Release Eddys Posing-Mod v.1.2

Hallo Leutz

Ein kleines Update zum Posing-Mod

Mir wurde berichtet, dass der Posing-Zauber für NPCs bei einigen ausfällt. Dieser war vorher auf "Ziel" und ist nun auf "Berührung" umgestellt.

That`s all.

File steht schon zum Download bereit.
 
Erstmal danke für die coole Mod, aber bei mir ist ein kleines Problem aufgetreten.

Anwendung:
Mit dem Zauber friert ihr den Gegner (Nur NPCs) in der Gewünschten Pose ein.

Das funktioniert bei mir nicht ganz, denn die NPCs bleiben ca 1 Sekunde in der Pose, bevor sie (während die Pose noch aktiv ist) sich einfach weiterbewegen, also zB in der Basejump-Stellung "weiterschweben". Ich weiß nicht ob das so gewollt ist oder ob man das überhaupt ändern kann, aber ich hatte deine Beschreibung so verstanden, dass sich die NPCs dann auch solange bis man die Pose über den Zauber beendet nicht weiterbewegen.

Ich kann den Zauber eigentlich nur an CM-Partnern benutzen, denen ich den Befehl "Bewachen" geben. Das sind die einzigen NPCs, die dann auch stehen bleiben.
 
Das funktioniert bei mir nicht ganz, denn die NPCs bleiben ca 1 Sekunde in der Pose, bevor sie (während die Pose noch aktiv ist) sich einfach weiterbewegen, also zB in der Basejump-Stellung "weiterschweben". Ich weiß nicht ob das so gewollt ist oder ob man das überhaupt ändern kann, aber ich hatte deine Beschreibung so verstanden, dass sich die NPCs dann auch solange bis man die Pose über den Zauber beendet nicht weiterbewegen.
Wirke die Animation und benutze dann den Cheat
auf den jeweiligen NPC ;)
 
Klasse! Danke für diese Mod. Die Posen sind wirklich gut ausgesucht und dokumentiert! Ich finde es super, dass du dir Mühe gemacht hast, sie in so einer graphischen Übersicht zusammenzufassen.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
ich nehm mit dem stein ne pose und bekomme dann **Pose des Spielers** aber finde die dann nicht :eek: !Bitte um ausführliche Beschreibung;)

aber trotzdem cooler mod .... denke ich auf jeden fall

hat sich geregelt ...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: