Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel aus dem gleichen Grund wie in Sidorans letztem Post - Müdigkeit und leichte Kopfschmerzen. Und ich muss noch nen Haufen Hausaufgaben machen. -.-

ich grummel grade weil ich eine entscheidung getroffen habe, die zwar unvermeidbar war, aber mich trotzdem ziemlich mitnimmt :roll: *rästselpost mach*;)

Ich grummel, weil
- es sein KÖNNTE, dass ich ne Ahnung von nihilus Entscheidung hab, es aber gar nicht so genau wissen will...
- es schon wieder so spät ist...
- ich fürchterlich frier...
- ich morgen sehr lang Schule hab...
- ich immer noch nicht weiß, ob ich morgen 9 oder 10 Stunden hab...
- der Bobby nervt...
- ich gerade gemerkt hab, dass ich My Decemebr von Linkin Park seit dem Festplatten-Schlamassel doch nicht mehr hab...
- ich so viel zum Grummeln hab... -.-

Ich grummel, weil
-ich immer noch krank bin
-ich immer noch kein ordentliches Buch hab
-ich morgen keine Freistunde hab

Ich grummel weil,

- es jetzt schon so spät ist
- ich morgen wieder den langen Mittwoch hab -.-
- ich heute nicht in Schlagzeug konnte (wir warn auf nem Klassenausflug)

Ich grummel weil ich morgen schriftliche Prüfung in Englisch hab. Die ist zwar bestimmt nicht schwer und lernen muss man da ja auch nix (it's only english, you know), aber trotzdem nervt das, da ich Donnerstag und Freitag auch noch Prüfungen hab.

Ich grummle, nein grummeln ist nicht mehr das richtige Wort dafür, ich bin ganz einfach total depri weil ich echt von einer blödenm Situation in die andere komme und außerdem aus diesen Tief nicht mehr rauskomme.

@ shape: Ich würd die Gründe mal ignorieren (wenns geht)

Ich grummel, weil

:x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

Mein Joint Operations Account gelöscht wurde

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Sowas gemeines!!!!!!! :cry:

Wiso müssen Accounts auch nach 90 Tagen gelöscht werden????

ich grummel, weil ich jetzt keine lust hab, mit meinem bruder zu spielen, er aber ständig weiternervt...

und ich grummel, weil ich gleichzeitig von meienr mutter genervt werde, ich solle ans klavier gehen!!!!

Ich grummel, weil...
- ich Hunger hab...
- ich heute morgen total mies drauf war und fürchterliche Kopfschmerzen hatte...
- es schon wieder so spät ist...
- ich ideelos bin und keine Ahnung hab, was ich ins RPG schreiben soll... -.-

Ich grummel, weil

der Tag heute so toll verlaufen ist bis ich dann heute Nachmittag von etwas bestimmten sowas von die Schnauze voll hatte dass ich mich jetzt noch total mies fühle. Also richtig, richtig mies. Und deshalb grummel ich auch, weil ich jetzt fast schon meinen Frust an anderen ablasse, aber das eigentlich nicht will :(

Ich grummel, weil ich bei Affin-linearer Chiffre und RSA-Algorithmus immer so viel rechnen muss und dadurch morgen in der Prüfung in Lineare Algebra wahrscheinlich in Zeitnot geraten werde (mann, hät ich mir doch nen programmierbaren Taschenrechner geholt, dann könnt ich die Rechnerei von 10 Min auf 30 Sek verkürzen, aber naja morgen is Prüfung also is es eh zu spät)
Achso, dass ich morgen überhaupt Prüfung hab (Nr. 4 diese Woche!) ist ja auch schon wieder ein prädestinierter Grummelgrund, also *grummel*, *grummel*, ...

Ich grummel, weil ich um 3 schon wieder nen Termin hab und danach vielleicht noch Schlagzeug.
Deshalb grummel ich auch weil ich gar nimmer so gut zum Lesen komme,
außerdem grummel ich noch weil wir in Sport jetzt Tanzen. *grünanlauf*

Ich grummel weil ich grad den Berlekamp-Algorithmus beim RSA-Verfahren falsch angewandt hab und somit nen unsinnigen privaten Schlüssel zum Dechiffrieren berechnet hab. Außerdem hab ich mich bei der optimalen Wegstrecke in polynomieller Zeit beim Rundreiseproblem verrechnet.

Ich grummel, weil ich heute beim Joint Ops spielen (Coop-modus =>>> offline und alleine, da ja mein Account gelöscht wurd :( )

2x gestorben bin :-/
Das ist mir auch noch nie passiert...

ich grummel weil:
-ich heute wahrscheinlich die chemie-LK verbockt habe :-D
-ich absolut keine ahnung habe was Tommy da erzählt 8) (hoffe trotzdem dass es gut ausgegangen ist)
-noch nicht samstag abend ist :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.