Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black Mordred schrieb:
Ich grummel, weil ein Modem sche*ße ist!!!
Hast du dich schonmal über Internet übers fernsehkabel informiert? Ist sehr schnell. Gibbets bei euch auch Cablecom?

Ich grummle weil:
-Ich krank bin
-Mein schönes Modell nicht in MW geht
-Ich mir die Haare ausreissen könnte.
 
Grummel Grummel, weil ich mir die rechte Hand verletzt habe, und das beim Spielen von Oblivion stört... Grummel, Grummel..

Liebe Grüße
Papa Roach
 
ich grummel weil ich grad in mein zimmer gekommen bin mir dabei den fuß umgeknickt hab und mich voll auf die schnauze gepackt hab und weil mir jetz der schädel brummt
 
Ich grummel, weil dieser Tag durch den morgigen Urlaub sehr hektisch ist.

Ich grummel, weil während des Urlaubs schlechtes Wetter herrscht.

Ich grummel bei evtl. Plänen meiner Mutter im Urlaub. Verführen lasse ich mich nicht.


Cherubion
 
Hast du dich schonmal über Internet übers fernsehkabel informiert? Ist sehr schnell. Gibbets bei euch auch Cablecom?
Nein, aber Kabel Deutschland.

Laut denen bekommen wirs im Oktober (das haben Televersa und die T-com auch schon gesagt :-| )



Ich grummel, weil ich heute um 0700 Uhr (dh. nach 3 Std. Schlaf :blink:) vom Radio angerufen wurde, der mir alles gute gewunschen hat (das wär ja nicht schlecht, wenn es etwas später gewesen wäre ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Grummel weil heute Morgen mein Windows den Gesit aufgegeben hat und viele weg ist, die neueste Version meiner Mod, die neuste Version von Whelpis DW ( sry musst jetzt wieder 1-2 Wochen warten) und meine Savegames :cry:
 
Black Mordred schrieb:
Nein, aber Kabel Deutschland.

Laut denen bekommen wirs im Oktober (das haben Televersa und die T-com auch schon gesagt :-| )



Ich grummel, weil ich heute um 0700 Uhr (dh. nach 3 Std. Schlaf :blink:) vom Radio angerufen wurde, der mir alles gute gewunschen hat (das wär ja nicht schlecht, wenn es etwas später gewesen wäre ...)
Das RAdio hat dich angerufen? :shock:
Warum denn das?

ich grummle weil:
-Es mir schlecht geht und ich schläfrig bin.
-Ich halt immernoch krank bin
-Mir langweilig ist
-3Dsmax es nicht schaft eine kleine Lampe in ein NIF umzuwandeln -.-
*gäääääääääääääääähn*
*mitdemkopfaufdertastaeinnick*
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj *huch* *aufwach* OMG o_O
 
Ich grummel, weil
- mir absolut schlecht ist
- ich Unmengen von Treibern neu installieren darf
- ich deshalb erstmal keine ordentliche Musik hören kann -.-
 
Ich grummel weil:
-ich wieder zuhause bin
-ich kein Geld hab
-ich müde bin
- ich nicht silkroad spielen kann
-mein PC aus vorsinnflutlichen Zeiten stammt
-die Farben auf dem Monitor jetzt irgendwie anders sind
-es noch ewig dauert bis der neue Evanescense-Silberling erscheint
-es noch ewig dauert bis meine Lieblingsbands mal in der Nähe spielen
und weil überhaupt alles doof ist:-D
 
Ich grummel, weil

> geanu 0 personen mit mir chatten

> mir fad ist

> wieder so große emails abgerufen werden sollten

> ich gern 20 MB runterladen würde, was aber nicht möglich ist :cry:
 
Ich grummel, weil ich Zahnschmerzen habe.

Ich grummel, weil ich deswegen zum Zahnarzt gehen muss. Nur dummerweise sagt mein Bauch "nein", falls ich ihn am kommenden Vormittag anrufen soll.

Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.