Das stimmt mich zwar traurig aber ich habe dmait auch keine probleme. Meine Konsole ist eh always on.
MS rudert nicht zurück, sonder wohl eher volle Kraft voraus. Soll mir nur Recht sein wenn MS die Shitbox One gegen die Wand fährt, ich kaufe mir sowieso die PS4, schon alleine wegen de Spielen. Ist zwar schade um Halo, und auch etwas schade wegen Fable, aber ist ja nicht so, als würde es nicht genügend andere gute Spiele für die Playstation geben, welche ich dann endlich spielen kann. Ich kaufe mir auch jeden Fall die bessere Konsole, und derzeit ist klar erkennbar, dass das nicht die Xbox ist.
Vorallem regt sich wirklih fast JEDER auf. Warum? Mit Smartphone und Tablet ist man doch auch online. Und die haben auch Kamera udn Microphones. Da stört es nicht?
Quelle: Spiegel.deDie NSA soll Internetnutzer massiv überwachen, abgeschöpft werden angeblich E-Mails, Fotos, Chats, Videos. Große Internetkonzerne sollen die Daten ihrer Nutzer freiwillig an den US-Geheimdienst liefern. Apple, Microsoft und Co. bestreiten die Vorwürfe.
Quelle: Golem.deDer US-Auslandsgeheimdienst NSA hat im Rahmen des bisher nicht geheimen Programms Prism direkten Zugriff auf Daten großer Internetfirmen wie Microsoft, Google, Facebook, Apple, Yahoo und Skype, wie die Washington Post und der Guardian berichten. Die Unternehmen weisen die Vorwürfe zurück.
Und wenn du dein Kinect umdrehst also zur wand drehst?
Jeder regt sich im Internet (Forum, Magazinen, Portalen, etc.) über den Onlinezwang auf... versteh' ich nicht!
Ich werde mir -wenn- auch die Xbox One göhnen. Ich habe nichts gegen den Online-Zwang. Ich bin mit dem Smartphone, Tablet und den PC eh 24/7 online... da stört mich die eine Box mehr, oder weniger auch nicht wirklich. Bisher bin ich mit den Infos über die Xbox sehr zufrieden!
Weiter so MS!
Ja, das kannst du, wenn@Kallreven: Sehe ich nicht so. Ich kann JEDES One Game auf der One zocken.
Nein? Ich bin immer online von daher habe ich 0 probleme damit
Du hast keine Probleme!? Du HAST Probleme. Du weißt es nur noch nicht!Also ich habe wie schon erwähnt keinerlei probleme mit dem "abhören". Desweiterne ist noch nicht bekannt ob sie per Kinect überhaupt mithören werden. Bis dahin freue ich mich auf den Tag an dem ich meine One in dne Händne halte *_*
Meine große Hoffnung. <3 Bei manchen reicht es einfach nicht, um die Problematik zu verstehen. Wenn es dann jemand hoffentlich schafft die Server zu Spitzenzeiten am Wochenende wenigstens in dem Maße zu stören, dass einige nicht spiele können, dann setzt vielleicht die Erkenntnis ein.Stelle dir vor, die Server werden gehackt und sind ein paar Wochen offline.
Du musst nicht gleich beleidigend werden.^^Meine große Hoffnung. <3 Bei manchen reicht es einfach nicht, um die Problematik zu verstehen. Wenn es dann jemand hoffentlich schafft die Server zu Spitzenzeiten am Wochenende wenigstens in dem Maße zu stören, dass einige nicht spiele können, dann setzt vielleicht die Erkenntnis ein.
Als würde man einen Hund erziehen - der muss aufgrund des begrenzten Horizonts auch auf diese Weise lernen.