Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel weil ich grad Mathe mache und das nicht gebacken kriege, da die Vorlesungen ungefähr so aussehen:

"... an der transitiven Hülle dieser disjunktiven Funktion, sieht man sofort dass ein n der Äquivalenzrelation wie im Pumping Lemma existiert und man den Homomorphismus anwenden muss, da dies trivial ist führe ich das hier nicht weiter aus..."

Dies wird begleitet von spastischen Bewegungen mit der Kreide in der Hand, mit dem Ergebnis von 3 voll geschriebener Tafeln, welche meiner Meinung nach ne Mischung aus ägyptischen Hyroglyphen, Altgriechisch und undefinierbaren Abkürzungen (z.B. "Abb. c. b n. ex. in j hn." -> keine Ahnung was das heißt) enthält. Wenn der Prof sich dann in einen Schreibrausch gesteigert hat, kann man auch Ansätze von Keilschrift erkennen, was sich auch an kleinen Häufchen abgebrochener Kreide vor den Tafeln bemerkbar macht.

Meine Reaktion: "Hääää, was bitte ?!"

(der Inhalt der obigen Aussage ist jetzt falsch, aber ich wollts ja nur mal verdeutlichen)
 
War aber bei mir auch so. Gewöhnt man sich aber dran :wink:
Bin ich froh, dass ich die Mathevorlesungen schon hinter mir habe :-D
 
du armer... ich grummelel, weil ich niemanden hab, der mir sagt, wie ich das aussehen für ne neue MWrasse hinkriege!...

(hat nich jemand von euch da ne idee?^^)
 
Ich grummle weil:
-Ich gestern zu viel Stress hatte um ins Forum zu schaun
-Ich heute schon wieder so viel Stress habe
- Ich heute den ganzen Tag Schule habe
- Ich grade voll am Lossen bin in jeder Hinsicht
 
The Nici schrieb:
das ist der grummelthread xD

Ich grummle weil ich :krank: bin. xD

Ups.....stimmt ! :eek:

Dann grummel ich halt, weil ich was falsches gepostet habe.....

......und weil ich mit dem blöden Programm keine Massenspektren meiner gesputterten Massenteilchen angezeigt bekomme (stürzt immer ab).
(soviel aus meinem Studentenalltag :wink: )
 
......und weil ich mit dem blöden Programm keine Massenspektren meiner gesputterten Massenteilchen angezeigt bekomme (stürzt immer ab).
(soviel aus meinem Studentenalltag )

Ach hör bloß auf mit Physik, das war mit der größten Fehlgriffe meiner Schulzeit (hab das als Leistungskurs gewählt gehabt).

Ich grummel, weil ich Mathe immer noch nicht peil (und dabei hat der Prof heut versucht die Aufgaben zu erklären). Ich sehn mich jetzt schon zur Schulzeit zurück (hach Integralrechnung usw. war das schön leicht).

Oder noch besser meine Gehirnakrobatik beim Bund (dazu mal ein Ausschnitt):
Vorgesetzter: Junge, warum ist der Ersatzlieferungsdifferenzenquotient diesen Monat wieder so hoch!
Ich: Weil der Betrag der Instandsetzungskosten im Verhältnis zum ... (ich erzähl ne Weile)
Vorgesetzter: Und das heißt?
Ich: Die Inst hat wieder mal auf ner Übung 3 Panzer kaputt gemacht und die Ersatzteile für nen Flak-Panzer kosten eben ein bissel mehr als für ihren Opel.
Vorgesetzter: Ach so. Krass, dann streich denen mal die Mittel, müssen die eben mal den Rest des Quartals mit dem auskommen was sie noch nicht zerdeppert ham.
 
Ich grummle weil:
-Icvh so viel Stress habe
-ich heute seit dem Frühstück nichts mehr gegessen habe
- Ich gar keine Zeit zum Zocken finde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.