Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grummel, weil ich morgen ganz früh, so um 6 Uhr aufstehen muss.

Ich grummel, weil ich mich deswegen mit dem Posting beeilen werde.


Cherubion
 
Ich grummel, weil bei mir in letzter Zeit so viel los ist und die ganze Woche mit Planung vollgestopft ist ... und weil ich dementsprechend wenig hier vorbeischaue ...
Und ich grummel, weil der Wandertag bei uns heute irgendwie langweilig war - 6 Stunden Zugfahrt und 4-5 Stunden eigentliche Stadtbesichtigung & Co. Nu sind wir alle hundemüde und so spannend wars trotzdem nicht ^^
 
Ich grummel weil:
-ich echt viel Hü hatte
-ich völlig unberechtigt(im ernst!) einen fetzen auf meine Mathearbeit habe
-ich bis jetzt gearbeitet habe
 
ich grummel:

1.bin ich krank
2.habe ich heute nichts wirkliches geschafft
3.habe ich mir jez auch noch irgendwied en daumen verknackst
4.ladyfalk hat kein internet zu hasue und deswegen kann ich jez net mehr mit ihr chatten
5.morgen bin ich zu der zeit,in der ladyfalk on kommen kann net da,weil ich trotz meiner krankheit ca 5-10 km mitm rad zum kumpel muss um da ein referat zu machen

:cry: :cry: :cry: :cry:
 
Ich grummel, weil ich beim Schlagzeug noch etwas an meinen Fill-Ins arbeiten muss...ich krieg die noch nicht richtig hin...:roll:
Und, weil ich meinen alten Pc noch ertragen muss, der wegen der GraKa röhrt, als hätt er nen Motorschaden -.-
 
Ich grummel, weil in letzter Zeit so viel los ist dass ich nich mehr ins Bett komme und schon jetzt total müde bin, freu mich schon auf das Wochenende ^^
Und ich grummel weil es im Zirkus so laut sein musste ... *ohrenschmerz*
Naja sonst gibts bei mir heute nix zum grummeln, war im Großen und Ganzen ein gelungener Tag. :>
 
Ich grummel, weil meine PS2 kaputt ist und ich ein Ersatzteil brauche, aber nicht weiss, woher ich das kriegen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil mir momentan wieder ein Doppelpost passiert ist

Ich grummel, weil ich morgen wieder mal viel zu tun habe (2 Bewerbungen schreiben, 2 Anrufe tätigen)


Cherubion
 
Ich grummel weil,

-mir schlecht ist
-meine Mutter rummotzt
-mein Pc dröhnt -.-
-ich noch für Physik lernen muss, was ich am Montag schreibe :thunder:
-ich am Montag definitiv die Franzearbeit wiederkrieg -.-
-es bis in 2 Wochen noch so lange dauert und ich nicht weiß, wie ich das schaffen soll...
-weils mir grade irgendwie einfach sch*** geht
 
Ich grummel, weil ich aus logistischen Gründen offenbar doch dem Bewerbungsgespräch absagen muss.

Ich grummel, weil die Heizung in meinem Zimmer nicht so richtig funktioniert.


Cherubion
 
Ich grummel, weils heute wie erwartet ein sch...schöner Schultag war -.-
Die Tatsache, dass ich Montags nur 3 Stunden habe ist nur ein SEHR milder Trost....
Physik geschrieben und unsere Lehrerin wollte Zeug von uns wissen, das wir nie gemacht haben...3 Seiten Arbeit und 45 Minuten Zeit...-.-
Dann Franze zurückgekriegt...3...meine Mutter köpft mich...-.-
Und jetzt grummle ich noch, weil ich im strömenden Regen mit dem Hund raus musste und jetzt klatschnasse Haare hab...:thunder:
 
o_O 3 ist doch vollkommen in Ordnung, oder? Oder hättest du dringend ne 2 oder besser gebraucht? Ich mein die anderen waren doch bestimmt im Schnitt auch nich viel besser oder >.>
3 Stunden hätte ich aber auch gern mal :)

Naja, Grummelgrund bei mir? Hm, morgen wieder langer Tag (-> no time at all) :-?
Ansonsten is der Tag bis jetz ganz gut verlaufen.
Leider so'n sch*** Wetter zu der Jahreszeit ^^
 
Ich grummel, weil ich immer noch nicht die passende Stelle für mich gefunden habe.

Ich grummel, weil es erst übermorgen warm und sonnig wird.

Cherubion
 
Ich grummel weil gestern das Training um ne 3/4 Stunde überzogen wurde und ich danach wie befürchtet Matsch war (5 Stunden >.>).
Und weil Spanisch heut so langweilig war - außerdem macht Kunst atm keinen Spaß, schon wieder portraitieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.