Der Next-Gen Konsolen Thread!

Man sollte auch Hunde nicht über Bestrafung "erziehen". In welchem Maße das dann stattfindet ist irrelevant.
Die Mittel heiligen nicht den Zweck - auch wenn ich den Internetzwang ebenso kritisch sehe wie ihr.
 
Du hast keine Probleme!? Du HAST Probleme. Du weißt es nur noch nicht!
Schlicht weil du sie JETZT ausblendest. Aber irgendwann, dann wird das auf dich zurückschießen und dann, das garantiere ich dir, ist dein Gejammer groß!

Und dank deiner jahrelangen Always Online Konsolen Erfahrung bin ich dir dafür dankbar! Witz beiseite. Ich habe natürlich bedenken Aber mein Zockerbereich ist fat "Abgeschirmt" ich rede beim Zocken nur vom Zocken und was damit zu tun hat. Politik, Religion, oder gar Finanzen werden nie erwähnt. Und wenn mir die Arbeit verwehrt wird wiel ich biem Zocken still bin gibts beef beim (nicht)arbeitgeber :p

Stelle dir vor, du ziehst um und hast mal ein paar Wochen kein Internet. Stelle dir vor, die Server werden gehackt und sind ein paar Wochen offline. Jetzt mit always on wird das Verlangen der Hacker noch größer sein, sich da mal einen solchen "Spaß" zu erlauben. Das Debakel mit dem Playstation Network war da nur ein erster Vorgeschmack. Das wird in Zukunft alles viel schlimmer sein.

Ja ok das ist *******e... :( Doch ih werde es hin nehmen. Nein. Ich MUSS es hinnehmen. Ich WILL Gears, Fable, Forza, Crack, Banjo zocken.
 
Bist du so süchtig?

Schau dir das Video an, das scheint genau auf dich zugeschnitten:

[video=youtube;sWcKtJj5_oY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sWcKtJj5_oY[/video]
 
  • Like
Reaktionen: kiiin und Dagstyggur
@ Mathieu Bellamont
Respekt. Ich habe noch nie jemanden in meiner 15-Jahren alten Gamingzeit gesehen, der so auf die Kontrolle seiner Daten verzichtest, wie du es tust. Ganz ehrlich, vor der Ankündigung der Xbox One war ich wirklich am überlegen, ob ich dieses mal zur Konosle aus dem Hause MS wechseln würde. Aber durch diese, offiziell bestätigten(!), Maßnahmen würde ich eher das "Zocken" an den Nagel hängen, als das in kauf zu nehmen. Es sollte immer einmal die Stelle kommen, an der man sich persönlich fragt, wie viel einem das "Zocken" Wert ist. Ich würde nichtmal für 20 Gears, Fable, Forza, Crack, Banjo Ableger so etwas im Kauf nehmen.

Passend dazu, empfehle ich das Video von Giga zum Thema Xbox-Kinect: (Direkt auf Giga.de). Mag lustig wirken...bis es zu Realität wird.

Hätte ich nicht noch verdammt viel Arbeit in den nächsten 72 Stunden vor mir, würde ich noch viel ausgiebiger antworten. Die nächsten Wochen werden dennoch zeigen, ob Sony den gleichen Fehler in andere Form machen wird. (Bezogen auf Gebrauchtspiele).

EDIT: Ich bin seit am Anfang der Woche im Besitz des Nexus 4 und war dementsprechend schon im Playstore unterwegs. Ich finde es teilweise unfassbar, welche Rechte eine App verlangt, damit diese ausgeführt werden kann. Vielleicht bin ich auch einfach zu altmodisch...aber trotzdem achte ich darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;ewDuWQhl9rk]http://www.youtube.com/watch?v=ewDuWQhl9rk[/video]

Neben ein paar anderen Neuigkeiten, auch noch Aussagen zu der Xbox One.
 
Okay... Microsoft hat sehr gut vorgelegt :D Richtig coole Spiele!
Wenn sie jetzt noch eine Günstige Version ohne Kinect und dafür billiger ist dann... währe das eine Option für mich!
 
War gar nicht so schlecht, nur überzeugt hat es mich auch nicht. Das Beste war Halo (warum heißt es nur Halo und nicht Halo 5? Btw, ich glaube das war eine Forerunner War Sphinx...) und The Witcher (PS4 *hust*), Ryse war der größte Blödsinn.
 
Microsoft Pressekonferenz vorbei. Da sieht man mal wieder, dass man geleakten Listen nicht immer vertrauen kann. Ich habe sie mal editiert (Unter Vorbehalt, da auf der EA Konferenz noch was kommen könnte)
Halo 5
Killer Instinct
Banjo Kazooie 4: Grunty Land (Rare stimmt, Spiel ist aber ein anderes: Sunset Overdrive)
Forza Motorsport 5
Quantum Break
Halo: Spartan Assault
Ryse
Fable IV (ist in Wahrheit Fable 1 Remake; nicht auf der Konferenz)
Crackdown 3
Fortnite
Dead Rising 3
Call of Duty: Ghosts (nicht auf der Konferenz)
Battlefield 4
The Witcher 3: Wild Hunt
Dying Light (nicht auf der Konferenz)
Prey 2
Homefront 2
Beyond Good & Evil 2
Mirror's Edge 2 (angekündigt, jedoch ohne konkretes Releasedatum)
Rainbow 6: Patriots
Brothers in Arms
League of Legends (LoL nicht, dafür ein anderes PC f2p Spiel: World Of Tanks)

Weitere Spiele:

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Project Spark
Crimson Dragon
D4
Titanfall
Minecraft für XBONE
Dark Souls 2
[TBA] von Black Tusk Studios (?)
Below

Die XBONE wird November 2013 für 499€ erscheinen.
___________________________________________________________________________________________________

Microsoft hat hier ganz schön vorgelegt. (Diese Runde geht wohl an dich, Mathieu ;)) MGS5, Titanfall und Forza 5 sehen imo ziemlich gut aus. Witcher 3 und Battlefield 4 werden ja zum Glück auch auf den PC kommen :). Quantum Break ist immer noch interessant, ich habe aber nach wie vor kein Gameplay gesehen. Project Spark sieht interessant aus, mal schauen was sie draus machen. Der Rest ist nicht so meins, sieht aber objektiv alles nicht schlecht aus. Übrigens finde ich es interessant, dass Respawn (meist ehem. Infinity Ward) für ihre Punktemeldungen die gleiche Schrift verwendet haben, wie in CoD:MW, "ihrem" letzten Spiel. Auch positiv, dass keines dieser Spiele sinnfrei Kinect benötigt.

Anmerkung: Kann nicht irgendwer mal die MGS Reihe (am besten inkl. 5) auf den PC portieren? Ich wäre demjenigen sehr dankbar!

Edit:
Das Beste war Halo (warum heißt es nur Halo und nicht Halo 5? Btw, ich glaube das war eine Forerunner War Sphinx...)
Aber du hast doch nur einen CGI Trailer ohne Gameplay gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Halo 5 wäre ich noch vorsichtig, aus eben schon oben von mir genannten Grund. Das Spiel wurde interessanterweise nur als Halo betitelt, vielleicht einfach nur ein Versäumnis, aber trotzdem komisch. Ach ja, Project Spark habe ich ganz vergessen, das sah richtig toll aus!
 
Ach ja, Project Spark habe ich ganz vergessen, das sah richtig toll aus!
Anfangs dachte ich, das sieht sehr beschränkt aus. Aber zum Schluss haben sie ja schnell durch viele Beispiele durchgezappt (u.a. einem Limbo-Klon), da habe ich mir dann schon gedacht, dass das was werden könnte.

Na ja, ich geh jetzt was essen und um 10 gehts dann mit EA weiter :)
 
Umso länger sie Spark zeigten, umso besser wurde es, das hat mich wirklich begeistert.
Auf EA bin ich insofern schon gespannt, als dass sie wohl Dragon Age 3 zeigen werden. Von einem neuen Fallout hat man ja noch nichts gehört, die Xbox exklusiv Gerüchte scheinen also nicht zu stimmen, da die MS-Konferenz die beste Möglichkeit zur Ankündigung eines Xbox-exklusiven Titels gewesen wäre...

