Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich Depp heute einen Ring einer Freundin aufgesetzt habe und den sauschwer, nach viel ziehen und unter kaltem Wasser halten erst wieder abbekommen habe. Jetzt lache ich drüber, aber in der Situation war ich der Panik nahe. :lol:
Das passiert, wenn ich mal Schmuck aufsetze. :roll: :-D
 
Das ist ja noch harmlos.. Das ist mir mal in nem Geschäft passiert... Ich Spielkind wollt zwar kein Ring kaufen musste das blöde Ding aber unbedingt mal überstreifen (natürlich festgekettet und alles) und ich hab das ums verrecken nicht abbekommen XD...

Ich grummle... weil... hm... weil ich morgen Musik-SA hab, genau deswegen XD
 
Ja das kommt davon, wenn Männer Frauenschmuck anziehen :wink:
Ne aber mal im Ernst, wenn der Ring nicht mehr runtergeht müsst ihr euch einfach entspannen und schon geht er ganz leicht weg
Zu dem Thema fällt mir nur gerade ein, dass ich einen geschwollenen Finge rhabe vom Sport...
 
Das kommt davon, wenn man testen will, wie dick sein Zeigefinger ist. :-D Ich tue es auch nicht wieder. :lol:

@Topic: Ach, ich grummel einfach nochmal, weil ich einen Ring angesteckt habe und der nicht abging. :-D
 
Hui das is mir auch schon, passiert, aber in der Schule.
Ich grummel, weil mein Pc irgentwie die Kamera net erkennt...
 
Ich grummel weil bei uns STÄNDIG das Telefon klingelt. Das nervt vielleicht! ^^ (ist kein besonderer Anrufer oder so aber irgendwie ruft heute alle Welt bei uns an ...)
 
Ich grummel, weil ich heute in Physik so beschäftigt war meinen Taschenrechner zu programmieren, dass ich jetzt keine Ahnung hab, was wir gemacht haben!

Toll hab ich das gemacht!
 
Ich grummel, weil
- ich einige Posts editieren musste und fast eine Verwarnung geben musste
- der Münsterausflug auf Grund von zu viel Schnee ausfällt :(
 
Ich grummel weil schon wieder Samstag ist. Außerdem will ich endlich Prince of Persia - The two Thrones haben :-D (Kommt ja am 1.12.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.