Aïphálos DeModrey
Bürger
Gerade eben gelesen, ein Schritt in die richtige Richtung für MS. Ändert zwar nichts an meiner Kaufentscheidung, aber ich freue mich für die Xbone-Spieler.
Genau das selbe habe ich auch gedacht...Lol, Fanboys drehen sich alles hin, sodass es passt, was?
Bei ALLEN anderen Konsolen bisher konntest du deine Spiele an jede beliebige Person geben. Wenn du wolltest an 100 oder mehr! Was soll da bei der One also besser sein? Das Family Sharing ist eine krasse Einschränkung!
Bisher kann man bei allen anderen Konsolen auch alle Spiele an unendlich weitere Personen abgeben. Was soll an EINER Person also gut sein?
SCH*ISSE JA! :good::hail: Ohh GEIL MANN! Ich habs gewusst! MS lässt mich nicht hängen. Nein. MS tut das net. Ich wusste es. Achja danke an die kritiker! Ohne euch wäre das nie passiert
@spiritogre: Aha...dann erklãr mir doch wie ich 10 leuten ein spiel geben kann und es gleichzeitig mit den 10 leuten zocken kann und ich scwöre ich baue eine statue fuer dich
Lern erst mal den richtigen Satzbau, bevor du eine Statue bauen willst. Und Rechtschreibung gleich mit. oO@spiritogre: Aha...dann erklãr mir doch wie ich 10 leuten ein spiel geben kann und es gleichzeitig mit den 10 leuten zocken kann und ich scwöre ich baue eine statue fuer dich
Äh, du warst da falsch informiert. Du kannst NICHT mit 10 Leuten gleichzeitig zocken sondern nur maximal zu zweit. Du kannst das Spiel bloß an zehn Leute verleihen.@spiritogre: Aha...dann erklãr mir doch wie ich 10 leuten ein spiel geben kann und es gleichzeitig mit den 10 leuten zocken kann und ich scwöre ich baue eine statue fuer dich
Bei mir ändert sich dadurch selbst nichts. Aber ich kann die One dann mal irgendwann als Sammelobjekt mit in Betracht ziehen, so wie bei der 360, die ich mir vielleicht kaufen werde, wenn irgendeiner auf die One umsteigt und seine 360 Sammlung vertickt. Die erste XBox habe ich auch erst vor ca. vier Jahren gekauft....Und die Xbox ist plötzlich wieder interessant! Jetzt muss MS mich nur überzeugen das die Xbox 100 Euro mehr wert ist. Ehrlich gesagt finde ich das Start Line-up von MS fast besser als von Sony.
Ach ja und Kinect sollte abschaltbar sein.
Für MS ist das natürlich bitter... Das ihr Image so leiden musste bis sie einlenken...
Tja, dennoch liegen 100 Euro zwischen den Konsolen. Daher werde ich zu günstigeren und auch leistungsstärkeren PS4 greifen. Wer weis, bis wann MS auch die Äußerung wiederruft...
Zudem: The Last of Us 2 wird nur auf PS4 erscheinen, alleine diese Fortetzung ist für mich ein Kaufgrund der PS4.
Da hatte ich wohl was überlesen, ich ahb nur bei amazon Playstation 4 gesucht und rumgeschaut.Wie kann man nicht begreifen, dass dort so ziemlich alle Spiele momentan mit 100€ gelistet sind, weil das die Regel für Platzhalterpreise ist?
Scheinbar besitzt ein Großteil der Konsolenspieler, einen IQ von einer Eintagsfliege. Die Xbox ist auf Amazon.com auf Platz 1 der Beststeller gelandet.
Wobei man den Platz 1 bei Amazon nicht pauschalisieren kann, da MS die Xbone auf Amazon meines Wissens nach die Konsole nur einmal als Produkt verkaufen, während es bei der PS4 sehr viel verschiedene Bundles gibt, respektive die PS4 Launch Day edition schon ausverkauft ist. Insgesamt verkauft sich die PS4 auf Amazon sicherlich besser als die Xbox One, auch wenn diese an Platz 1 hausiert.
Ich hab jetzt extra noch einmal auf Amazon.com nachgeschaut: 1# Xbox One, #2 The Last of Us, #3 PS4 Standard Edition, #4 PS4 Watch Dogs Bundle, #5 PS4 BF4 Bundle, #8 PS4 Killzone bundle, #10 PS4 Launch Day Edition (ausverkauft). Dann kommen einige PS4 Spiele (Destiny, Watch Dogs, BF4) und auf #27 das erste Xbox One Spiel, Forza.
Demnach hat die PS bei den Verkäufen von sowohl der Konsole, als auch den Spielen die Nase eigentlich vorne.
Das ist kein Grund Leute des wegen als Dumm zu bezeichnen. Das selbe könnte man auch zu Leuten sagen die sich Apple Produkte kaufen oder zu sonnst wem.Scheinbar besitzt ein Großteil der Konsolenspieler, einen IQ von einer Eintagsfliege. Die Xbox ist auf Amazon.com auf Platz 1 der Beststeller gelandet.