Der "Euer neuestes Spiel" Thread

Habe am Mittwoch Soul Calibur 2 bekommen. Wollte das Spiel schon ewig kaufen und bei 9€ konnte ich jetzt nicht nein sagen. :D
 
*Staub wegblas*
- GW: Factions
- GW: Prophecies
- Half Life 2
- Splinter Cell: Pandora Tomorrow
- Star Wars: Republic Commando
- Deus Ex: Invisible War
- Star Wars: KOTOR 2 - Lords of the Sith
 
*hust*
- Vampire - The Masquerade Bloodlines
- Final Fantasy X (Disturbed wie schauts mit dem Savegame aus? ;) )
 
Ich weiß nicht ob das symptomatisch für die neueste Spielegeneration ist, aber es ist lange her das ich ein Spiel gekauft habe und es sofort durchgespielt habe. Meistens liegen sie nach kurzem anspielen erstmal ne Weile im Regal und werden dann so nach und nach durchgespielt. Kaufen tu ich sie trotzdem immer wieder in der Hoffnung, das es auch mal wieder anders wird. Deshalb würde meine Liste der zuletzt gekauften Spiel hier auch den Rahmen sprengen. Eigentlich fast alles was die letzten 2 Jahre so erschienen ist, auch viele der zuvor genannten. Einige davon hab ich sofort durchgespielt (wie KotOR) andere warten noch darauf das ich sie nun endlich mal in Angriff nehme (wie Dark Messiah of M & M, Stalker, oder zuletzt Loki)

Meine Hoffnung ist, das die Hersteller trotz größerem Produktionsaufwand wieder dahin zurückkehren, fesselnde Spiele mit Tiefe (Story, Quests) zu entwickeln.

Bis dahin geb ich zwar (dummerweise) mein Geld weiter für Spiele aus, hab aber auch mehr Zeit für andere Dinge weil es mir nicht so schwer fällt mich von diesen Spielen loszureissen wie es mir noch vor 5 Jahren ergangen ist.

edit: Sorry wenn ich mit meinem Beitrag jetzt ins Offtopic abgeglitten bin, aber das musste auch mal raus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine neusten Spiele sind Spellforce 2 + AddOn ich hab sie mir jetzt erst als Vollversion geholt, weil sie nun fast nichts mehr kosten. Vorher hatt ich nur ne Demo:roll:
 
Hab jetzt Tomb Raider: Anniversary und ich muss sage, es erfüllt meine Erwartungen:
- schöne Grafik (bei mir)
- das gewohnte Gameplay
- auch mit Tastaur gut steuerbar
 
Lord of the Rings: Battle for Middleearth - Return of the Witchking (geraten :lol:)

------


mein neuestes ist das oblivion add-on: Shivering Isles
 
Falsch: Lord of the Rings: Battle for Middleearth : Rise of the Witchking


Return wär unlogisch, den gibts ja die ganze Zeit
 
hmm.. letztes gekauftes spiel??? HITMAN BLOOD MONEY!!!!
vor 1 woche und schon auf 3 schwierigkeitsgraden durch!!!! muhahahaha
 
mein neuester zuwachs ist Star Trek LEgacy, eigentlich ein tolles Spiel, aber die Steuerung ist schlecht, was den Spaß etwas dämpft.