Foto-Show Der Fotografie Thread

bild 2 is mal super, nur schade dass des datum dasteht....

Anm.: Könnte ich wegretuschieren, auf Wunsch... sieht nur ein bisschen komisch aus an der Stelle...

sag mal was für ne cam benutzt du meine würden das nie aufnemen... (verschwimmt...)

Einige der Bilder mit einer stinknormalen Billig-Kamera, andere mit der Technaxx X9 Ultra Slim Digital-Kamera... ich sag ja: Kein Profi-Gerät.

<DannyBoy> hat ja mal die total coolen Bilder. :lol: Oo
Wie darf ich das jetzt deuten?:?
 
Ich nutze auch mal die Gelegenheit einige meiner Fotos vorzustellen. Ich fotografiere sehr gern, aber irgendwie nur Landschaft. Alles andere reizt mich eigentlich nicht. Sehr gerne habe ich Gegenlichtaufnahmen gemacht, aber meine Digitalkamera ist dafür nicht unbedingt geeignet, leider.

Dieses Bild ist eingescannt von einem 35cm Abzug einer analogen Kleinbildkamera (Olympus µ) und schon 7 Jahre alt. Aufgenommen ist das Bild in Weggis am Vierwaldstädter See.
*existiert nicht mehr*

Die nächsten Bilder sind mit meiner Casion Exilim S600-D aufgenommen.

Die Apfelblüte 2006 bei mir zu Hause mit meiner alten Digicam (irgendein Billigding):


Dezember 2006, Blick auf Frankfurt kurz nach Sonnenuntergang:
*existiert nicht mehr*

Mai 2007, bei mir zu Hause:
*existiert nicht mehr*

Weihnachten 2007, bei mir zu Hause:
*existiert nicht mehr*

August 2008, Westliche Karwendelspitze:
*existiert nicht mehr*

Abendstimmung bie mir zu Hause im Mai 2008 mit meiner 3 Megapixel Handykamera. Zu sehen sind die evangelische Kirche und das Pfarrhaus:
*existiert nicht mehr*

PS: Wenn Interesse besetht, dürfen alle in den ersten Post.

PPS: Die Uploads sind so gemischt, weil imagebanana auf halber Strecke die Lust verloren hat. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch nochmal was. Ist schon etwas älter, habs aber eben gefunden :roll:
Kann gerne in den ersten Post



( Ich werd das Gefühl nicht los ich hab das hier schonmal gezeigt, aber im ersten Post ist es nicht o_O )
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person