Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Hmmm könnte sein meine Schwester auch. Sie hat, nachdem sie jetzt 13 geworden ist, ihre gaaaaaanz große Liebe...(mitschmacht...:lol:) Andauernd: Nein, ich bin ja so hässlich!(gelangweilt nachäff):evil: Wenn sie mich nervt sag ich meistens: (haltet mich jetzt nicht für unsensibel oder so) Kein wunder, dass er dich nicht will, wenn du ihn so sehr nervst, wie du mich nervst! Dann wird sie traurig und rennt in ihr Zimmer. Dann bin ich meistens von mir selbst bestürzt und tröste sie...:trost::bong:
 
Buhuuuhuuuhuuhuu :cry:

Kaum habe ich mit Skyrim angefangen (Mods laufen, das Aussehen des Chars ist erstellt), verabschiedet sich meine GraKa. Nu bin ich mit der Onboard-GraKa unterwegs. Tschö Skyrim, wir sehen uns im neuen Jahr wieder *ins Taschentuch trompet*
 
Lillyen ich tröste dich auch mal ganz lieb. Ich fühle mit dir. :(

Ärger:
Gestern hatte sich mein Bildschirm vom anderem PC ( mit XP ) verabschiedet, so ein Mist jetzt konnte ich gestern an meinem Mod Projekt nicht mehr weiter arbeiten.:headwall:

Freude:
Zum glück konnte ich heute mir einen Gebrauchten Bildschirm für nur 9 Euro kaufen. Somit kann ich heute doch noch daran weiter arbeiten.
Muss mich jetzt aber sputen damit ich bis Morgen damit Fertig werde. ;)
 
Ärger:Mein Kaninchen hat mein Tasterturkabel in zwei Stücke zerteilt.Keine Chanche auf Heilung(für meine Tastertur):(.Dem Kaninchen gehts gut.;)
Freude:Morgen gehts zum zweiten Mal ins Kino-Smaug ich komme.:yeah:
 
So, jetzt reicht es mir. Dieses ****** Spiel geht mir so auf die Nerven. Nach einer langen ESO Pause wollte ich einfach mal wieder anfangen. Aber nein, da ist so eine hässliche Quest, die mir alles versaut. Ständig werde ich gekillt. Ich kann es einfach nicht fassen, dass diese dummen M*********** von Zenimax Online nicht in der Lage sind, dieses Spiel mal richtig anzupassen.

"Aber nein, wieso sollten wir ein Spiel entwickeln, dass den Leuten gefällt? das wäre doch langweilig!"

Solange das nicht klappt, mache ich das, was ich schon seit Monaten hätte tun sollen! Ich kauf' mir dieses verdammte Archeum Pack von ArcheAge für 150€ und spare mir meine Nerven.
Schließlich habe ich mir das Spiel ja schon mal in der Beta angeschaut und mir hat es sehr gut gefallen.

Entschuldigt, falls ich mit den Beleidigungen zu weit gegangen bin, aber ich wollte nur eben motzen...
 
  • Like
Reaktionen: MoreThanPro
Dir auch trööst..:trost:

Man was ist los mit euch?? - Bei einem das, beim andren das...bei mir? - gor nix immoment...außer dass..:

Freude: YÖAH! Erste Mod mit NifSkope gescheit hingekriegt! (Nur dank Ysolda)- (dir nochmal danke) :hah:
 
Ich könnte mich ja aufregen das Steam mir nun ein 3,2GB Update für Mordors Schatten aufs Auge drücken will, obwohl ich kein Interesse an dem ollen DLC habe.
Kann man sowas nicht einfach als Extra DL im Steam Shop anbieten? Mit DLS1000 hänge ich an 3,2GB doch das halbe Wochendende:nono:
 
Freude: endlich hab ich es geschafft die Mod fertig zu bekommen, an der ich arbeite.

Ärger: Die will irgend wie hier nicht hochgeladen werden, keine Ahnung wieso das so ist.
Und dann müssen diese Nachrichten von Yahoo die diese Fehlermeldungen bringen auch noch auf Englisch sein.
Oh meno ich kann nun mal kein Englisch, wem hab ich das zu verdanken meinen *****.
Ich danke dir mein *****. der mich jetzt von oben sehen kann, das du mir Altdeutsche schrift beigebracht hast.
Aber leider gibt es dafür keine Verwendung mehr, von daher kann ich die kaum noch verwenden.
Außer um Bücher in Altdeutsche schrift zu lesen, wenn es Märchenbücher sind die es aber nicht mehr so viele in dieser Schriftart mehr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yay, war bei der Steam Feiertagsauktion heute 4-mal Meistbietender ... weil da auch Bundles dabei waren, sind es rund ein dutzend Titel geworden ... nicht schlecht für eine handvoll Profilbilder und Emoticons, die eh nur das Inventar zumüllen und die man auch im Markt nicht los wird.
 
Ärger:
Heute wurde ich aus den Feder geschmissen weil die Bankkarte nicht mehr geht. Dazu sagt man willkommen im Jahr 2015.
Naja die Frau war am Anfang auch nicht nett. Als ich sagte es wurde an mir keine neue Karte versendet und daraufhin sie meinte das würde nicht stimmen.
Da habe ich etwas lauter im Ton gesagt das er schon da war und diese Karte von mir nicht existieren würde laut der Ihres PCs.
Das könnte man auch etwas Freundlicher sagen, daraufhin Entschuldigung da haben sie schon recht nur wenn man deswegen man auch noch aus dem Bett geschmissen wird.
Dazu meinte die doch echt um diese Zeit schläft man ja auch nicht mehr. Wenn meiner nicht drauf gesagt hätte wenn man erst um 5:00 Uhr ins Bett kommt. Hätte ich was ganz anderes dazu gesagt.
Darauf hin meinte sie dann naja wenn das so ist dann ist es auch verständlich. Wie es sich heraus stellte hatten sie es versäumt, mir eine neue zu versenden. Seit dem war die Frau ja echt nett zu mir gewesen.
Was sagt man dazu Herzlich willkommen im Jahr 2015 Das Neue Jahr hatte immer schöne Überraschungen für einen parat.