Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil

- Die Radtour ins Wasser gefallen ist
- der Grund Bauchschmerzen sind, die mich jetzt schon seit gestern abend plagen -.-
- Die letzten Tage jetzt nicht mehr viel Freizeit versprechen, da ich mir vorgenommen hab, in den letzten Ferientagen wieder was für die Schule zu machen

Ich grummel, weil

+ mich ein paar Leute nerven

+ meine CD noch nicht gekommen ist

+ es so aussieht, als müsste ich mich zwischen Hohenwerfen und Golling entscheiden :cry:

Ich grummel, weil:

- Die Ferien in exakt einer Woche um sind und ich dann in eine neue, vermutlich bescheuerte Klasse kommen werde...
Ganz zu schweigen von neuen Lehrern... -_-

Gruß, Doom

Ich grummel, weil heute nichts Großartiges geschehen ist

Ich grummel, weil ich Angst vor der Rückkehr meiner Bewerbungsunterlagen habe.

Cherubion

immer 3 Grummelgründe

Ich grummle weil dieser Thread zugespammt wird
heute der 2. Schultag ist
und der stundenplan irgendwie aufn Sack geht o_O Immer noch daran gewöhnen.^^

ich grummel weil heute der pc abgestürzt ist

weil es hier im haus verdammt lecker nach essen riecht und ich hunger hab aber des essen noch net fertig ist:cry: :cry:

weil ich heute schon um halb 10 uhr morgens aufstehn musste (mensch ist das früh:cry: )

weil ich demnächst eine woche zu meiner nervigen oma fahren muss:cry: (aufm land is nie was los)

weil meine bewerbungen ganz bestimmt ******* sind die ich heute abgeschickt habe...:cry: :cry: :cry:

das wort S_C_H_E_I_ß_E zensiert wurde

ich diesen smeilie klasse finde::cry:

ich hunger habe:cry:

ich nicht smeilie schreiben kann:cry:

FAZIT: ich sollte selbstmord machen;):
bunny-suicide.gif

leb wohl du schnöde welt...:p :(

Zuletzt bearbeitet:
Lichtkrieger schrieb:
Ich grummel weil ich noch so müde bin aber zu wach bin um zu schlafen.:(
Lies bitte mein Post. DREI GRUMMELGRÜNDE MINDESTENS!!!

Ich grummle weil:
-Brot sich zweiteilt xD
-Ich derbst gemobbt wurde
-Ich die Particleoperation von 3Dcanvas net check.
-Es gemischtes und verrücktes Wetter ist aber es gar nicht April ist. (April, April, macht was er will!)
-Ich Schluck*hicks*auf habe...*hicks*...doh! *hicks* xD

• Like
Reaktionen: brot91
Ich grummel,
weil ich zu Müde bin zum wachbleiben aber zu wach bin zum Schlafen
weil ich von Nici ermahnt würde
und ich grummle weil man hier mind. 3Grummler haben muss
komische Regel dann muss ich mir mein Frusst weg essen :sick:

Ich grummle außerdem weil ich das nciht gefunden habe von Nici mit den mind. 3grummlern.:cry:

Zuletzt bearbeitet:
The Nici schrieb:
immer 3 Grummelgründe

Ich grummle weil dieser Thread zugespammt wird
heute der 2. Schultag ist
und der stundenplan irgendwie aufn Sack geht o_O Immer noch daran gewöhnen.^^

@ licht

ich grummle etz mal net.... sonder zeig nur was dem krieger

Ich grummle auch nicht. Ich zeige brot91 mal was: Hier schaus dir an.
Das erste GRUMMEL!! von mir weil:
-Schule fängt wieder an.
-Anna ist weg.
-Busfahren&Schulbücher sind teuer.
-Zu wenig Freizeit, zu viel lernen.
Fucked up.

[um den thread nochmal zu erläutern... hier kommen meckerposts rein. über leute, oder situationen (wie z.b. ferienende... ist ja jetzt bei vielen so weit ^^), oder sonst was meckern. ^^]
und das ist die erste post hier da steht nirgends was mit 3grummles

Von konkret 3 Grummlern weiss ich auch nichts, allerdings wurde schon häufig gewünscht, die Beiträge etwas ausführlicher zu gestalten - wer damit nichts anfangen kann, hält sich halt daran, dass er 3 Gründe haben sollte. Und jetz bitte NORMAL Weiterspammen ;)

• Like
Reaktionen: brot91
Baal Lukor schrieb:
Von konkret 3 Grummlern weiss ich auch nichts, allerdings wurde schon häufig gewünscht, die Beiträge etwas ausführlicher zu gestalten - wer damit nichts anfangen kann, hält sich halt daran, dass er 3 Gründe haben sollte. Und jetz bitte NORMAL Weiterspammen ;)
Hat Shapy mal erwähnt. Man sollte es reineditieren.

Ich grummle weil:
-Ich noch HA hab aber zu faul dafür bin
-Ich die datei MSComDlg.ocx nicht aufn PC hab oder es nicht finden kann, aber man das von mir erwartet.
-ICH niemanden mit c++ und VB kenntnisen gefunden habe für ein NIF-import/export-script für 3DCanvas
-ReneMiner eine Proggpause macht :?

Ich grummel heute auch mal, weil ich mir heute am Kiosk die PC-Action gekauft hab: Vorne drauf grosser Reisser: Gothic 2 als Vollversion + AddOn "Die Nacht des Raben" - und ich voll drauf reingefallen bin:
Gothic 2 selbst ist auf der PC Games-DVD und nicht bei der PC Action drauf (das kleingedruckte nicht richtig gelesen bzw. davon ausgegangen das ich die PC Games in der Hand halte). Jetzt muss ich morgen nochmal los um die PC Games zu kaufen - nörgel-nörgel...

Aber auch was lustiges: Auf der PC Action ist eine MW-TC drauf ( Myar Aranath) und ich hab mal die Scripts angekuckt und festgestellt: Das ist aus meiner Neuland.esp die es früher mal auf dem alten Scharesoft-Board gab entstanden :lol:

Und nici: ich kuck mal das ich the Sword zufriedenstelle...

Ich grummel:
weil es geregnet hat als ich vonm Training wieder kam und jetzt klitsch Nass bin.
weil ich vom training ganz Kaputt bin
weil ich die 3er regel komisch finde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.