Ressourcen-Icon

Release Pose Thumbnail Poses 1.1

Die neue Version 1.1 ist fertig!!!


Was ist alles neu?

Da sich viele über das Menü aufgeregt haben:-D, habe ich es von Grund auf neugestaltet (es hat mich wirklich Schweiß und Tränen gekostet, aber es hat sich gelohnt:D): es besitzt jetzt eine klare Struktur und Posen sind in Kategorien wie Stand, Waffe, Sitzen, etc. eingeordnet. 9 neue Posen sind hinzugekommen und ein falscher Dateipfad wurde gefixt. Ich hoffe, dass euch diese Version vollkommen zufrieden stellen wird;).

Schare, wenn du möchtest, kannst du Version 1.0 durch Version 1.1 ersetzen:).
 
Echt klasse geworden. Danke dir dafür.

Zusammen mit den Shadereffekte Mod kommt das jetzt nur noch gut :lol:

Jetzt müßte ich nur noch die Mod raffen mit den erweiterten Hotkeys, die ich zwar auf die Taste B und N gelegt habe, aber meine alten Hotkeyplätze mit Zauber, Waffen etc. immer ersetzen. :cry: Aus der Readme werde ich NULL schlau.

Kann mir das mal einer schnell erläutern? Drücke ich z.Bsp. die Taste N, die ich im Konfigmenu ausgewählt habe, und dann eine Nummerntaste (1) um bspw. den Pose Ball, Zauber, Rüstung etc. drauf zulegen, ersetzt er mir die Waffe die ich standartmäßig im Oblivion Vanilla (8Tasten) drauf habe.

Angeblich soll ich durch die erweiterten Hotkeys 24 Tasten haben, nur raffe ich den Konfig nicht. Ist zwar eine andere Mod aber bei den vielen Mods und Tools die es heute gibt unabdingbar.

Sorry für Off Topic, aber das treibt mich noch in den Wahnsinn :shock: immer wieder das Inventar öffnen zu müßen um mal ein Emote, Zauber oder eine Waffe etc. auszuwählen, da 8 Plätze VIEL zu wenig sind. :cry:

Die Mod heisst glaub ich Expand Hotkeys. MFG Fern Gally

Edit nach 1 Stunde: Habe das mit der erweiterten Hotkey-Leiste hinbekommen. Allerdings nur für Zauber. In der 1. Vanilla Standart Leiste kann man aber auch Rüstungen legen.

Versuche ich bspw. ein Rüstungsteil in die 2. oder 3. Leiste zu legen, muß man ja vorher F8 1x drücken (F8 2x drücken ist Konfig Menü) wobei die Leiste verschwindet und sich ein Inventar öffnet. Klickt man dann die Taste + die Zahl und dann das Item, verschwindet dieses in das Menü, wobei es aber danach trotzdem nicht wählen geht.

Es läßt sich also nicht flaggen mit einer Tastenkombination. Oder mache ich was falsch? Danke für weitere Hilfe und entschuldigt, das es hier in diesem Thread ist.

Dieses Poseball ist wirklich klasse und ich benutze es nur noch :) Zusammen mit lustigen Sheogorath Zaubern wie Schubsen, kommen die lustigstens Dinge dabei raus. Habe eben Tränen vor dem Spiel gelacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Must-Have mit Höchstnote.

Für die DV gäbe es sogar noch ein Extra-Sternchen.

Witzig auch: Die Posen, die ein Char einnimmt, wenn er vorher im Sneak-Mode war. :lol:
Eigentlich sind's also sogar mehr als 112.
 
Wäre es machbar, die mit Personal Idles lauffähig zu bekommen. Bisher geht leider kein Posen mod mit der super anderen Mod.
 
lade Personality Idles vor allen anderen Animationsmods. Die Ladenreihenfolge lässt sich ganz leicht mit dem Oblivion Mod Manager verändern.;)
 
Hi
ich hab ein Problem mit der mod, bei mir funktionieren nur die Posen im Stand
glaub ich und außerdem ist es Englisch, nicht weiter schlimm doch ich dachte es wäre deutsch.
 
ich weiß nicht, warum bei dir nur die Posen im Stand funktionieren und bei anderen alles ohne Probleme läuft. Standardfrage: du hast auch den aktuellen Patch 1.2.0416 drauf (die aktuelle Versionsnummer siehst du links unten im Oblivion-Hauptmenü)?

Die Mod ist in Englisch, ja. Besteht der Wunsch nach einer Übersetzung ins Deutsche?
 
Hab mir eh schon gedacht, dass es daran liegt mit dem patch stimmt nämlich bei mir was nicht bei der Installation und ich weiß nicht mal so genau ob mein Spiel auf dem neuesten Stand ist oder nicht. Abgesehen davon bin ich drauf gekommen, dass bei mir nur die Gesichts- und Liegeposen nicht funktionieren. Bei denen ändert sich nur an der Ego-Perspektive etwas.

PS: Ja bei mir bei mir bestünde der Wunsch, da es das ganze doch vereinfachen und beschleunigen würde. Außerdem muss doch das Ändern von einigen Wörtern ein Klacks sein, zumindest im Verhältnis zu der Arbeit die es bedeutet eine solche Mod zu erstellen. [Noch was: kann mein Problem vielleicht an ROO IV liegen (was ich ja nicht hoffe)?]
 
Zuletzt bearbeitet:
WENN ETWAS EIN DANKE VERDIENT, DANN DIESES PI!
Echt der Hammer, danke! Ich krieg schon einen Knoten im Kopf, wenn ich nur an so viel Skripten denke:eek::shock:
Herzlichsten Dank DarkLady!