Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel weil ich grad erfolgreich nach dem Wurzelkriterium die Konvergenz einer Folge bestimmt habe, nun jedoch die Fehlerabschätzung nicht hinkrieg (hab immer irgendwas durch 0, das muss ich irgendwie wegkriegen).
 
Ich grummel weil:
-Ich bald wieder weg muss
-Ich den Menschen die ich mag nicht genug Zeit geben kann
-Die Stimmung daheim grade depri ist.
 
ich grummle weil manche Leute sagen Lime Wire sei illegal und Songtexte veröffentlichen auch. Das ist das einzige was der Musikindustrie jemals entgangen ist, EIN COPYRIGTH AUF DIE TEXTE!!! >.<
 
The Nici schrieb:
ich grummle weil manche Leute sagen Lime Wire sei illegal und Songtexte veröffentlichen auch. Das ist das einzige was der Musikindustrie jemals entgangen ist, EIN COPYRIGTH AUF DIE TEXTE!!! >.<

Dann irrst du dich... Songtexte zu posten ist illegal, siehe hier: Hier klicken

Und Limewire ist nicht illegal, nur sich Musik damit runterzuladen ist z.b. illegal, jedenfalls bei Musik, die nicht zum Downloads bereit gestellt sind.

Ich grummel, weil
- mein Internet spinnt, genau wie icq
- Nici es einfahc nicht einsieht -.-
 
Ich grummel weil wir die Mathe-Aufgaben gestern mit Nacht um 1 mit Skype untereinander ausdiskutiert haben (das hat sich zu ner Koferenzschaltung von 13 Leuten entwickelt!) bis wir was Logisches gefunden hatten und wir heut früh wieder alles umgehauen haben, weil unsere Denkansätze nicht auf diesen Fall anwendbar sind.
 
Ich grummle weil
-Mir grad saumäßig schwindlig ist
-Vor meinen Augen alles flimmert
-Und das einfach nicht aufhört
-Ich mal kurz die Augen zumachen muss damit ich nicht vom Stuhl kippe :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.