Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Manche Sachen bleiben mir ein Rätsel und manchmal denkt man das alles glatt gelaufen ist und dann wird man doch enttäuscht und man kann nicht verstehen woran es scheitert.:bong:
Manchen Leuten kann ich einfach nicht mehr auf den Pelz gucken!Sollen die bleiben wo der Pfeffer wächst.:thunder:
 
Ach da hatte ich jetzt schon öfters was,das kann man schon in mehrere Kategorien unterteilen.

Mittlerweile habe ich schon mehr daraus gelernt und kann gut darauf verzichten-auf Leute die einen hinterm Rücken verars**** und einem was vormachen.Und jeder durfte schon mal erleben,dass man unfair behandelt wurde und derjenige es nicht sieht,bzw. einsieht.Dann muss man (leider) damit klar kommen.
Auch wenn es dann die Art von Leuten gibt,die einem eigentlich nichts Böses wollen,aber mit denen man trotzdem nichts anfangen kann,sei es weil irgendwas vorgefallen ist oder der einfach nicht,sagen wir mal,auf der selben Wellenlänge ist.
 
Ich glaube das kennt jeder.

Heute mal FREUDE: Ich werde mich bald entscheiden, welches neue Spiel ich mir holen werde! In meiner engeren Auswahl stehen TESO, GoT, COD AW und einige andere
 
Hiho! (auch wenn ich nicht aufgebe!!!)
- so langsam bin ich es leid, nach jeder "Chemo", meine "Erinnerungen" neu aufbauen zu müssen!
-> zu viel, was ich dadurch vergessen habe...!... (...auch wenn mein linkes Auge sich wieder regeneriert...)
->-> wo ist das "alte Forum"?

lG.HRW
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder hat sich gezeigt das "online-Shopping" keinerlei Existenzberechtigung hat. Habe vor 3 Tagen bei Amazon die Spiele Destiny und Dark Souls 2 für XBox 360 bestellt. Dark Souls 2 wurde bereits nach 1 Tag versandt, Destiny lässt noch immer auf sich warten. Da steht das der Versand zwischen 8&9 April erfolgen wird. Heute ist ja der 9. Daher habe ich den verkäufer (Drittanbieter) angeschrieben. Hat er bis Morgen nicht geantwortet oder Destiny versendet so sehe ich mich gezwungen die bestellung zu stornieren und einfach zum Saturn zu latschen. Warum existiert eine solche möglichkeit zur beschaffung von Games wenn sie nicht funktioniert. Ich warte noch immer auf mein GTA IV (4!) dass ich vorbestellt habe. Also vor release bestellt habe.
 
Ärger: Der Destiny PVP Modus ist so abartig beschissen. Derjenige der den Netcode entworfen hat wollte damit wohl bitten ihn so lange öffentlich mit Holzbrettern zu verprügeln bis seine Augen raus gequetscht werden und man sie vor ihm aufisst! Wieso gibt es, gott verdammt noch mal so dumme menschen die so wichtige aufgaben so schlecht bewältigen das man sich in seinem Geiste vorstellt ihn auf möglichst schmerzvolle art umzubringen? Sowas kotzt mich an! :headwall: Dieses DING gehört nicht der gleichen Rasse wie ich an.
 
Ärger:

Ich ärgere mich über Mods die als Fertig aufgelistet sind und doch nicht wirklich rund laufen.
Oder wo einfach Texturen oder Meshes Dateien fehlen und man dadurch Fehler Meldungen bekommt.
Wieso werden diese Mods nicht gekennzeichnet in der Mod Beschreibung für Leute die nicht Moddern können das diese Mods nicht gehen.
Wo drin steht das diese nur für Modder und Bastler geeignet sind in ihrer Beschreibung.
Damit wäre es für Leute die nicht Moddern können leicht einsehbar diese Mod nicht zu installieren.
Bei Einigen Seiten wo man Mods hoch laden und auch Downloaden kann, werden diese Mods als Fehlerhaft beschrieben.
Wenn man sie anklickt auf ihrerer Seite zum Downloaden in der Mod Beschreibung.
Würde mir so etwas für hier auch wünschen.
Bin es langsam mal leid es immer erst aus testen zu müssen.
Oder es hinterher erst festzustellen, wenn die Fehlermeldungen kommen.

Würde mich freuen wenn darüber mal nachgedacht wird.
 
Ich ärgere mich darüber, kaum noch Zeit für meine Hobbies zu haben. Das ist wohl der Preis des modernen Sklaven heutzutage. -.-

Wenigstens freue ich mich halbwegs, endlich mal Version 3.0 von Real Estate veröffentlich zu haben. Allerdings nur "halb", da ich es nicht Ingame gegen getestet habe (Zeitmangel) und ich die Beschreibungen / Readmes etc noch nicht anpassen konte.
 
Och dann mache ich auch mal mit ... ich ärgere mich das die Jungs von den Inoffiziellen Patches bei jeder neuen Version so massiv viele Textänderungen hinzufügen ... und dann auch keine BETA anbieten.

Für mich als Übersetzer ist sowas die Hölle ....
 
Ohh Gott sei Dank... echt. Sowas muss schrecklich sein, die Gewalt der Natur so zu spüren und dem Tod von der Schippe zu springen... :(
 
Oh wie ich es hasse, wenn ich immer wieder durch Medikamente, depressiv und benebelt...sinnlose Mails verschicke!

HRW

...und somit Sorry und bitte nicht böse sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt nix zu entschuldigen, kein problem und gerne doch :)
Es ist doch schön, wenn ein Lichtstrahl durch das Dunkle fällt mh? Warum soll man da böse sein? *schmunzelt lieb

Ich freu mich gerade über meine Katze, die mit dem Kabel meinse Kopfhörers spielt... man sieht die süüüß aus :lol:
 
Meine kaut lieber an Stiften rum und hinterlässt dabei jede Menge Bissspuren. Sieht auch süß aus, aber ein bisschen verrückt ist sie schon. :lol:
 
Das Erdbeben in Nepal macht mich gerade echt fertig. Gestern war noch alles ok und Bäng... dann is alles weg!
Wir sitzen hier auf unseren fetten Ärschen, während da Leute um ihre Existenz und ihr Leben kämpfen...
F*ck it!
Hoffentlich finden sich genügend freiwillige Ärzte und Helfer um den Menschen da Halt zu bieten. Japan is ja schon mit Helfern auf dem Weg und ich hoffe weitere Hilfsorganisationen auch von Deutschland folgen schnellstmöglich. :?