Der Arenafan - Fluch oder Segen?!

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo zusammen!

Ihr kennt sicher alle den Arenafan...!

Erzählt doch mal eure lustigsten/schlimmsten/nervtötensten/ etc... Erlebnisse mit ihm!

Ich hab den Fan immer weggeschickt weil er mich so genervt hat... also hab ich da leider nicht viel zu erzählen...

Nun ja. vielleicht nehm ich ihn ja doch mal mit nachdem ich eure Antworten gelesen habe....:):evil:
 
Also der Arena Fan ;)

Von diversen Felsen Klippen stürtzen lassen (This is Sparta :ugly:)

Mit kompletter Ausrüstung ie Brustharnisch ausrüsten und dann als Wachmann aufstellen

Oder sonst irgendie töten, aber mittlerweile wird mir das zu langweilig, aber man kann sicherlich noch einiges tun, aber es ist halt nicht gerade fair für so einen Fan.....

mfg
Raven
 
Ja, von Klippen stürzen, mit Deadly Reflex geht's ja wirklich, nur das SpartAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa muss man sich dazu denken:lol:.
 
Also mir ist der Kerl eigentlich herzlich egal. Der geht mir eigentlich nicht auf die Nerven. Is ja nicht so, dass der einen dauernd anlabert.
 
Der Kerl nervt. Mit dem kann man nicht schleichen.
Sobald auch nur ne Schlammkrabbe in der Nähe ist, rennt er hin und fuchtelt.
(Da muss man das Mi*tvieh allerdings auch nicht mehr suchen.)
Aber man kann allerhand lustige Sachen mit dem anstellen.
Zum Taucherfelsen gehen->Fan an den Abgrund schieben->mit dem Bogen abschießen
-> Gibt einen wunderbar weiten Flug!:-D
 
Ich habe ihn bisher immer ainfach beim Arenaeingang stehen lassen. Der Ärmste wartet da ewig auf seinen Helden. Grund dafür ist eigentlich nicht sein allgemeines Generve, sondern, dass er so hässlich aussieht :-D
 
Ich habe ihn mal mitgenommen in eine Ayleiidenruine und den Skelettkriegern dagelassen. Die wollten doch nur spielen
 
Mir ist nun doch was eingefallen: (aus einer Mod)



Ob das lustig ist oder nicht ist natürlich allen Ansichtssache...:D:p
 
Mir ist nun doch was eingefallen: (aus einer Mod)



Ob das lustig ist oder nicht ist natürlich allen Ansichtssache...:D:p
Ich finds geil^^
Genau der Tod, den er verdient, abgesehen vom Spartaabsturz.
Eigentlich ist mir der Typ recht egal, wenn er nur nicht jedesmal, wenn er mich sieht, anfangen würde zu Azura zu beten. Deshalb... Siehe Sparta.

OT: Kennt jemand ne Mod, die Schreie beim Stürzen in Abgründe einfügt? Das würde mir den Spaß noch mehr versüßen.^^
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Eigentlich ist mir der Typ recht egal, wenn er nur nicht jedesmal, wenn er mich sieht, anfangen würde zu Azura zu beten.

Hast recht! Der sollte doch eigentlich den Arena-Grossmeister (bzw den spieler) anbeten!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stell ihn immer in einem meiner Häuser ab, dann ist es nicht so leer.

Ich bin sowieso ein Einzelkämpfer, Anhang finde ich mehr als lästig.
 
Ich gebs zu, die idee mit den Melonen ist geklaut, das mit dem Folterkeller ....:D:p... ist mir aber selber eingefallen. Das ist ja nun auch nich grad DIE idee des Jahrhunderts... Ich hab ein bisschen im Forum rumgelesen und mir viel halt auf, wie "beliebt" der Fan ist..:D und da kam mir die Idee.

Ich hab vor einiger zeit mal auf youtube ein dem hier ähnliches video gesehen, daran hab ich mich, als ich die Mod gemacht hab, erinnert..:lol:

http://www.youtube.com/watch?v=fo-X7n7qvO0

hier ist zufällig sogar der Arenafan mit drauf... die Fan-[mit-Melonen]-folter-idee :lol: ist wohl noch recht verbreitet..:D

EDIT: Ich denk, ich nehm den Fan nun doch mal mit... mal sehn, ob es ihm Spass macht ind den warmen Seen einer Oblivionebene schwimmen zu gehn.. (doof genug wär er ja)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob der Arena-Fan Fluch oder Segen ist, hängt von der Sichtweise ab. Zum Beispiel will ich mich gerade aus einer Stadt, in der ich gerade gesucht werde, schleichen und dann trampelt der hinter mir her und die Flucht aus dem Schloss musste doch etwas rasanter werden als geplant. Naja wenigstens kamen die Stadtwachen in den Genuss einer Verfolgungsjagd xD.

Ansonsten gibt es ja ziemlich viele Methoden ihn umzubringen, ich habe es zum Beispiel schon einmal geschafft das Mehrunes Dagon auf ihn drauftritt/draufschlug. Kein angenehmer Tod möchte ich wetten.
 
ich habe es zum Beispiel schon einmal geschafft das Mehrunes Dagon auf ihn drauftritt/draufschlug.

Der Arme!:D (also ich mein jetzt den Fan, nicht Mehrunes..:D)

Der Fan ist, finde ich, auch eine praktische Eintrittskarte in die Dunkle Bruderschaft..:evil:
Einfach mit ihm an einen ungestörten Ort gehen, kaltmachen, und schon kommt einen Herr Lachance besuchen..!:D
 
Ich hatte mir mal per Konsole ~ 100 Fans um mich gerufen, um mit ihnen Späße zu treiben. Dabei musste ich TCL verwenden, weil ich etwas aus sie drauffallen lassen wollte. Nur scheinbar funktioniert die Script von ihm nicht richtig: Ich bin "abgehoben" und aufeinmal tauchen in der Luft hinter mir ein paar der Fans auf und fallen runter. Da sie immer wieder hochkamen sah es am Ende aus als würde ich im Flug Fans ausscheiden:ugly:

Immer wieder lustig der Olle.

Edit:
Hier kriegt man ja fast Mitleid mit dem armen Blondchen
Ich krieg eher nen Lachkrampf:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kriegt man ja fast Mitleid mit dem armen Blondchen
uglystupid1.gif


Ob es andererseits so toll ist, seit 200 ingame Stunden vor der Arena zu stehen - das lass ich mal offen XD