Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Meffi: Wo kann ich dieses Drama bestellen???

Ich grummle nicht, aber ich möchte anmerken, dass Meff' oder einfach Meffi eine tolle Abkürzung ist, fast so toll wie Chrissi und Devu, wobei ich aber auch noch hinzufügen muss, dass auch "Joni" nicht schlecht ist.
 
Wie könnte ich jez von grummeln reden? Austicken, schreien, heulen wäre wohl passender
...gegen Italien :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Ich grummel,

- weil es gestern heftig gewittert hat

- mein Computer in Reparatur ist und den unteren Computer (an dem ich sitze) mein Vater in Beschlag nimmt.

- es heute wieder gewittert


Cherubion
 
ic grummel, weil

- ein Freund von mir in Prag fast aus dem 8. Stock gesprungen wäre
- das sicher nicht ganz gesund für ihn gewesen wäre

- das inet langsam ist

- Thunderbird und vieles mehr weg ist

- mir schlecht ist

- langweilig ist

- nur Deja Vu mit mir chattet

- ich so viele versäumt hab

- heute ein Konzert von Corvus Corax und Voluptatis Causa gewesen ist (zu dem ich nicht konnte)
 
ich Grummel: weil letzte-Laborberichte-abtippen-in-2-Tagen-Stress. Darum bin ich noch immer wach und lenke mich mit diesem Grummeleintrag ein bisschen ab...so nochn Kaffe und weiter geht's..tipp..tipp..tipp...tipp

Gruss der-tippende-Tiss
 
@BM;: Sorry dass ich gestern abend einfach so weg war, aber ich musste ganz schnell den PC räumen, weil ich nämlich nicht an meinem eigenen, sondern an dem von meinem Vater war, der dies wiederum nicht so gerne sieht.

Ich grummle weil:
- Ich müde bin
- Ich meine Physikhause nicht checke (Habe ich das überhaupt mal in dem Schuljahr)
- Dieser Tag sehr öde beginnt
- Ich grade ein bissl fantasielos bin
 
@BM;: Sorry dass ich gestern abend einfach so weg war, aber ich musste ganz schnell den PC räumen, weil ich nämlich nicht an meinem eigenen, sondern an dem von meinem Vater war, der dies wiederum nicht so gerne sieht.
Macht nix ;)


Ich grummel, weil

- sehr, sehr viele in die mündlichen Prüfungen müssen (wetten ich auch? :blink:)

- das Ubisoft-Forum scheinbar langsamer geht

- ich micht nicht entscheiden kann (Spiel ich zuerst Morrowind oder das beste Rollenspiel aller Zeiten [Siege of Avalon])

- ich Thunderbird laden sollte, aber das Antivir Update so lange braucht
 
Ich grummel, weil
-in der Schule zur Zeit alles schief geht
-das Wetter ******* is
-ne Party deswegen wohl ins Wasser fällt
-ich net so gut drauf bin
 
Ich grummel, weil

- mir langweilig ist (verdammt blöde Situation ;))
- Ich mal dringend neue Musik brauche
- es manche nie kapiern und andere überhaupt nicht (btw der Lieblingsspruch von unserm Chemielehrer aber das passt jetzt nicht hier her)
 
ich hab guten grund zum grummeln aus mehreren gründen :

1 ich hab seid über ner woche Halzschmerzen , seid ein paar tagen gelegentlich Fieber , muss zeitweise eiter spucken , habe nen derben Schnupfen der mir leichte kopfschmerzen macht ( druck ) und Husten
sitze drinnen mit Turnhose , draussen geiles wetter ,

2 morgen Grillen meine Arbeitskollegen einer gibt nen Kasten Bier aus und ich kann aus genannten gründen nicht dabei sein...

3 seid gestern nacht zickte OBL rum , ich habs deinstalliert ,
aber über 10 versuche OBL wieder zu Installieren schlugen fehl....
auch die benutzung von Rec Cleaner half gar nichts...

4 ich sitze hier in meiner kleinen Butze und kein Spiel funktioniert ,
Morrowind wird gerade neu Installiert , aber die PLs dafür , das dauert ewig und ich hab kein bock auf gar nichts.

5 warscheinlich muss ich das Seminar canceln für das ich mich angemeldet hatte und schon 100 Euro überwiesen hatte , weil Krank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil:

- der Sommer vielleicht endgültig vorbei ist
- meine Mutter mich am Computer ausspioniert hat und auch mein Vater herein- platzen musste
- mein Computer immer noch nicht repariert ist


Cherubion
 
Ich grummel, weil
-ich Depp mal wieder Pogen musste
-ich dabei einen Mikroständer zerstört hab
-meine Füße sich jetz anfühlen, als ob sie gleich abbrechen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.