Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ärger: meine Chronische Darmentzündung ist heute besonders schlimm (Übelkeit, Krämpfe etc.) alle 2 Monate kommt es wieder...ich hoffe man kann die Zeit zwischen den Schüben irgendwie erhöhen. Muss wohl wieder zum Artzt deswegen.
 
animal-peace.org schrieb:
Und wieder steht ein Held aus unserer Mitte auf
Ein Bulle nimmt Rache

Nümbrecht, 7.1.15 - Rinder-Mann, geh´ Du voran: Wieder ist ein Held aus unserer Mitte aufgestanden. Ein dreijähriger Bulle hat nahe Köln seinen Sklavenhalter angegriffen und tödlich verletzt. Der 61jährige Landwirt wollte eine Schiebetür im Stall reparieren. Als am Abend der Sohn den Stall betrat, um die Kühe zu melken, entdeckte er die Leiche seines Vaters. Wir verneigen uns vor dem Held der Freiheit. Mögen ihm viele weitere Rinder in den Aufstand der Geknechteten folgen.



Grummel, dass Leute aus dem Umfeld der Artikelverfasser (s.o.) so viel Einfluss haben. :?
 
Ärger: meine Chronische Darmentzündung ist heute besonders schlimm (Übelkeit, Krämpfe etc.) alle 2 Monate kommt es wieder...ich hoffe man kann die Zeit zwischen den Schüben irgendwie erhöhen. Muss wohl wieder zum Artzt deswegen.

Morbus Crohn? Habe ich auch. Dazu hat sich wohl als Nebenwirkung noch Rheuma mit eingeschlichen. Mit 30 bis 40mg Prednison komme ich zurecht und kann meist auch die Nächte durchschlafen. Ist natürlich trotzdem viel zu hoch. Habe seit letztes Jahr März, wo ich wieer mit dem zeug angefangen habe knapp 15kg zugenommen. Am 13.02. gehts as erste mal zum Rheumatologen, damit ich mal endlich von dem Zeug (und dem Gewicht) wieder runterkomme.
 
Freude: Meine C0DA ideen sprudeln förmlich!

Ärger: Ich habe eine 100k Leitung und das ist meine aktuelle Geschwindigkeit:

4122093095.png


80px-Facepalm_%28yellow%29.svg.png
 
Aghh....Ich kann nicht glauben das Kotor 2 die selbe beschissene Art von level scaling hat wie Oblivion...nur leider keine Mods dagegen.Das Exp system macht es nur noch schlimmer,warum level ich wenn es dadurch schwerer wird?
Wenn das selbe Gebiet mit der besten Ausrüstung die man in der Zone haben kann auf level 7 leicht aber auf Level 12 plötzlich schwer da die Gegner besser sind man selber aber immer noch die selbe schlechte Ausrüstung hat....
Warum mache ich dann Quests?Damit ich dann Exploits benutzen muss um stark zu sein?
 
Ärger gemischt mit etwas wutbasierender Freude: Hab dem Arzt nun klar gemacht das ich nicht länger als 30 minuten warten werde. Ich bringe dem arzt schon bei sich an Termine zu halten
 
Juhuu, ein guter Freund tauscht mit mir seinen PC, dann kann ich doch wieder Skyrim spielen :D

Er braucht seinen nicht mehr und bei meinem ist ja die GraKa kaputt gegangen, direkt nachdem ich alle Mods für ein neues Skyrim-Erlebnis zusammen gestellt und auf Fehler überprüft hatte.
 
*Mitfreu* Im Prinzip ist er dann ja noch benutzbar, halt nicht für Spiele wie Skyrim, wegen des Grafikchips, den jeder Pc Standartmässig eingebaut hat.
 
Zum Surfen ist meiner in Ordnung, ich nutze die Onboard-Karte. Ich bin nur gerade nicht bereit, Geld für eine GraKa auszugeben. Daher freue ich mich, einen anderen Rechner zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ärger: Heute geht das Internet nicht mehr, wegen einer Störung im gesamten Netz meines Internet Anbieters.

Freunde: Hurra zum Glück ist mein Handy von einem anderen Anbieter.
Daher bin ich ganz kurz über meinem Handy hier drin.
Gehe wieder Offline.
Komme sobald mein anderes Internet wieder geht online.
Liebe grüße eure Marie