Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Teri: Dann musst du halt die Grafikqualität etwas runterstellen. Ich musste das leider auch machen

ich grummel weil:
-Niemand mit mir chattet
-Mir langweilig ist
-Ich heute abend noch einiges zu tun habe
 
Ich grummel, weil es am Montag sicher regnet :cry:
Das wäre ja weiter nicht so schlimm, wenn ich nicht ne 8 Std. Radtour zu Ruine der Plainburg machen wollte....
 
Ich grummel,

weil ich die wohl übelsten Verwandten besucht habe, die man sich vorstellen kann.
weil das Wetter total kalt und mies ist

Cherubion
 
Ich grummel, weil

- ein Klassenkamerad meine Gta-Hülle zerknittert hat während ers sich ausgeliehen hat :roll: Dem leih ich nix mehr aus ^^
- ich beim Training wohl irgendwas nicht richtig gemacht hab, jedenfalls tut mein Rücken weh x)
 
ich würde zu viel spielen...
"Zu viel Spielen"
Sollten sich mal meinen Bruder anschauen. Der Gamet 12h am Tag WoW. Das ist viel.

Ich grummle weil ich ein ANTI-sucht-Gen hab, und darum nicht in die WoW sucht verfall, leider auch nicht in die OBL sucht und die balabla....blabla sucht xD
 
Ich grummel weil mein PC nicht mer läuft... irgendwas ist nicht mehr funtionstüchtig und ich habe keine Ahnung was :( Bin am PC meines Brudes...
 
Ich grummel, weil
-mein Hals weh tut (von innen UND außen)
-ich noch nicht mal daran denken will meine Haare zu kämmen
-ich nen verdammten Kater hab
 
@FeaR:Tja. das kommt vom Saufen und Headbangen :wink: ^^

Ich grummle, weil
- mir auch der Hals weh tut aber wegen einer Erkältung
- ich schlecht drauf bin
- niemand mit mir chattet
- ich mich langweile
 
Ich grummel, weil sich mein Oblivion (und andere grafisch anspruchsvolle Spiele ) immer nach fünf Minuten verabschiedet. Liegt wahrscheinlich an meinem CPU, was auch immer das ist. :(
 
Ich grummel, weil ich eigentlich an diesem WE noch was kaufen müsste, aber da ja die Läden schon lange zu haben, wird da wohl nix draus...
Deswegen wird Warrior wohl etwas länger auf seine Überraschung warten müssen... -.-
Und ich grummel, weil mir irgendwie kalt ist...
 
Ich grummel weil,

das Wetter so kalt und nass ist und das kurz vor dem Mai.

ich dummerweise kaum noch Klemmappen und damit Zeugnisunterlagen für meine Bewerbungen habe und sie daher am Dienstag Morgen kaufen und die Zeugniskopieen ausdrücken muss.

es leider (so bescheuert es auch klingen mag) es zum 1. Mai zumindest bis zum späten Nachmittag noch recht passabel sein wird (Zwangsbesuch bei meiner nicht so sehr gemochten Oma)


Cherubion
 
ich grummel weil:

-son sche** zusatzfeature (ne chatbox) mein forum lahm gelegt hat
-und daß einen tag mind.
-und weil der ctracker nur langsam ansteigt ^^
 
Ich grummel weil:
-ich einen Link verloren hab als mein vater gestern meine Linkliste gelöscht hat:-(
-Ich noch Hause machen muss
-Ich an diesem PC immer mit Kopfhörer Musik hören muss
 
Ich grummel, weil mein Hals immer schlimmer wird. Is irgendwie ne mischung aus sadistischem Muskelkater und steifen Hals...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.