Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich mein nicht die "normale" festplatte für savegames und mukke sondern eine die man sich einbauen lässt (kostet ungefähr 160€) und dann kann man (legal!) spiele draufkopieren und braucht dann keine CD mehr
Ich hab zu Weihnachten "Final Fantasy VII: DIRGE of CERBERUS" bekommen Zwar schlechter als erwartet, doch im Grunde ganz gut mit super Zwischensequenzen...
Endlich habe ich es zwischen meine Krallen bekommen: Ich hab Condemned.^^
Leider nur die indizierte dt. version, aber selbst die war schwer zu kriegen, sogar bei Amazon gabs das nich so oft.
Hab auch mal was neues... 9Dragons, issn MMORPG in China zur Zeit der Clans. z.Z. noch in beta und free (was die EU Version auch bleiben wird) aber sehr intressant. Wer Fragen oder Intresse hat endweder googlen oder (was einfacher ist da es noch keinerlei Deutsche Foren gibt) einfach mal ne PN an mich.
Also meins ist NFL Street 3 für PLayse2...
3 Tage ausgeliehen auser Videothek und schon wieder durch...
Ich bin einfach zu eingspielt bei Payse geht mir nämlich immer so....:lol: