Der "Euer neuestes Spiel" Thread

mal ot: und, wie findest du es? (ich finds net so toll)
btt: STALKER open multiplayer beta (mal gucken, ob sie funzt:lol:)
 
Dasselbe würd mich auch mal interessieren dpüm ... Hatte auch schon den Gedanken, es zu kaufen ...

S U P R E M E C O M M A N D E R
 
mein neuestes Spiel ist (immernoch) Battlefield 2,
aber (bald, hoffentlich) wird es S.T.A.L.K.E.R.-Shadow of Chernobyl sein.
 
Spellforce 2 - Dragon Storm
Ist ein Addon für Spellforce 2 - Shadow Wars. Als großer Spellforce Fan hatte ich mir das Addon natürlich schon länger vorbestellt und bekam es am Freitag pünktlich zum Release ins Haus geliefert.
 
Und, wie spielt sich das Addon dpüm? Habs mir auch überlegt, aba dann gelassen ...

Meine neusten Spiele sind:
- HALO
- Kingdom under Fire - The Crusaders: Spielt sich wie eine Mischung aus Oblivion und Medieval II :-D Hammergeil!
 
Und, wie spielt sich das Addon dpüm? Habs mir auch überlegt, aba dann gelassen ...
Spielt sich hervorragend. Bin zwar erst auf der 4. Map. Aber meiner Meinung nach lohnt sich das Addon voll und ganz und bietet für ein Addon doch ne ganze Menge. Gibt auch etliche Erinnerungsstücke zu sammeln die an SF1 erinnern.
 
Mein neustes Spiel ist S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl, nur hab ich mir die Hand gebrochen und kanns erstmal nicht spielen :cry:
 
Ich hab mir gestern Empire Earth 1 (auf Englisch), besorgt. Is total lustig, ich mag das, wie man sieht das sein Volk sich von Steineschleudernden Halbaffen bis hin zu Zukunftsmenschen entwickeln:) .
 
Mein neustes Spiel, ist Hammer und Sichel(war auf der Computer Bild spiele) davor SI und davor Stalker(was ich nichtmal spielen kann)
 
Command & Conquer 3: Tiberium Wars(Kane-Edition) Aber ich bin grottenschlecht... 17 von 19 Onlinespielen verloren:cry:.
Naja, Übung macht den Meister :)

Gruß Eliron