Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel

- weil mir der Arzt gesagt hat, das ich meinen Ellenbogen operieren lassen muß :cry:
Schleimbeutelentzündung :eek:

ich hasse Ärzte und Operationen noch viel mehr :Mecker:
 
ich grummel weil:
-mein PC nen rohling gefressen hat
- mein PC ein verfluchter mistkasten ist
-mein pc nur noch nicht aus dem fenster geflogen ist weil ich chaten will
 
Ich grummel aus den gleichen Gründen, nur das es bei mir gleich DVDs sind die der frißt, ich hasse meine PC! :Mecker:
 
Ich grummel, weil

- Gestern ein Horrortag war.
- Ich entweder angemeckert oder bei meinen Vorschlägen nicht auf mich gehört wurde.
- Ich gestern von 7 Uhr morgens bis 22 Uhr abends arbeiten war und deshalb auch nicht in die Foren konnte.
- Ich heute feststellen musst, dass ich mich nicht einloggen kann (Schare hat mir aber schon geholfen)
- Das Wetter einfach nur ätzend ist.
 
(außer der äußerst freundlichen shapeir)
Danke für die nette Iroie, freut mich ja wirklich absolut, dass man mich so mag. Entschuldigung dass ich lebe.....;-)

Ich grummle grade weil:
-Ich morgen keine zeit habe
- Ich einen öden Tag hatte
- Mir ein wenig langweilig ist
 
ich grummel, weil ihr mich so missversteht...

ich grummel, weil ich jetzt einen DOOOOOFEN ohrwurm von so ner DOOOOOOFEN kinder kasette ("Das Sams") von meinem kleinen bruder hab...:

ein miss verständnis das ist klar, ist meistens gar nicht wunder bar[...] doch übrgi beleibt zu guter letzt, nur das verständnis, so wie jetzt!

grauenhaft, nich wahr?^^
 
Ja, vor allem wiel man das ebenfalls ganz ganz fürchterlich missverstehen kann.

Ich grummle gerade, weil ich mal ein Hanf brauche;-)
Ne Witz, eigentlich bin ich gerade froh, cih grummle nur weil ich mich gerade gedulden muss und es nicht will.
 
Ich grummel weil

- es ohne Ende schneit :shock:

- ich dauernd Scheeschaufeln muß :?

-mir mein Arm sauweh tut :x

- und die Zeit soo langsam vergeht :cry:
 
Ich grummel, weil die Telefonrechnung jenseits von Gut und Böse ist :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Und das ist meistens mit Ärger verbunden!!!!
 
na, dann grummel ich al, weil es bei uns regnte UND schneit...

das is doof, denn da entsteht nur so nen schrecklich rutschiger matsch!!! hätte mich beinahe schon langgelgt mit dem fahrrad... :X
 
Ich grummel, weil in der Klausur vorhin nicht das gefragt wurde was ich weiß, sondern zum Großteil wieder Kram den eh keiner kapiert.
 
Ich grummel weil ICQ schon seit geraumer Zeit mächtige Zicken macht! Wären die damen und herren von ICQ wohl so freundlich mal was dran zu machen??? :Mecker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.