Vorstellung Der Animations-Mods-Thread

gibt es eine fallanimation, also, wenn man z.b. in eine schlucht fällst, oder von zu hohen plätzen springt? die eigentliche ist ja GAR NICHT vorhanden^^

Jetzt bitte so das auch wir verstehen können was du meinst (nicht böse gemeint)...
 
Jetzt bitte so das auch wir verstehen können was du meinst (nicht böse gemeint)...

wenn man von nem turm oder so runterläuft oder auch springt. (in 3rd-Person) dann gibt es da einfach keine animation kein mit den armen Rudern oder sonst was. der Char winkelt nur das eine Bein so seltsam an.
Wenn ich richtig verstanden hab meinte er das.
 
Ich nenn sowas nen gekonnten Airwalk mit Bruchlandung ^^ da es schon stimmt, eine Fallanimation gibt es nicht, ich bezweifle auch das man sowas machen kann da man dann eine "Skalierung" einbauen müsste, ab "wann" man wirklich fällt und diese Animation aktiviert werden soll. und um das einstellen zu können, ich glaube da tun sich sogar die besten skripter schwer (genau weiss ich es aber leider auch nicht)


Ich hätte da noch eine Frage, was Animationsmods an sich angeht: Gibt es irgendeine Mod, die es einem erlaubt durch knopfdruck sofort eine Animation ausführen zu lassen? ich hab mir früher mal son paar Mods davon angeschaut, jedoch haben die mich recht gelangweilt weil man immer nur alles übers Menü machen konnte.

Man bekommt bei drücken einer Taste ein Menü, in dem man sich ein paar Hotkeys/normale Tasten mit beliebigen Animationen belegen kann die dann ingame ohne Schleife einmal ausgeführt werden, so hatte ich mir das vorgestellt

Gibt es sowas beziehungsweise ist sowas realisierbar?

Greetz Terry
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage: hattes du die schon?
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=16900 <--- Spell Singer. Ersetzt die Animationen für Stab und Zauber. Übrigens: die Mod ist auf Englisch und nicht wie im Video auf japanisch.

sieht richtig gut aus;). Wenn ich die Liste das nächste mal aktualisiere, wird es auf jeden Fall aufgenommen, aber momentan mache ich mein derzeitiges Projekt fertig, oder ich schiebe es irgendwie dazwischen:D.

Ich nenn sowas nen gekonnten Airwalk mit Bruchlandung ^^ da es schon stimmt, eine Fallanimation gibt es nicht, ich bezweifle auch das man sowas machen kann da man dann eine "Skalierung" einbauen müsste, ab "wann" man wirklich fällt und diese Animation aktiviert werden soll. und um das einstellen zu können, ich glaube da tun sich sogar die besten skripter schwer (genau weiss ich es aber leider auch nicht)


Ich hätte da noch eine Frage, was Animationsmods an sich angeht: Gibt es irgendeine Mod, die es einem erlaubt durch knopfdruck sofort eine Animation ausführen zu lassen? ich hab mir früher mal son paar Mods davon angeschaut, jedoch haben die mich recht gelangweilt weil man immer nur alles übers Menü machen konnte.

Man bekommt bei drücken einer Taste ein Menü, in dem man sich ein paar Hotkeys/normale Tasten mit beliebigen Animationen belegen kann die dann ingame ohne Schleife einmal ausgeführt werden, so hatte ich mir das vorgestellt

Gibt es sowas beziehungsweise ist sowas realisierbar?

Greetz Terry

Auf TesNexus.com hat jemand mich was ähnliches gefragt. Aber auch hier muss ich sagen, dass ich es nicht weiß. Von Skripten habe ich noch nicht so viel Ahnung, aber mein Wissen hat genügt, um das jetzige Menü zu gestalten. Und ob es so eine Mod gibt, so weit ich weiß, ist mir noch keine untergekommen.
 
hm... also ich persönlich denke, >> besser würde es nicht gehn!
ALso, hoffe ich einfach mal das auch dieses Mal ein genie vorbeikommt der die Lösung eben mal ausm Ärmel schüttelt ;)

Trotzdem Danke,

GreeTz Terry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Es ist zwar nicht die Ani die gesucht wird (springen von hohen Felsen...),aber wer Chars wie z.B.Dämonen oder andere mit Flügeln nutzt oder ihnen käufliche Flügel anlegt,sieht beim springen in 3.Person wie sich die Flügel bewegen.;)
Dafür muß man nicht einmal das Fliegen beherrschen.;)

