Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel weil,

- Besuch da ist
- dadurch 2 Sonntage verplant sind
- das Wetter die ganzen Tage eher instabil ist


cherubion
 
Ich grummel, weil

# wieder keiner mit mir chattet

# die BF 2 Mod "Project Peacekeeper 2" etwas zu groß für ein Modem ist (470 MB)

# ich noch 7 Tage in die Schule muss





EDIT:

Außerdem Grummel ich, Weil die Telefonrechnung gekommen ist:shock:

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:


OMG!!!!!!:nene: Wie konnte denn das passieren? :bong:

Am besten ist, wenn ich jetzt auswandere ... :?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil ich:
-grad die Nachwirkungen von meiner gestrigen Ciliesoßenverkostung merke, hab da "The Source" probiert, welche mit ca. 7 Mio Scoville über 2300 mal so scharf ist wie Tabasco
-ich ab morgen ranklotzen muss, damit ich die Prüfungen schaff
-das Eis alle ist
 
Ich grummel weil ich schonwieder windows neu auflegen muss, weil die spyware von gestern mein System nach und nach zerstört :cry:
 
Ich grummel, weil

~ ich heute mit ner lomac Mission nicht fertig geworden bin

~ der Sound nicht so ist, wie er sein sollte

~ morgen Bücherabgabe ist

~ ich deshalb schleppen darf wie blöder
 
Ich grummel, weil:

- die WM vorbei ist
-wir wieder ins "Büßergewand" schlüpfen"
- Rudi Carrell tot ist

Cherubion
 
Ich grummel weil Deutschland im Jahr 2010 vllt wieder die Wm ausrichten wird:eek:
 
Ich grummel, weil:

- das Wetter bald wieder schlechter wird
- ich meinen PC bisher noch nicht habe
- es noch sehr lange dauert bis zum "Member-Aufstieg"


Cherubion
 
Ich grummel so vor mich hin weil...

- sich irgendwie nix so entwickelt wie ich es gern hätte
- ich nix fertig gebracht hab
- auf meiner ICQ und MSN Liste alle off sind
- ich mich gerade irgendwie selber nicht leiden kann :eek:

So, nu geh ich ins Bett
 
Ich grummel, weil heut alles schief ging was schief gehen kann:
- erst hab ich verschlafen (wollt eher aufstehen, weil ich mir noch was anschauen wollte)
- dann sitz ich schon im Hörsaal, bereit zur Prüfung, und merk mensch da hast ja deinen Taschenrechner vergessen
- da keiner der Anwesenden nen zweiten mithatte, bin ich noch mal heim gerannt (hin und zurück sind das 1,7 km, hab dafür 11 Minuten gebraucht)
- dann wieder im Hörsaal (gerade noch rechtzeitig) is mir so schwumerig, dass ich erstmal nen Liter Wasser in mich reingeschüttet hab
- dann ging das Schwitzen los (kinders rennt ja nie im Sommer sinnlos umher)
- richtig peinlich wurde das aber erst als ich nach nem neuen Aufgaben-Blatt fragen musste, weil das alte aufgrund von äußerer Feuchtigkeitseinwirkung (hat ich schon erwähnt, dass ich schwitze) am Tisch klebte und bei der Entfernung mehrmals einriß, zudem waren die Aufgaben auf der Rückseite jetzt zur Hälfte auf dem Tisch (muss frisch gedruckt gewesen sein) und ich sie folglich nicht mehr entziffern konnte
- gut die Aufgaben selber waren dann auch mehr als bescheiden, da da einiges dran kam wovon ich überhaupt keine Ahnung hatte (besagte Sachen die ich mir noch anschauen wollte) - hab dann halt ein bissel improvisiert und tatsächlich etwas unorthodoxe alternative Lösungswege gefunden
- bei der Abgabe fragt mich der Prof dann allen Ernstes wieso meine Blätter so nass sind, ich hab daruf gefragt ob er nen Fön hat und als er dies bejahte bin ich halbwegs fröhlich von dannen gezogen

PS: Ich hasse Prüfungen (naja 1 von 10 geschafft, bleiben noch 9 :roll: )
 
Ich grummel da ich mir einen Bänderriss zugezogen habe und somit an die 9 Wochen ausfalle... (vorallem sportlich...)
 
Ich grummel, weil ein Teil meiner Haut der Finger an den Seite meiner Gitarre klebt oO

btw gute Besserung, Deepfighter!
 
@tene: Das kann doch nur bedeuten dass die Fingerkuppen jetz am härter werden sind oder ^^

@deepfighter: urgs, das tut mir leid für dich. Ich hab mir ja vor zwei Wochen nen Band überdehnt ... ist aber noch etwas weit vom Bänderriss entfernt ... auch von mir gute Besserung.

Ich grummel, weil

- die Sonne heute nicht so richtig scheinen wollte
- es nur scheiß schwüles Wetter ist
- es schon wieder Abend ist
 
@Eo: Jop, wieder einmal :D

Ich grummel, weil Pestilent Afflictions so viele Skripts mit MessageBoxen hat -.-
Außerdem weil es hier einfach zu stickig ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.