Der Arenafan - Fluch oder Segen?!

Da sie immer wieder hochkamen sah es am Ende aus als würde ich im Flug Fans ausscheiden:ugly:

COOL!:D

Jaja, in solchen Situationen fehlt einem halt das richtig-dolle-totlach-Smiley... das hab ich jetzt nämlich bitter nötig !!!! Ich nehm halt jetzt mal das hier: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte ja auch mal versuchen, den Fan in einem der Folterkäfige in Camorans Paradies warten zu lassen und ihn dann ein bisschen in die Lava zu tunken.. (ich weiss nicht, ob das geht aber man kanns ja mal probieren..)
Der Spaß wird ein schnelles Ende haben, vor der Lava wird ihn leider auch nicht sein Zipfel schützen:(
 
Ich hab gerade eine Idee für eine Mod: eine Arena für den Arenafan in der man den Fan gegen irgendwelche Viecher kämpfen lassen, Wetten abschliessen und selbst gegen Arenafans mit verschiedenen Fähigkeiten antreten kann... DAS wär mal was!!:D:lol:
 
ich hab einmal den arenafan von der klippe gestürzt:lol:
5 minuten später stand er wieder vor mir und hat mich angehimmelt:huh:
das war ziemlich seltsam und zu der zeit wusste ich noch nich mal wie man mods installiert also hatte ich da noch keine mods drauf also sehr seltsam
 
Was habt ihr eigentlich alle gegen den Arena Fan?
Geht mit ihn irgendwo hin und lasst ihn da, Problem gelöst.
 
Ich hab jetzt auch einen Fan dabei!:D
Eins seiner absoluten Lieblingspiele ist "die Schrottpresse" Einfach mal in eine Aleiydenruine (das ist jetzt sicher falschgeschrieben..:oops:) gehn, eine von diesen "Boden-plötzlich-nachobengeh-und-einen-an-der-Decke-zermatsch" - Fallen suchen und los gehts!:D
 
Ich hab jetzt auch einen Fan dabei!:D
Eins seiner absoluten Lieblingspiele ist "die Schrottpresse" Einfach mal in eine Aleiydenruine (das ist jetzt sicher falschgeschrieben..:oops:) gehn, eine von diesen "Boden-plötzlich-nachobengeh-und-einen-an-der-Decke-zermatsch" - Fallen suchen und los gehts!:D
Ayleiden;)
Das stell ich mir lustig vor.^^
So ein Gang mit schwingenden Klingen ist auch ganz nett. Er wird von einer Klinge zur nächsten geschoben, bis er den Geist aufgibt.
Oder auch:
Oblivion Ebene, einer der kleineren Türme. Ganz oben, Fan steht am Rand, Druckwelle aus Midas Magic, Fan fliegt runter, spießt sich selbst am Aufzuf auf.:lol:
 
Also mich nervt der Fan ziemlich, hab ihn am Anfang als Fackelträger in dunklen Höhlen genutzt! -> Kaum war ein Gegner in der Nähe macht der sich aus dem Staub und ich stehe im Dunkeln da! :nana:
Werde mir aber demnächst wieder einen besorgen, da ich Langeweile hab und beim Himmelstempel Fallexperimente mache! Ich sag nur werft einen Löwenpelz runter und springt im God Mode hinterher. Einfach toll! :lol:
 
Also....den nur mitnehmen, damit man ihm beim Sterben zusehen kann.....?

Auf was für Ideen Ihr manchmal kommt..........

Ich habe den ja gleich in die Wüste geschickt.....was den aber net hindert, jedes mal wieder anzutanzen.......
 
Also....den nur mitnehmen, damit man ihm beim Sterben zusehen kann.....?

Auf was für Ideen Ihr manchmal kommt..........
Nenn mir 'nen besseren Verwendungszweck für ihn:D

So weit ich weiß, steht doch nach ein paar tagen ein neuer vor der Arena, oder irre ich mich da?
Richtig, er respawnt ganz normal nach 3 Tagen (Standard).

Was habt ihr eigentlich alle gegen den Arena Fan?
Er ist ein Trottel und hat einen schrecklichen Friseur, das hab ich gegen ihn:D

Werde mir aber demnächst wieder einen besorgen, da ich Langeweile hab und beim Himmelstempel Fallexperimente mache! Ich sag nur werft einen Löwenpelz runter und springt im God Mode hinterher. Einfach toll!
Dazu fallen mir 3 gute Methoden ein:

a) Im Schleichmodus einen Pfeil in den Rücken:D
b) Man platziert ihn genau auf der Kante und spricht von hinten einen Lähmungszauber. Er fällt runter wie eine Puppe:-D
c) Man platziert ihn auf der Kante und sagt ihm im Gesprächsmenü man brauche ihn nicht mehr. Daraufhin begeht er aus Trauer Selbstmord:lol:

Probiert's aus, ist immer wieder toll:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem kann man schon ganz nette Sachen erleben, einfach in den Wald gehen oder zu einer Ayleid-Ruine, die Trolle werden es dir danken^^...

Oder man haut einen Wut-Zauber auf ihn, er greift dich an und die Wachen haben dann mal wieder was zu tun.

Zu empfehlen: Weißgold-Taverne...Steinfallen, Freier Fall oder einfach nur mit dem Schwert kitzeln...unterhaltsam^^

Naja, oder falls man einen Todeskandidaten braucht, um in die DB aufgenommen zu werden...hehe