Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich bin grad etwas genervt, weil Netflix den Deutschlandstart verkackt hat ... einen Account kann man erstellen, allerdings kein Streaming-Abo hinzufügen bzw. Zahlungsmethode eintragen - Bankeinzug, PayPal, nix geht. Kenne mehrere in der gleichen Situation und der Support meint, dass das selbe Problem heute hundert- bis tausend-fach gemeldet wurde. Angesichts des Hypes hätte ich da mehr von Netflix erwartet ... mal schaun ob das morgen besser wird.

edit:
Na toll ... zur Personenverifikation fragt Netflix bei der Schufa an, d.h. wenn man keinen Eintrag bei der Schufa hat bzw. nicht in deren Datenbank auftaucht, dann kann man Netflix aktuell nicht nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu: Neues Fahrrad gekauft und gleich ne Runde damit gefahren. Außerdem hab ich heute Postal 2 gezockt... richtig krank, nur leider ziemlich schwer. ^^
 
Ärger: Ich versuche gerade, den CyanogenMod zu installieren... leider spinnt mein USB-Kabel rum und will nix installieren. Außerdem spinnt die ganze Installation rum, musste mein Handy und den PC schon mehrmals neustarten... zum Kotzen :headwall:
 
Ärger: Jetzt wird man zuhaue schon angeschrien weil man mal länger als 5 Minuten auf der Toilette ist. Was wird denn erwartet von einem Chronisch Darm erkrankten?! :headwall:
 
Ärgere mich gerade ziemlich über den Bahnstreik, weil ich so überhaupt keine Chance habe zur Uni zu gelangen. Für Fahrgemeindschaften ist es zu spät, weil der Ersatzfahrplan gestern noch gemeldet hat, das in Frage kommende Züge fahren.
 
Ärgere mich gerade ziemlich über den Bahnstreik, weil ich so überhaupt keine Chance habe zur Uni zu gelangen. Für Fahrgemeindschaften ist es zu spät, weil der Ersatzfahrplan gestern noch gemeldet hat, das in Frage kommende Züge fahren.

Der Bahnstreik ärgert mich auch ein wenig. Wir müssen heute mit 74 Leuten auf Autos umsteigen deswegen.
 
Ich habe eine 100 bei meinen Stats in Baldurs Gate bekommen(Sah so aus)....und außversehen wiedergewürfelt.:headwall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freunde: Habe mir zwei Überraschungen Geschenke besorgt. Juhu jetzt habe heute noch zwei Geschenke dazu bekommen.

Ärger: Wollte das mein Schatz mir sagt ob es was für mich ist, da ich es nicht vor den 24.12.14 auspacken wollte.
Waren nur in Kartons eingepackt und nicht verschlossen.
Hat mal wieder nur die hälfte verstanden, da er mit seinen Gedanken wo anders war.
Kann ihn ja nicht lange Böse sein, war halt mit seinen Gedanken bei seiner Arbeit.
Und jetzt weiß ich was da drin ist, also hat er mir mal alles versaut.

Freunde 2: Zum Glück hab ich ja noch die zwei Geschenke wo ich nicht weiß was drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, Gedichte schreiben ist gar nicht so einfach. Scheinbar fehlt mir die poetische Ader oder so.
Ich hab meinen Tag gut damit rumgekriegt, eine Geschichte in Gedichtform zu verfassen ... das Ergebnis ist aber ziemlich "Meh". Die Reime gehen halbwegs in Ordnung (manche gefallen mir sogar recht gut), aber das Versmaß ist für Tonne. Und jetzt hab ich Kopfschmerzen.
...
Warum nochmal wollte ich unbedingt im ET einen Charakter mit Hang zur Poesie? ^^
 
Kennt ihr das wenn ein Freund oder Bekannter euch mit eurem eigenen(verdammten Lieblings-)Hobby beeindrucken will,aber keine Ahnung davon hat.:Bad:
Ich kenne noch nicht einmal den Autor der Bücher und der Personen im Buch/Film und interessierte mich lange nicht dafür,und dann kommt ein Satz wie:"Ach ich finde das eig. auch ganz nett."Ahh verdammte Hacke-ich weiß das die Bücher/Filme nicht nur für mich gemacht wurden.:headwall:Doch ich mag es nicht wenn man andere-nicht nur mich in diesem Fall,mich-mit Dingen beeindrucken will,von denen man keine Ahnung hat.:Bad:(Und all das Wissen von mir am Rande,da bin ich selber dumm gewesen.(Ich sag schon seit längeren nichts mehr.))Doch von Freunden kann man doch was erwarten.....,oder?Aus Erfahrungen lernt man,leider auch von den Unschönen.:(
 
Wie hier alle nur Ärgernisse posten...Ts ts ts!

Ich freue mich, dass ich gerade ganz schön viel Arbeit hinter mich gelassen habe. Jetzt kann ich endlich den Tag genießen!