Gruß doritis
 
Noch mal was zu SpellSinger: ich würde gerne nur die Animation für den "Lebenszauber" haben. Was muss ich da genau installieren?
 
braucht man für: Sephs New Animations:
Wirklich sehr lustige Animationen, darunter sehr spezielle Tanzstile. (Video)
ein extra programm (z.b. OBSE, OMM, o.ä.)?
sry, falls es die frage schon mal gab....^^
 
Noch mal was zu SpellSinger: ich würde gerne nur die Animation für den "Lebenszauber" haben. Was muss ich da genau installieren?
hab ich mir noch nicht genau angeguckt, da ich mit meinem Projekt viel um die Ohren habe, sorry
Edit: hab doch kurz ein Blick reingeworfen...also, es könnte entweder OnehandCastSelf.kf oder CastSelf.kf sein, einfach ausprobieren, die esp braucht man nur für die Sounds, falls man diese hören möchte. Ansonsten ist dies ein Replacer;)

braucht man für: Sephs New Animations:
Wirklich sehr lustige Animationen, darunter sehr spezielle Tanzstile. (Video)
ein extra programm (z.b. OBSE, OMM, o.ä.)?
sry, falls es die frage schon mal gab....^^
du musst nur das Archiv entpacken, das Plugin aktivieren und Oblivion spielen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FB55
braucht man für: Sephs New Animations:
Wirklich sehr lustige Animationen, darunter sehr spezielle Tanzstile. (Video)
ein extra programm (z.b. OBSE, OMM, o.ä.)?
sry, falls es die frage schon mal gab....^^

Keine Ahnung. Lad dir einfach OBSE runter, lies das Readme durch wie man die Animationen wirkt und fertig.

Edit zum oberen Teil (Sephs new Animationen): OBSE braucht man nicht.

Noch mal was zu SpellSinger: ich würde gerne nur die Animation für den "Lebenszauber" haben. Was muss ich da genau installieren?

Nur für den Zauber? Geht glaube ich nicht bis schwer, man müsste schon die ganze Animation replacen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich probier's mit CastSelf.kf . Der Rest gefällt mir eher weniger, verwende ich lieber meine bis jetzt schon verwendeten Replacer.
 
Hi
Es ist zwar nicht die Ani die gesucht wird (springen von hohen Felsen...),aber wer Chars wie z.B.Dämonen oder andere mit Flügeln nutzt oder ihnen käufliche Flügel anlegt,sieht beim springen in 3.Person wie sich die Flügel bewegen.;)
Dafür muß man nicht einmal das Fliegen beherrschen.;)

Gruß doritis
bei welcher mod?
 
hier ist was, das man allein wegen der vielen Ninja/Assassinen-Fans hier eintragen sollte: Klick Mich. das ding scheint keinen wirklichen namen zu haben, new animations ist wohl einfach nur damit das ding überhaupt nen titel hat. :lol: naja blödsinn bei seite, das ding verändert normale Geh und Renn-Animationen beim vorwärts gehen/rennen. da ist auch ein Video bei, da erspar ich euch lange erklärungen. ich find sie recht schick. auch wenn ich eigentlich nach assassins-creed animationen geguckt hab. allgemein gibts haufenweise neue gute sachen bei tesnexus. wie ja eigentlich jeden tag ;)
 
ah, die Naruto-Animationen, ja, darauf bin ich auch schon gestolpert, sieht ein bisschen komisch aus, ist aber nett gemacht;)
 
Ich hab da mal eine Frage bezüglich Kampfanimations-Replacern alias DMC-Sylisch.

Das ganze sieht sehr cool aus...aber es is doch sehr störend das jeder NPC die Waffe dann genau so führt wie man selbst.

Giebt es eine Möglichkeit die Animationen nur auf die Spielfigur zu beschränken?
 
so weit ich weiß, ist es noch nicht möglich Animationen wie diese Kampfanimationen nur auf den Player zu beschränken, da diese für alle gelten

der Link zur DV von Actors in Charge ist gefixt und der Link zur DV von Actors in Madness steht jetzt an richtiger Stelle;)


Edit: die Liste ist jetzt vollständig aktualisiert:)
 
Zuletzt bearbeitet: