Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder alleine vielleicht schon. Aber bei den Hostern sind die Bilder in HTML-Seiten eingebunden. Die skalieren nur bei aktiviertem Javascript (sonst kann man ja keine Werbung einblenden )
Bilder alleine vielleicht schon. Aber bei den Hostern sind die Bilder in HTML-Seiten eingebunden. Die skalieren nur bei aktiviertem Javascript (sonst kann man ja keine Werbung einblenden )
Hast du das (abgesehen von den Farben) digital bearbeitet? Ich bin mir nicht sicher, aber ich finde schon, dass die Iris etwas heftig spiegelt. Jedenfalls nette Landschaft.
Und deine Hände passen auch gut ins Bild. ^^
Aber am rechten Rand der Iris ist ein recht harter Übergang von Farbe zu SW. Ist das Absicht? Also da geht etwas Orange noch in das Weiß des Auges hinein und bricht dann schlagartig ab.
Den Sonnenuntergang konnte ich vorhin zufällig mit meinem Handy aufnehmen. Leider kam ich zu spät nach Hause um noch meine richtige Kamera benutzen zu können.
3 Megapixel. Allgemein ist die Handykamera nicht schlecht, aber ohne Zoom und mit einer bescheidenen Auslöseverzögerung, kann man auch keine wirklich guten Bilder machen.