Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir zuletzt dieses hier zugelegt, muß aber gestehen, das ich den Vorgänger besser fand... Aber den hab ich auch schon ein halbes Dutzend Mal durchgezockt :-D
Spellforce 2 - Dragon Storm
Ist ein Addon für Spellforce 2 - Shadow Wars. Als großer Spellforce Fan hatte ich mir das Addon natürlich schon länger vorbestellt und bekam es am Freitag pünktlich zum Release ins Haus geliefert.
Spielt sich hervorragend. Bin zwar erst auf der 4. Map. Aber meiner Meinung nach lohnt sich das Addon voll und ganz und bietet für ein Addon doch ne ganze Menge. Gibt auch etliche Erinnerungsstücke zu sammeln die an SF1 erinnern.
Ich hab mir gestern Empire Earth 1 (auf Englisch), besorgt. Is total lustig, ich mag das, wie man sieht das sein Volk sich von Steineschleudernden Halbaffen bis hin zu Zukunftsmenschen entwickeln .