Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummle weil
-Mir grad saumäßig schwindlig ist
-Vor meinen Augen alles flimmert
-Und das einfach nicht aufhört
-Ich mal kurz die Augen zumachen muss damit ich nicht vom Stuhl kippe :wink:
 
@Shapeirfan
Hände weg von den Drogen, Kinders!

Ich grummel, weil ich vergessen hab heut einzukaufen (Naja, müssen eben Reste aufgebraucht werden).
 
Tommy___1984 schrieb:
@Shapeirfan
Hände weg von den Drogen, Kinders!
.
Gehts noch? Ich mag vielleicht komisch drauf sein, aber ich bin doch nicht bei Tokio Hotel!
Und wenn schon, lass mir halt meine Drogen! Ich brauche Stoff! :wink:
Ich grummle nicht mehr weil ich happy bin
 
@Tommy: Ich weiß *gg*

Ich grummle weil:
-Ich leicht erkältet bin
-Ich gerade festegestellt habe, dass ich meine Physikhause nicht machen kann weil ich kein Plan davon habe
-Ich mich hier irgendwie immer fehl am Platz fühle
 
Ich grummel weil es grad tierisch stürmt, d.h. gerade eben sind 80 % des Gewächshauses von der anderen Straßenseite bei mir am Fenster vorbeigeflogen und auf dem Gehweg liegt der erste umgeknickte Baum.
 
Ich grummel, weils mir genauso geht. Und am Dienstag sind dann Ferien! So ne Gemeinheit ^^ Und ich muss nochmal richtig für die Arbeit büffeln, dass ich sie nicht verhaue :|

Außerdem grummel ich, weil mein Internet nicht richtig funktioniert. Ich kann hier im Browser nur das Scharesoft und das Ubiforum aufrufen! Und auch sosnt klappt gar nix mehr -.- Und ich hab keinen Plan woran das liegen könnte.
 
WAAAS? Baal? Du klagst mich der Benutzung des IE's an? :| Das find ich gar nicht nett ;) Ich war schon immer, bin momentan und bleibe auch immer treuer FF User ^.^

Naja, ich grummel immer noch, weil ich hier nix mehr richtig machen kann,
außerdem, weil ich mit meiner Spange momentan immer noch nur Haferbrei und Apfelmus essen kann XD

Aber danke für den Tipp, Solder, werds gleich mal ausprobieren.
 
Ich grummel, weil ich nen reduzierten Pulli kaufen wollte, der aber in echt net so doll ausgeschaut hat, was dazu gefführt hat, dass ich auf nen regulären zurückgreifen musste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.