Der "Euer neuestes Spiel" Thread

ich mein nicht die "normale" festplatte für savegames und mukke sondern eine die man sich einbauen lässt (kostet ungefähr 160€) und dann kann man (legal!) spiele draufkopieren und braucht dann keine CD mehr
 
Dirge of Cerberus gibt es aktuell nur für die PS2;
eine Umsetzung für den Pc ist meines Wissens nach nicht geplant
 
Mein neustes Spiel hab ich mir runtergeladen (naürlich legal)... Second Life... hat mich aber nicht wirklich gefesselt^^
 
Endlich habe ich es zwischen meine Krallen bekommen: Ich hab Condemned.^^
Leider nur die indizierte dt. version, aber selbst die war schwer zu kriegen, sogar bei Amazon gabs das nich so oft.
 
Hab auch mal was neues... 9Dragons, issn MMORPG in China zur Zeit der Clans. z.Z. noch in beta und free (was die EU Version auch bleiben wird) aber sehr intressant. Wer Fragen oder Intresse hat endweder googlen oder (was einfacher ist da es noch keinerlei Deutsche Foren gibt) einfach mal ne PN an mich.
 
Mein neustes Spiel ist Scarface - The World is Yours. Habs mir heute geholt und kann nur sagen das es auf jedenfall besser ist als GTA San Andreas.
 
Gestern hab ich mir aus lauter Langeweil ein Spiel zugelegt, dass hier allen sicherlich bekannt ist ^^

TES IV: Knights of the Nine
 
oh, und wie ist knights of the nine? fand die beschreibung bis jetzt nicht so überzeugend... ^^

mein neuestes spiel ist "world of warcraft - the burning crusade" ^^
 
Also meins ist NFL Street 3 für PLayse2...
3 Tage ausgeliehen auser Videothek und schon wieder durch...
Ich bin einfach zu eingspielt bei Payse geht mir nämlich immer so....:lol: