Der offizielle Grummel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Grummel weil:

-Immernoch keine Ferien sind
-Der Tag heute so schnell vorbei ging
-6 Aus der Klasse sitzen bleiben. :roll:
 
Ich grummel, weil


* die Kaltenberger Ritternacht in 1 h vorbei ist

* ich eigentlich noch ein paar mails schreiben wollte

* ich hier ziemlich allein bin
 
Ich grummel, weil

- es meiner Schwester schon wieder schlecht geht ...
- das auf Dauer ganz schön hart ist
- das Notebook wahrscheinlich morgen kommt, ich aber noch nicht viel dran machen werde, da ich zuvor erst noch was einkaufen gehen muss ^^
- mein Internet momentan nicht geht und ich mich noch gedulden muss bis ich den Kram am Notebook konfiguriert habe
 
Ich grummel, weil

* ich diesen Post nochmal schreiben muss (wurde ausgeloggt, als ich ihn posten wollte)

* der Schwarze Kaiser aufgehört hat zu modden

* Lock on die falsche deutsche F-4 hat
 
Ich grummel weil,

- Raketen bei Bekannten in Israel eingeschlagen sind
- es im August viel Regen geben wird


Cherubion
 
Ich grummel weil:
- Ich krank bin und Kopfweh habe
- Ich morgen mein wichtigstes Referat halten muss
- Ich jemanden total vermisse
- Mir schon den ganzen Tag kalt ist, obwohl es draußen heiß ist
 
Ich grummel weil:
- morgen total sinnlos wird
- Dienstag auch
- Donnerstag zwar Ferienbeginn ist, aber dunkle Vorahnungen hab, dass die
größtenteils langweilig, sinnlos, planlos und wie fast so wie jeder normale Tag
bei mir werden
 
Ich grummel, weil ich so ziehmlich gar keine Ahnung hab, was mir das sagen will:

[SIZE=-1]Richard Coeur de Lion roi d'Angleterre et duc de Normandie fit construire Château-Gaillard ( 1196-98 ) pour protéger Rouen contre les assauts de Philippe Auguste, roi de France. Même si Richard, décédé à Chalus en 1199, utilisa les techniques de défense les plus avancées de son temps, le château, que l'on disait imprenable, tomba le 6 avril 1204 après cinq mois de siège. La prise de cette forteresse, permit ainsi à Philippe Auguste de s'emparer de toute la Normandie.[/SIZE]
 
Richard Löwenherz, König von England und Herzog der Normandie erbaute Château-Gaillard ( 1196-98 ) um Rouén vor den Angriffen Philippe Augustes, dem Kaiser Frankreichs, zu schützen. Nachdem Richard, der die fortschrittlichsten Verteidigungstaktiken seiner Zeit anwendete, 1199 in Chalus gestorben war, fiel das Schloss, von dem es hieß, dass es uneinnehmbar sei, am 6 April 1204 nach fünf Monaten der Belagerung. Die Eroberung dieser Festung ermöglichte Philippe Auguste so die ganze Normandie einzunehmen.
 
ich grummel, weil

- egal was ich mache, ich einen drüber kriege... (so ungefähr)
- es hier uach so vielen anderen schlecht geht
 
Ich grummel,
weil ich Ferien hab und mir stink langweilig ist... -_-"
(Da hab ich mal Ferien, und dann ist mir das nicht genug, genau das hab ich erwartet... laaangweilig!)

Gruß, Doom
 
Ich grummel, weil:
-es so WAAAARM is
-das Eis alle is
-ich heut ne sch*** Digitaltechnikprüfung hatte
-ich direkt nach dieser Prüfung für Nachrichtenübertragung lernen musste
-ich mir da haufenweise selbst erarbeiten muss, da Prof nich alles geschafft hat
-das alles sauschwer und so "speziell" ist, dass Google und Wikipedia da nix zu finden
-ich quasi das Vorlesungsskript von 60 Seiten "auswendig" lernen muss
-ich von alledem noch kein Ende sehe (werd wahrscheinlich durchmachen müssen)
-meine mündliche Prüfung morgen früh 7:00 ist (*gähn*)
 
Ich grummel, weil ich seit gestern Schmerzen an der linken Zahnfleischtasche habe.

Ich grummel, weil mir jetzt auch noch der Gaumen weh tut.


Cherubion
 
Ich grummel, weil:
- heute fast nur ein beschissener Tag war
- mich wie immer fast alles ankotzt :sick:
 
Ich grummel, weil ich trotz einer Erfüllungsrate von 70% grad in Nachrichtenübertragungstechnik durchgefallen bin (hab ja nur 2 bis 2,5 von 3 fragen richtig beantwortet :mad:).
Da aber momentan schon 4 andere dieses Schicksal geteilt haben (und es waren erst 5 dran!) bin ich zuversichtlich, dass wir das Prüfungsergebnis kippen können bzw. als unzulässig erklären können. Wenn nix anderes hilft, lehn ich den Prof für die Nachprüfung wegen Befangenheit ab und lass mir nen neuen Prüfer stellen...
 
Ich grummel, weil

- das Notebook immer noch nicht da ist (so langsam dürfts mal kommen)
- ich deshalb immer noch nicht mit Oblivion neu beginnen kann
- ich einen Kumpel nicht erreichen kann
- die meisten meiner Bekannten jetzt im Urlaub sind und das Langeweile-Risiko deshalb ab und zu drastisch in die Höhe schnellen kann ^^
 
Ich grummel, weil
- ich gestern erst die Meldung bekommen habe, dass meine Boxen abgeschickt wurden (was schon letzte Woche Mittwoch hätte sein sollen oO)
- mir grad ein wenig langweilig ist...
- weil auch von meinen Kumpels die meisten in den Urlaub fahren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.