Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jaja, der gute alte Arenafan ... sorgt für viel Spaß, wenn man ihn richtig einsetzt :-D Sei es nur ihn mit einem übermächtigen Schleudern-Zauber vom Taucherfelsen aus weit, weit, weit weg zu stoßen ...
Oder man verkleinert ihn auf's Minimum und hat dann einen netten, kleinen Gartenzwerg hinter sich herlaufen ... dessen Fackel ERSTAUNLICHERWEISE genau so viel Licht liefert, wie eine Normale.
Ich lass den immer mit den Worten , das ich keine Bewunderer brauche, stehen und seitdem bietet er sich auch nicht mehr an. Mitlerweile schon seit über 75 realen Stunden. Wegen dem miesen oder vielmehr nicht vorhersehbaren Verhalten der KI in Kampfsituationen spiele ich wieso lieber allein.