Ich habe da wohl ein Problem.Ein riesiges für mich.
In dem Kino in meiner Nähe gibt es einen großen drei- oder vierteiligen Pappaufsteller vom Hobbit-Die Schlacht der fünf Heere.
Ich muss den haben.Und siehe da gefragt und tadaa,das Ding ist käuflich.Geile Sache.Liegt bei 25 Euro,meinte die Frau an der Kinokasse.
Ich könne das Ding haben sobald die da umrichten.:hah:
So zu Hause stehe ich in meinem Zimmer und.......DOOF-ich habe ja eigentlich keinen Platz dafür.(Nebenbei das Ding ist 1,80m hoch.Aber voll toll.Und den Aufdruck liebe ich:Thorin,Kili,Fili auf der einen,Bard und Smaug auf der anderen Seite.Dazu noch Bilbo(das Kinocover) und die andere Seite konnt ich nicht sehen(stand zur Wand))Es ist eigentlich alles kein Problem,ledeglich der Platz wird knapp.Aber das Ding krieg ich nicht wieder und ich bin gezwungen das da hin zu stellen(das sag ich mir selbst),auch wenn ich keinen Platz hab.Ich könnte Platz machen,hab zwar nur noch Sachen vom Hobbit,HdR und Co. im Zimmer,aber......
Dann sag mir ein Freund:"Irgendwann störts dich und steht im Weg rum."
Naja es stört mich vielleicht vom Auge her,wennda was gequetscht aussieht....aber ich hab das Ding auch nicht mehr mit der Breite ganz vor Augen,so was blödes.Und wenn ich mich da jetzt nicht bald melde ist es weg.Verdammmter Mist.:cry: