Microsoft Pressekonferenz vorbei. Da sieht man mal wieder, dass man geleakten Listen nicht immer vertrauen kann. Ich habe sie mal editiert (Unter Vorbehalt, da auf der EA Konferenz noch was kommen könnte)
Halo 5
Killer Instinct
Banjo Kazooie 4: Grunty Land (Rare stimmt, Spiel ist aber ein anderes: Sunset Overdrive)
Forza Motorsport 5
Quantum Break
Halo: Spartan Assault
Ryse
Fable IV (ist in Wahrheit Fable 1 Remake; nicht auf der Konferenz)
Crackdown 3
Fortnite
Dead Rising 3
Call of Duty: Ghosts (nicht auf der Konferenz)
Battlefield 4
The Witcher 3: Wild Hunt
Dying Light (nicht auf der Konferenz)
Prey 2
Homefront 2
Beyond Good & Evil 2
Mirror's Edge 2 (angekündigt, jedoch ohne konkretes Releasedatum)
Rainbow 6: Patriots
Brothers in Arms
League of Legends (LoL nicht, dafür ein anderes PC f2p Spiel: World Of Tanks)
Weitere Spiele:
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Project Spark
Crimson Dragon
D4
Titanfall
Minecraft für XBONE
Dark Souls 2
[TBA] von Black Tusk Studios (?)
Below
Die XBONE wird November 2013 für 499€ erscheinen.
___________________________________________________________________________________________________
Microsoft hat hier ganz schön vorgelegt. (Diese Runde geht wohl an dich, Mathieu
) MGS5, Titanfall und Forza 5 sehen imo ziemlich gut aus. Witcher 3 und Battlefield 4 werden ja zum Glück auch auf den PC kommen
. Quantum Break ist immer noch interessant, ich habe aber nach wie vor kein Gameplay gesehen. Project Spark sieht interessant aus, mal schauen was sie draus machen. Der Rest ist nicht so meins, sieht aber objektiv alles nicht schlecht aus. Übrigens finde ich es interessant, dass Respawn (meist ehem. Infinity Ward) für ihre Punktemeldungen die gleiche Schrift verwendet haben, wie in CoD:MW, "ihrem" letzten Spiel. Auch positiv, dass keines dieser Spiele sinnfrei Kinect benötigt.
Anmerkung: Kann nicht irgendwer mal die MGS Reihe (am besten inkl. 5) auf den PC portieren? Ich wäre demjenigen sehr dankbar!
Edit:
Das Beste war Halo (warum heißt es nur Halo und nicht Halo 5? Btw, ich glaube das war eine Forerunner War Sphinx...)
Aber du hast doch nur einen CGI Trailer ohne Gameplay gesehen...