Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Tröööst...:trost:
Aber ich sag mal: Kein schaden...MW...naja...kein kommentar..

Ärger: Schon wieder einen kleinen Rotzlöffel an der Backe...
 
Ich habe da wohl ein Problem.Ein riesiges für mich.:(
In dem Kino in meiner Nähe gibt es einen großen drei- oder vierteiligen Pappaufsteller vom Hobbit-Die Schlacht der fünf Heere.
Ich muss den haben.Und siehe da gefragt und tadaa,das Ding ist käuflich.Geile Sache.Liegt bei 25 Euro,meinte die Frau an der Kinokasse.
Ich könne das Ding haben sobald die da umrichten.:hah:
So zu Hause stehe ich in meinem Zimmer und.......DOOF-ich habe ja eigentlich keinen Platz dafür.(Nebenbei das Ding ist 1,80m hoch.Aber voll toll.Und den Aufdruck liebe ich:Thorin,Kili,Fili auf der einen,Bard und Smaug auf der anderen Seite.Dazu noch Bilbo(das Kinocover) und die andere Seite konnt ich nicht sehen(stand zur Wand))Es ist eigentlich alles kein Problem,ledeglich der Platz wird knapp.Aber das Ding krieg ich nicht wieder und ich bin gezwungen das da hin zu stellen(das sag ich mir selbst),auch wenn ich keinen Platz hab.Ich könnte Platz machen,hab zwar nur noch Sachen vom Hobbit,HdR und Co. im Zimmer,aber......
Dann sag mir ein Freund:"Irgendwann störts dich und steht im Weg rum."
Naja es stört mich vielleicht vom Auge her,wennda was gequetscht aussieht....aber ich hab das Ding auch nicht mehr mit der Breite ganz vor Augen,so was blödes.Und wenn ich mich da jetzt nicht bald melde ist es weg.Verdammmter Mist.:cry:
 
Soll ich?!Ich gucke noch mal ins Zimmer und ruf vielleicht heute noch an.(Tendiere auch schon die ganze Zeit fürs holen.):)
 
Hm, wenns der Aufsteller ist, den ich im Kino gesehen hab, dann müsste man den an einer Seite sicher öffenen können und dann könntest du das ganze an die Wand nageln oder so....
 
Leider weiß ich ja nicht mehr genau wie breit das Ding ist.Doch irgendwie muss man das auf jeden Fall zsm. klappen können.Diese ganzen Kino-Sachen verführen mich sowieso.Beim Cinemaxx haben die schöne Becher und sogar ausgefallendere Dinge,wie ein Brillenputztuch mit vielen Personen aus dem Film.Ich habe mir im Kino drei Kids-Menüs geholt weil die da schöne Becher bei hatten(auch wenns nur ein Motiv ist),mehr aber noch wegen den Figuren.Das Popcorn war mir egal,mochte nicht soviel davon essen,hauptsache ich bekam das Verpackungsmaterial und die Figur.:lol:Wenn ich mir das Ding holen sollte schicke ich euch hier ein Bild rein.:lol:
 
Ich ärgere mich gerade dermaßen über Destiny!

Ich hätte dieses Drecksspiel nicht spielen brauchen...all die Arbeit beim ersten Raid waren zu 100% unnötig / umsonst. Sämtliches hart erarbeitetes Equipment ist nun deutlich schlechter als beim "Klassenhändler" um die Ecke.

Ich ärgere mich über die verschwendete Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oben erwähnt hab ich das Ding jetzt und bereue es nicht.Hab mich sogar geirrt es waren 5 Seiten.Aufgebaut ist das Teil zu groß und passt nicht in meine bevorzugte Ecke.Jetzt stelle ich immer nur eine Seite zum zeigen hin und wechsel dann ab und an mal.Und man kann jedes Teil nochmal zsm.klappen,aber ich habe die alle aufrecht hintereinander gestellt.

Hier die Motive(hab mich als erstes für Kili,Fili und Thorin entschieden):
Hobbit Aufsteller1.jpgHobbit Aufsteller2.jpgHobbit Aufsteller3.jpgHobbit Aufsteller4.jpgHobbit Aufsteller5.jpg
Danke:)
 
Hätte ich warscheinlich auch getan. UND DAS DING HABEN SIE DIR FÜR 25€ VERKAUFT??? - Bei uns git es auch so welche, aber warscheinlich unverkäuflich, aber in solchen Situationen lasse ich immer meine Beziehungen und die meiner Freundin spielen. Ich kenne jemanden, der auch solche Poster verkauft. Auf jeden Fall hast du mich echt neidisch gemacht, und meine Terminator und Herr der Ringe Plakate haben nun fürs erste ausgedient...:cry:
 
UND DAS DING HABEN SIE DIR FÜR 25€ VERKAUFT???
Ja.Ich bereue es auch kein bisschen.Wann komme ich schon mal wieder dazu sowas zu kriegen!?
Die hatten da auch noch son schickes Poster....:p....aber das hätte ich nun wirklich nicht mehr unterbekommen.
Die nette Frau an der Kinokasse meinte die tun die Aufsteller in ihr Archiv,doch ich sollte dann vorher bescheid geben,wenn an irgendetwas Interesse besteht.Holen das ungern wieder hervor.......:huh:
Aber schade,dass ich jetzt nicht schon beim ersten Teil nach gefragt habe,da hatten die auch son Ding.

Okee,das reicht hier mit Hobbit Aufsteller....um beim Thread zu bleiben:Freude ist da.:-D
 
Das zieht mich jetz voll runta ei.

Mal ehrlich - Seit wann interessiert mich deine Meinung im Bezug auf Tolkien Verfilmungen usw.? - Noch nie. So:
Freude: Umstreichen meines Zimmers abgeschlossen.
Ärger: Mein kleiner Bruder hüpft immernoch mit einem Pinsel rum. Zeit ihn aus meinem Zimmer rauszuschmeißen.
 
Aus gutem Grund verzichte ich bei TES auf Mods. Jetzt holt man sich doch mal einen und was passiert? Der Spielstand wird irreparabel beschädigt! :bong:
 
*freu* die Abstimmung im Screenshot-Wettbewerb finde ich mal wieder schwer: In beinahe jeder Kategorie finden sich mehrere Bilder, die beide die Stimme verdient hätten und ich kann mich nicht recht entscheiden. So muss das sein! :clap: