Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach einem Ausflug in die Thrillerwelt lese ich jetzt mal wieder Fantasy, nämlich die nicht ganz so bekannte Runenzauber-Reihe. Sie gefällt mir sehr gut, auch wenn ich erst beim dritten Teil bin.
HP6 kaufe ich mir nicht, auch wenn es gut ist. Ich leihe ihn mir beizeiten einfach aus.
Ich hab mir den 6. doch nochmal auf deutsch gekauft, aber viel gebracht hats nicht, da der für mich schon wieder nicht so interessant ist (bin aus dem Hp-Fieber raus, während dem ich jeden Band 5 mal gelesen hab ^^ Den 4. hatte ich sogar 7 Mal gelesen - hab mitgezählt)...
Ich hab mir gerade Asphalt Tribe von ner Mitschülerin ausgeliehen, da gehts um das Leben auf der Straße und die Folgen ... die hatte das vor ein paar Wochen vorgestellt und es hat mich gleich ein wenig interessiert/berührt. Eigentlich nicht so die Art von Buch, die ich normalerweise lese, aber es muss ja nicht immer Fanasie sein ^^
Obwohl ich mich mal nach Büchern wie z.B. die Orks umsehen werde... brauche mal wieder nen richtig schönen dicken Schmöker
Versuch es doch mal mit Die Gärten des Mondes von Steven Erikson.
Knapp 800 Steien dick und es bietet eine Fantasy-Geschichte, wie man sie selten gesehen hat. Das Buch ist der erste Teil eines ganzen Zykluses, doch man kann es (im gegensatz zu den späteren Büchern) auch als einzelwerk lesen.
Es gibt unzählige Erzählstränge, die am Ende zusammenlaufen und in einem großen Finale enden. Durch die Zahl der Handlungsstränge kann man auch mal den Überblick verlieren und ich kenne Jemanden, der veruchte das Buch zu lesen aber mit den ganzen Details überfordert war.
Wenn man sich aber darauf einlässt, ist es wirklich ein gigantisches Erlebniss.
Steven Erikson - Memories of Ice
Das 3. Buch aus "Das Spiel der Götter" (im deutschen sind es die Bücher 4 und 5). Diesmal kann ich es den Verlagen nicht übel nehmen, dass sie das Buch aufgeteilt haben. Schon im Englischen ist das Buch 1100 Seiten dick. Die beiden deutschen Bände zusammen kommen auf 1600 Seiten. Das ist zuviel um in ein eiziges Buch gepresst zu werden.