Der offizielle Jubiläumsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JUHU MEIN HUNDERSTER!!!!!11
endlich kein schwertkämpfer mehr
(an dieser stelle ein homer-simpson-Neinn! vorstellen)
spaß beiseite... ich hab mich richtig an das forum gewöhnt :)
 
so mein dreihunderster... möge ich noch viele posts schreiben und danksagungen absahnen bis mein ego anschwillt und platzt xD
 
1.000 :hah:

Danke an alle, die mit mir hier im letzten Jahr und in den letzten 1.000 Posts eine so schöne Zeit hatten, Danke an Schare, Danke an VBulettin, Danke an Schares Hoster(wer auch immer das ist), Danke an joomla, Danke an meine Tastatur, meinen PC, meine Maus und meinen nagelneuen Bildschirm, Danke an ALLEEE!
THX!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Mit diesem Beitrag habe ich exakt


2.000

Beiträge. Und ich danke euch ebenfalls, vor allem dir, lieber Scharesoft, dass du mich diese 2.000 Beiträge in deinem Forum überleben liesest.

Auch, wenn manche Beiträge drittklassig und schnell mal dahin geschludert sind. Aber wie gesagt. Ich kenne mich offenbar mit mehr aus, als gedacht.



Cherubion
 
Ich habe am Dienstag mein 1-jähriges Schare-Jubiläum, aber da ich ab Montag auf Klassenfahrt bin, wollt ich das hier jetzt schonmal kurz anmerken:)

edit: dank northsider fiel mir grad auf, dass ich garnicht diesen monat mein jubiläum hab, sondern erst im november... liegt wahrscheinlich daran, dass wir in englisch am dienstag die ganze stunde über das world trade center geredet haben und ich deshalb ausversehen durch 11. September die 11 mit September assoziiert habe:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern zufällig Post 1700 gemacht. mit dem ganzen Fun-Forum kram wär ich wohl schon lange bei 2000 aber egal :D

ich weiß garnich wielange ich hier bin, dürfte aber auch etwas über n Jahr sein o_O muss ich mal nachprüfen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.