Der Next-Gen Konsolen Thread!

Dazu fällt mir nichts mehr ein... :D
Als nächstes kommt dann, dass die One in Deutschland auch nicht in allen Bundesländern läuft
 
Am besten wäre ja wenn die 3 "neuen" Bundesländer beim launch der Xbox one nicht erfasst sind... das wäre seltsam
 
Ich glaube nicht dass es deshalb war, Play4Real ist einfach nur eine Satireseite. Nur ich in meine Blödheit hab gar nicht darauf geachtet und dass für bare Münze genommen.
 
Interessanter finde ich den Punkt, dass auf der E3 Präsentationen für die X-Box auf PCs liefen. :3

Am besten wäre ja wenn die 3 "neuen" Bundesländer beim launch der Xbox one nicht erfasst sind...
Was sollen denn die 3 neuen Bundesländer sein? Aufgrund der Bezeichnung habe ich kurz Deutschland vermutet, aber hier gibt es 5 "neue" Bundesländer.
Oder handelt es sich hier nur um einen Fall von frappierendem Unwissen, nach dem ich mich an des Betroffenen Stelle nie mehr wieder ins Internet trauen würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessanter finde ich den Punkt, dass auf der E3 Präsentationen für die X-Box auf PCs liefen. :3


Was sollen denn die 3 neuen Bundesländer sein? Aufgrund der Bezeichnung habe ich kurz Deutschland vermutet, aber hier gibt es 5 "neue" Bundesländer.
Oder handelt es sich hier nur um einen Fall von frappierendem Unwissen, nach dem ich mich an des Betroffenen Stelle nie mehr wieder ins Internet trauen würde?
Ich meine damit die ehemailge DDR. kann gut sein das ich geirrt habe.

Die Xbox demos liefen auf PCs ? MS hat sich damit noch einen Fail geleistet.
[video=youtube;wLG-sRA43R4]https://www.youtube.com/watch?v=wLG-sRA43R4[/video]
Diese Umfrage muss für MS schon hart gewesen sein, aber da sieht man mal wie sehr man sich isn eigene Bein ******en kann.
 
Glaubt eigentlich irgendjemand, das die "Cloud"-Power auch nur annähernd funktioniert? Ich habe bisher noch kein funktionierendes Echzeit-Cloud-Modell gesehen, was wirklich funktioniert...
 
  • Like
Reaktionen: Sgt. Fontanelli
Mich würde eher bei der utopischen Vorstellung von Cloud Gaming interessieren, wie sich Unterschiede im Internet bemerkbar machen, wo doch bei den Amis sehr gute Internetanbindungen Standard sind, etliche Teile der Welt jedoch den USA bei weitem nachhinken. Im Endfinale wird schon alleine aus diesen regionalen Unterschieden Cloud Gaming wenn schon nur eingeschränkt funktionieren und für die nächsten paar Jahre sicherlich nicht die "Zukunft des Gamings" darstellen. So ein Blödsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde Cloud Gaming in Deutschland überhaupt problemlos funktionieren? Deutschland ist ja nicht für schnelles Internet bekannt...
 
Wie schnell muss das Netz denn sein? Ich habe zb 38 Mbyte LTE. Würde das reichen?
Das kommt darauf an, was und wie viel in der Cloud berechnet wird. Ich denke nicht, dass man mit halbwegs schnellem Internet Probleme kriegt. Die Entwickler sind ja auch nicht bescheuert und werden hauptsächlich irgendwelche nicht sofort benötigten Rechnungen (z.B Mittelfristige KI-Taktik) auslagern und nicht z.B. die Grafikberechnung an sich. Denn selbst Highspeedinternet mit vielleicht 100MB/s DL ist immer nur noch ein Bruchteil dessen, was ein durchschnittlicher BUS innerhalb des Rechners transportieren kann. Insbesondere bei UL-Raten sollte das ins Gewicht fallen.
 
Der Link kann nur als Joke gemeint sein, nachdem darin von Cloud-Gaming als Zukunft, dem tollen Controller (das muss jeder für sich entscheiden) und debilem Geturne vor der Kamera geredet wird. Er sollte also eher lauten: "Weitere Gründe gegen XBoner".
Ich meine damit die ehemailge DDR. kann gut sein das ich geirrt habe.
Oh die Schmerzen...
 
Der Link kann nur als Joke gemeint sein, nachdem darin von Cloud-Gaming als Zukunft, dem tollen Controller (das muss jeder für sich entscheiden) und debilem Geturne vor der Kamera geredet wird. Er sollte also eher lauten: "Weitere Gründe gegen XBoner". Oh die Schmerzen...
Meine bildungslücke will ich hier nicht vertuschen, aber ich kann mich genau dran erinnern wie man uns im geografieunterricht immer sagte das es 3 bundesländer waren, naja wieder was gelernt.

Das mit was Giga da aufzählte ist, wie ich finde, auch das einzig gute an der Xbox One.
Allerdinsg muss man sich bei der Sprachsteuerung folgende Frage stellen: Wenn du mit mehreren Leuten redest, kein Hedset hast und dann einer "Xbox go Home" sagt, geht dann deine Konsole aus ?!