Vorstellung Der Animations-Mods-Thread

wenn ich mich recht erinnere muss auf die Begleiter-NPCs ein Zauber namens Directors Touch OSR (oder so ähnlich) angewendet werden. Ein Menü öffnet sich und man wählt die Pose aus, die der Begleiter ausführen soll.
 
Hab eine neue Animation für das Schleichen gefunden , find sie aber nun nicht mehr. Leider ist diese nicht ganz ausgereift, schade, dabei macht sie so einen guten Eindruck.

Eine neue Schleichanimation
 
du meinst Umpa Sneak Walk? ist drin und zwar in der Kategorie Replacer;)

Klasse, dann kann ich endlich mal schauen ob es inzwischen ein Update gibt. Sollte ja wohl mal gemacht sein. Gibt es dazu auch einen deutschen Diskussonsthread? Würde gerne mitteilen, dass seine Animation für die 1 Person Perspektive leider Fehler hat, sobald ich schleiche bin ich ein Riese. in der 3rd Person Perspective sieht es echt schön aus, wenn auch da der Sprung zum Animationsbegin nicht ganz angepasst ist.
 
Customized OSR (Direktlink, Größe: 69,2 KB): [Link wurde vom Betreiber der Quell-Seite entfernt!]
Ein nettes Paket mit 62 verschiedenen Stand- und Waffen-Posen (darunter auch ein paar Sitzposen). (Screenshot) (Quelle)

Der Autor der Mod hat sich beschwert, dass seine Mod auf dieser Seite gehostet wurde, da er ausdrücklich sagte, dass sie nicht woanders gehostet werden darf. Daraufhin wurde die Mod auf Wurstwatten entfernt. Der Autor selbst hat später seine Mod komplett von Netz genommen, da sie gehäuft von anderen verbreitet wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Oblivion master
Der Autor der Mod hat sich beschwert, dass seine Mod auf dieser Seite gehostet wurde, da er ausdrücklich sagte, dass sie nicht woanders gehostet werden darf. Daraufhin wurde die Mod auf Wurstwatten entfernt. Der Autor selbst hat später seine Mod komplett von Netz genommen, da sie gehäuft von anderen verbreitet wurde.

Find ich jetzt perönlich nen bisschen überreagiert.
 
ja, bin gestern auch drauf gestoßen. Ich sammel erstmal noch ein paar Mods und dann bringe ich alle Listen (Animations- und OBSE-Mods-Listen) auf den neuesten Stand.
 
Dank Ercs Tipp habe ich diese Mod gefunden. Da die meisten Posen japanische und somit für das CS unleserliche Namen hatten, funktionierte ein Großteil der Posen nicht. Also habe ich alle japanischen Namen umbenannt und die Dateien den Animationseinträgen neu zugeordnet. Meine Version ist nicht perfekt, aber jetzt kann man alle Animationen statt nur wenige Animationen abspielen.

CTAddPose-2ch-EV
 
Gibts vielleicht auch ne Mod die die Stabanimation ändert? Ich hab schon eine die die Idel dazu ändert allerdings hab ich noch keine gefunden die die Angriffsanimation ändert.
 
  • Like
Reaktionen: Malware