Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich lese von der schule aus "Mathilde Möhring" von Theodor Fontane und "The Remains of the Day" von Kazou Ishiguro... beide nicht sonderlich toll... aber dadurch habe ich keine zeit mehr in meiner freizeit noch was anderes zu lesen. -.-
Ich lese gerade den mittelalterlichen Fantasyroman "Der Brief für den König". Den habe ich schon tausendmal gelesen, aber es macht mir immer wieder Freude^^
Ich bin gestern mit Sundiver von David Brin fertiggeworden. Das beste daran war, dass das Ende absolut unvorhersehbar war.
Nun werde ich mit "the uplift war" beginnen. Stammt auch von Brin und spielt im gleichen Universum, nur ein paar hundert Jahre später.
Wenn ich ehrlich bin, das RPG komplett von vorne, habs jetzt doch angefangen (aus langeweile :-D ), ganz schön viel muss ich sagen, aber immernoch Spannend.
ich kann net lesen*gg* ne bibn nur zu faul wenn dann n hörbuch*g* aber ich hab herr der ringe gelesen alle 3 teile und so 2 drogen bücher "einbahnstrasse" und " Frag mal Alice " mehr net und die gebrauchsanleitung von morrowind*gg*
Ja, Gebrauchsanleitungen hab ich auch schon viele gelesen (meistens von Games :-D ) Doch nicht wenn ich mir das Game gekauft habe, denn wenn ichs habe zock ich gleich los, sondern wenn mir mal Langweilig wird, les ich das Handbuch :rollen:
Sorry, aber ich verstehe solche Leute wie M.Bär nicht. Nichts gegen dich, aber ohne zu lesen würde ich verrückt werden. Was macht ihr denn, wenn euch langweilig ist? Oder abends allein im Bett? Und jetzt keine versauten Details bitte!
:lol: Das frage ich mich bei meinen Geschwistern auch oft... die brauchen sowas eifnach nicht^^ Ich würdes ohne Bücher nicht aushalten.. in solche anderen Welten einzutauchen ist doch wunderscön
Leider bin ich in der letzten Zeit nicht sonderlich viel zum Lesen gekommen, daher bin ich jetzt mit der Erdsee-Saga in den letzten Zügen. Ich kann euch das Buch nur empfehlen, besonders Teil 1 und 3 haben es mir gefallen.
Sorry, aber ich verstehe solche Leute wie M.Bär nicht. Nichts gegen dich, aber ohne zu lesen würde ich verrückt werden. Was macht ihr denn, wenn euch langweilig ist? Oder abends allein im Bett? Und jetzt keine versauten Details bitte!
Ja das verstehe ich auch nicht. ich lese schon seit ich lesen kann und hab enie damit aufgehört. Da ich ziemlich schnell lese brauche ich immer dauernd neuen Lesestoff, ansonsten lese ich halt meine Lieblingsbücher nochmal. Meine gesamte Fantasie kommt vom Lesen, deswegen bin ich auch gut in Deutsch, außerdem bildet Lesen wie nichts anderes!
@Teridan: HP6 musst du unbedingt lesen. Der ist echt klasse!
Ich lese gerade "Der wilde Wald" von Tonke Dragt. Ein Jugendroman, der zur Rotterzeit spielt^^ Das lese ich jetzt auch schon wieder zum xten mal^^