Aber du hast doch nur einen CGI Trailer ohne Gameplay gesehen...
Als würde es so großartig anders als Halo 1-4 werden^^

P.S.: irgendwelche Halo Fans hier? Der Trailer war ja sehr...kryptisch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Change das Bethesda abseits der Sony und MS Pks ein Spiel ankündigt? Fallout 4 währe sehr geil! EA ist ja mal mit dem Sports und Need for Speed zeug sehr langweilig.... Aber Dragon age :D War leider nicht viel zusehen.....
 
Komplettes EA Lineup:

Plants vs Zombies: Garden Warfare (Popcam)
Titanfall (Respawn)
Star Wars Battlefront (DICE)
Need For Speed: Rivals (Criterion)
Dragon Age: Inquisition (Bioware)
NBA Live 14 (EA Sports)
Madden NFL 25 (EA Sports)
FIFA 14 (EA Sports)
UFC (EA Sports)
Battlefield 4 (DICE)
Mirror's Edge 2 (DICE)

Außerdem: Need For Speed Film mit Aaron Paul (Breaking Bad) in der Hauptrolle

_________________________________________________________________________

AAAAHHHHH! ME2!! Wehe ihr versaut es, DICE! Wehe! (Immerhin heißt es als Release Datum "When it's ready" -> Gutes Zeichen)

Warum Plants versus Zombies einen auf Sanctum machen muss, ist mir allerdings nicht ganz klar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie vermisse ich die großen MS-Exklusiven Akündigungen ... kommt da noch was?

Wie auch immer, die E3 ist mir momentan sowieso egal -> Morgen um 10:00 ist meine Abschlussprüfung.
 
Dragon Age: Inquisiton sah wirklich interessant aus. Anscheinend zerreißt irgendwer den Schleier, oder zumindest so ähnlich. Und ich glaube Varric, Morrigan und Cassandra kann man als Begleiter schon fast als bestätigt sehen - vielleicht ist Cassandra als Gefährte aber auch nur mein Wunschdenken :D
Battlefield 4 sah richtig gut aus. Den Panzer haben sie echt kreativ erledigt und der Einsturz des Hochhauses (und der damit verbundene Verlust der Flagge) ist auch eine interessante Idee gewesen.
Die Ankündigung zu SW: Battlefront war super, jedoch auch nicht wirklich überraschend. Auf jeden Fall ist das ein Pflichtkauf.
Und Peggle hatte wohl sicherlich die epischste Ankündigung der ganzen E3 ^^
EDIT: Ubisoft made the show. Divison, WatchDogs, Mighty Quest for Epic Loot und The Crew...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ubisoft Neuankündigungen:

The Crew
Just Dance 2014
Trials Fusion / Frontiers
Tom Clancy's The Division
Rabbids Invasion (Interaktive Kinder TV-Serie)

Ansonsten nur Trailer zu bekannten Spiele:

Rocksmith 2014
SC Blacklist
Rayman Legends
The Mighty Quest For Epic Loot
Southpark - The Stick Of Truth
Watch_Dogs
Assassin's Creed 4

___________________________________________________________________________

The Crew sieht aus, als hätte es echt Potential. The Division hat ein cooles Setting (und einen hervorragenden Trailer), aber das Gameplay hat mich nicht überzeugt, auch wenn klare Einflüsse von DayZ erkennbar sind.

Allgemein scheint sich zur Zeit alles um Online-Cross-Plattform Interaktion und Verschmelzung von SP und MP zu drehen. Ich bin mir nicht sicher, ob mir das gefällt... :?

Sony wär um 3 Uhr morgens, Nintendo morgen (bzw. inzwischen heute) um 4 Nachmittag. Ich werde beide nicht live anschauen, kann gern wer anderes die Coverage hier machen ;) Gute Nacht.