Der "Euer neuestes Spiel" Thread

Mein neuestes Spiel ist (obwohl ich es nicht mein Eigen nenne, sondern letzte Nacht ausprobieren konnte...die ganze nacht...) F.E.A.R.
Das ist einfach genial, meiner Meinung nach... ;)
(Dabei halte ich sonst nicht viel von Ego-Shootern...aber der verbindet Action mit sehr effektivem Horror...und Schocksequenzen...*schmacht* :) )
*meinenneuenPChabenwoll...SOFORT*

Edit: Gleich darunter kommt das Spiel Clusterball... ;)
 
Mein neustes Spiel ist F.E.A.R. Extraction Point. Sehr geiles Spiel, auch wenn wieder nich allzu viel von der Story verraten wird.

@Deepfighter: Ich kenne es. Eins der schwersten Rollenspiele die ich kenne und gespielt habe.^^
 
Meins Oblivion liegt aber schon laaaange her das ich mir des gekauft was ja auch an meiner neuen GraKa und de Ram liegen mag.Ich ´nehme mir allerdings vor eins bald ma wieder zu kaufen(oder geschenckt zu bekommen:-D ).
 
Schön, dass sich immer noch jdm für den Gameboy interessiert :-D

Seit kurzem habe ich dafür Kingdom Hearts - Chain of Memories ^^
 
mein neuestes ist spinter cell Double agent aba es is so schrottig das es scoon bei ebay drin is;) sonst hab ich grad Guild wars Nightfall geholt (wollte eigentl WOW haben aba kein bock auf online gebühren)
und sonst.. hmmm ach ja ich hab ja noch pacman für dreamcast ^^
 
Meins ist NFS Carbon und Guild Wars Nightfall.

Carbon hatte ich leider zu schnell durch, da hab ich mir gedacht, kauf dir doch mal das neue Guild Wars, weil du bist ja exzessiver GW-Zocker. Das Game ist einfach nur geil!!!
 
mein neuestes Spiel: Stronghold Crusader:lol:
Ich habs mir von einem Freund ausgeliehen, weil der bestätigt hat, was ich in dem Thread darüber gelesen hab.
Scheint auch ganz gut zu sein, ich werd es in der nächsten Zeit mal näher kennen lernen.