Vorstellung Der Animations-Mods-Thread

so weit ich weiß, ist es noch nicht möglich Animationen wie diese Kampfanimationen nur auf den Player zu beschränken, da diese für alle gelten

Verdammt :?

Naja man könnte die Kampf-Animationen ja in eine Mod zusammenfassen die ein Amulet oder so einfügt, das beim Anlegen diese Animationen auf den Spieler aktiviert.....
 
Huhu

Ich hätte da mal ne Frage, und zwar zu folgender Mod:

Amazing Jump:
Normales Springen wird in spektakuläre Akrobatik-Schleifen umgewandelt.

Wird die noch irgendwie weiter ausgebaut oder so? Oder wurde das Projekt so gesehen abgeschlossen? Ich finde es nämlich schade das bei einem Sprung nach hinten zB trotzdem ein Vorwärts-Salto gemacht wird ect

Ich mein ja nur ^^ ich weiss, ich immer mit meinen Verbesserungsvorschlägen, obwohl das hier nur ne Auflistung ist :lol: aber wer will schon nicht, das alles passt ;) Vielleicht findet sich ja wer der sich mit sowas auskennt, who knows

Gruss, Terry
 
ich werde die Liste am Wochenende aktualisieren; momentan stecke ich in einem vierwöchigen Praktikum, welches Teil meiner Ausbildung ist und daher schaue ich seltener vorbei. Aber wenn die Sommerferien anfangen, werde ich meine Tastatur malträtieren:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich sehr nette und brauchbare Auflistung!
Suche momentan eine gescheite sexy Dance Animation (lapdance) gibts da irgendwas nettes?...Sephs_New_Animations hatte leider nur so "rumgezappel" animationen..brauch eher was körperbetontes:D
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
*erst mal nachgeguckt was lapdance ist ---> auf Youtube:D*
eine Mod, die in die Richtung des lapdances geht, ist mir nicht bekannt. Es gibt aber eine Mod, die weit aus extremer als lapdance und daher für Minderjährige eher ungeeignet ist und sich in dieser Liste befindet. Sie ist entsprechend gekennzeichnet.
 
*erst mal nachgeguckt was lapdance ist ---> auf Youtube:D*
eine Mod, die in die Richtung des lapdances geht, ist mir nicht bekannt. Es gibt aber eine Mod, die weit aus extremer als lapdance und daher für Minderjährige eher ungeeignet ist und sich in dieser Liste befindet. Sie ist entsprechend gekennzeichnet.
naja, falls du den BASIC INSTINCT Mod meinst..den kenn ich schon, hat aber keines falls irgendwas mit tanzen zu tun, sondern eher mit Bettgeschichten^^
Ansonsten PM => mich:-D


hier ist noch ein GET UP Ani Replacer:

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=15336
 
Ich hab auch noch nen Animations-Replacer gefunden. Sexywalk01 heißt die Mod und ersetzt die Vorwärtslaufbewegung weiblicher Chars.
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=17809

Hab ich vorgestern mal ausprobiert, der Char läuft viel zu langsam und irgendwie ist das von den Bewegungen her wirklich nicht gut. Schade, ich hatte mich eigentlich drauf gefreut aber darauf muss man wohl noch ne Weile warten, also bis es wirklich nutzbar ist meine ich. Ansonsten läuft man ja Tage in einem Gebiet rum, nur weil der Char so derbe lahm ist

Gruss, Terry

/edit

Ich hätte da noch eine Frage, nutzt jemand von euch die Dual Wield Beta von Seph + die optionalen PowerAtacken?

Dual Wield läuft ja aber ich hab jetz schon ein paar Tage rumprobiert, ich bekomm leider die Power Atacken (bis auf die normale, den Wirbelschlag) nicht zum laufen, hat da vielleicht jemand von euch einen Rat? Wäre nett wenn ihr mir da kurz helfen könntet
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts neben dem SpellSinger nicht noch weitere StabAnimationenReplacer?

Find beide, sowohl Vanilla als auch SpellSinger irgendwie ******e.. :/
 
Wenn ich auch mal eine Frage stellen dürfte: Gibts einen guten Replacer für die Bogen-Schützen-Animation? Irgendwie langweilt die alte ein wenig... Gesucht hab ich ein wenig, bloss gefunden -> nichts.

@Terry
Dual Wield läuft ja aber ich hab jetz schon ein paar Tage rumprobiert, ich bekomm leider die Power Atacken (bis auf die normale, den Wirbelschlag) nicht zum laufen, hat da vielleicht jemand von euch einen Rat? Wäre nett wenn ihr mir da kurz helfen könntet
Kann es sein, dass du noch nicht die entsprechende Meisterungsstufe hast, also Geselle oder sowas?
 
Gibts neben dem SpellSinger nicht noch weitere StabAnimationenReplacer?

Find beide, sowohl Vanilla als auch SpellSinger irgendwie ******e.. :/

Wenn ich auch mal eine Frage stellen dürfte: Gibts einen guten Replacer für die Bogen-Schützen-Animation? Irgendwie langweilt die alte ein wenig... Gesucht hab ich ein wenig, bloss gefunden -> nichts.

Ich hab soeben was gefunden, was die Stand-Animationen von Schwert, Bogen und Stab ersetzt: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16500
 
Wurde das nicht auch schon in die Liste aufgenommen? Bitte vor dem Posten die Liste, um die es hier im Thread geht, angucken.
 
Update vom 22. Juni 2008

Replacer:
- FloatLikeALich
- IMPROVED Fire Spell Animation
- Sexywalk01
- Get Up Animation Replacer

Ressourcen:
- Kuji-in animation resource

Sonstiges:
- Umpa Sexy walk Beta
(da die Mod Sexywalk01 erwähnt wurde, fiel mir diese Mod wieder ein. Als die Mod rauskam, wollte ich sie der Liste hinzufügen, bin aber irgendwie darüberhinweg gekommen:D)


Die Liste ist nun vollständig aktualisiert:)
 
Ich hab soeben was gefunden, was die Stand-Animationen von Schwert, Bogen und Stab ersetzt: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16500
Danke, aber ich möchte gerne einen Replacer für die Schuss-Animation haben, nicht für die Idle-Animation;)

sehr geil. Gibt es eine Möglichkeit eine dieser Animationen (wenn dann sicher mit OBSE) speziell nur einem Stab zu zuweisen?
Ja, aber ohne OBSE: kopier nur die .kf Dateien für die Stab-Idle in den "_male" Odner, der sich in Character befindet. Lass die anderen einfach aus. Welche das sind, weiß ich jetzt leider nicht:(
 
Dann haben doch alle Stäbe die Animation. Ich will aber, dass nur ein Stab im Spiel (der aus meiner zukünftigen Modifikation) diese Animation hat.
Ach so, Sorry. Hab die Frage verlesen:oops: Ich glaube, das würde nur per OBSE gehen.

Edit: Was denn? Ich hab voll vergessen, mich bei darklady für die Liste zu bedanken. Danke, darklady!