Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel weil:

- meine Mutter das ganze lange Wochendende da ist und ich deshalb kaum Zeit für mich habe, weil ich sie ständig unterhalten muß.
- und ich deswegen überhaupt nicht Oblivion spielen kann, ganze 4 Tage lang
 
Ich grummel,

weil es noch 2 Tage (einschließlich 1. Mai) kalt ist

weil wir heute kaum, obwohl ich gerne über die Autobahn fahre, über die Autobahn gefahren sind


cherubion
 
Ich grummel, weil

- Oblivion eben hängen geblieben ist
- es schon wieder so spät ist
- ich zusehen muss wann ich mich mit nem Klassenkameraden wegen unserem Projekt besprechen kann (am Dienstag is Vorführung xD)
 
Ich grummel, weil...
- 25 Tage einfach viiiiiiiiiiiiiiel zu lang sind... -.-
- anscheinend ein Teil von meinem Puzzle fehlt... :motz:
- es so spät ist... -.-
 
Ich grummel, weil

- mein Heuschnupfen nicht besser wird
- der Mai für mich der Monat der Arbeit werden wird (und nicht nur am Anfang ein Tag der Arbeit :roll:)
- ich jetzt keine Zeit mehr zum zocken hab ...
 
Ich grummel, weil...
- das Teil vom Puzzle wirklich fehlt! (mitten im Zentrum!!!) :motz: :motz: :motz:
- ich zu wenig geschlafen hab...
- ich gerade merke (beim Lateinlernen), dass ich da ned so durchblick, wie ichs am Donnerstag für die Arbeit können sollte.... :shock:
 
@Nici: Her damit! :-D



Ich grummel GANZ fürchterlich, weil mein Schatz heute Morgen um etwa 3:00 am PC erwischt wurde und er sich so gleich ne saftige "Um NEUN UHR ins Bett"-Strafe eingefangen hat...
Das is unfair!!! :cry: :cry: :cry:
Außerdem vermiss ich ihn extrem!!! Bis zum 25. dauerts noch so lang... -.-
Und... die Zeit bis zum nächsten Treffen wird sehr schweigsam werden, weil er für ganz viele Prüfungen/Referate lernen muss... -.-
 
ich grummel weil:

-Ich nur auf platz 5 der meißt postenden user des monats bin
-Obwohl ich mir gestern die Finger wund geschrieben habe
-Und weil die Hirsche immer wegrennen wenn ich nen Screenhot machen will ^^
 
Ich grummel, weil meine Kopfhörer einen Wackelkontakt haben und ich die ganze Zeit nur am festkleben bin...

@Playkid: Mach doch die Screens im FreeLook (tfc). Ich denke, die Rehe laufen dann nicht weg.
 
Ich grummel, weil:
-ich zu blöd zum bowlen bin
-kein alk zum feiern mehr im haus is (jetz muss ich irgentwo was auftreiben ( mal gucken, vieleicht beim nachbarn))
 
Ich grummel, weil ...

~ ich dank der Radtour mein Rad wieder putzen darf

~ ich morgen Nachmittagsport hab

~ die Warterei auf Lock on unerträglich ist

~ ich den Drang zum lesen verspüre

~ ich gestern um 2 in der Früh noch von ner SAM-7 abgeschossen wurde (Joint Strike Fighter ===> zum Wiedereinüben)

~ morgen der 2. Mai ist
 
@BM: Es wäre mal besser, wenn du mal den Drang zum Fotomachen verspüren würdest;-)

Ich grummel weil:
-Ich morgen wieder Schule habe
-Ich niemand mehr zum Chatten habe
 
Ich grummel, weil mein Computer heute wieder ein paar Mätzchen gemacht hat und Oblivion deswegen extremst geruckelt hat, leider in den Kämpfen.

Ich grummel, weil heute so ein Mistwetter ist.

Ich grummel, weil ich morgen den totalen "Stresstag" habe.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.