Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich grummel, weil ich im Moment viel zu viel zu tun habe, als überhaupt an Modden oder Zocken zu denken, wei das Wetter bei uns bescheuert ist, weil ich keine Lust zu lerne habe und iel zu viel lernen muss, weil ich nich mal zum Mittag ne Pause hatte, weil ih heute wieder nichts als Schule hab...AAAAAAAAAH, DAS IST SCHLIMM, DAS HÄLT KEINER AUS, VERDAMMT!
 
Ich grummel, weil es heute regnet

Ich grummel, weil das Französisch so schwer ist

Ich grummel, weil die Heizung schon seit Tagen brummt


Cherubion
 
Ich grummel, weil ich noch mindestens bis zum Sonntag warten muss, bis ich wieder zum FFXII spielen komme

Außerdem grummel ich heute schon, weil ich nächsten Freitag zum Zahnarzt muss:roll:
 
Ich grummel, weil ich mir bis morgen eine Seite infos zu Indianern holen muss...:roll:
Tu ich das nicht, hab ich ne 6...-.-
Ich grummel, weil mein Pc so laut ist und ich noch keinen neuen kaufen darf-.-
Und ich grummel, weil es noch lange dauert, bis ich meinen Schatz wiedersehen kann... :(
 
Ich Ärger mich weil es so viele Christen gibt.
Mit ihrem wehleidigen Gott,der nie etwas vollbracht hat.Auf das Thor und seine Söhne die Waffen erheben und die Christenheit vernichten.
 
Ich grummel, weil...
- ... ich noch einen Elektromotor für Physik zusammenbasteln darf
- ... der Tag heute einfach nur öde war
- ... ich morgen eine Lateinarbeit zu schreiben habe
- ... diese auch noch auf die erste Stunde fällt
- ... ich heute Abend einfach schlecht gelaunt bin -.-
 
Ich grummel, weil ich am Samstag kochen werde, ich aber noch nicht weiß, was.

Ich grummel, weil ich immer noch vergeblich auf meine Nachricht von der Fachhochschule Heilbronn warte.


Cherubion
 
Ich grummel, weil ich sowas von blöd bin und, nur um meine Handyrechnung anzuschauen, die eh noch nicht da ist, ständig ein falsches passwort angegeben hab (die haben die seite geändert und selbiges ist nicht mehr gespeichert...und aufgeschrieben hab ichs mir nicht -.-) und der account jetzt für 4 Stunden gesperrt ist...jetzt muss ich ein neues Passwort "bestellen"...soll per sms kommen, kommt aber keins...-.-

Und ich grummel, weils mir grade sch...nicht sehr gut geht...

Edit: Kaum erwähnt mans, gehts doch :D
Habs doch geschafft...und die Rechnung ist doch schon da...wohl doch ein Grund zum grummeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel weil im schlimmsten Falle am Sonntag mein Beerdigung ist ôÔ:roll: :( :? :nene:
 
.....weil jemand meint es stünden 20 personen zwischen uns....
und ich diese Diskussion endlich leid bin! :zzz:
 
Ich grummel, weil ich immer noch diese beknackte Spange tragen muss, jetz is schon wieder so ein dummer Aufsatz davon abgegangen *Eoistfrustriert*
Außerdem konnte ich heute nich ins Training ....... obwohl ich so gerne hingegangen wäre -.-
Aber naja was solls dafür gehts heute Abend ins Kino :>
 
Ich grummel, weil die Heizung doch noch wummert, wenn auch seltener als noch gestern.

Ich grummel, weil sich mein rechter kleiner Fußzeh entzündet hat.

Ich grummel, weil der Domino-Day-Weltrekord aufgrund von Problemen bei den Challenges nicht gebrochen wurde. Denn wenn schon 3 Challenges schief gingen, geht auch die 4. Challenge mit 400.000 (!!!) Steinen schief.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.