Hallo zusammen, endlich bin ich aus dem Albtraum wieder erwacht (obwohl ich jetzt einiges dabeihabe, was vorher nicht in meinem Gepäck war...
).
Und ja, der war schon heftig zum Teil. Nur gut, dass Diener RE einem nicht gleich zu Anfang die Ausrüstung entwendet hat, wie ursprünglich wohl beabsichtigt!
Die mysteriöse Krankheit ist dafür wohl als kleiner Ersatz gedacht? :roll:
Alles in allem - super!
Dennoch hätt ich einige kleine Fragen:
a) Hab ich was wichtiges verpasst, weil ich die Krankheit vermieden habe? (Musste wegen eines crashs neu starten und wusste daher bereits, was passiert, wenn man in die Jagdhütte reintappst...)
Auch von dem hier schon oft genannten Blaubart (oder so ähnlich) hab ich nix mitgekriegt, hab den ersten Schlüssel durch gründliches Durchforsten der Anfangshälfte einfach gefunden.. 8)
b) Ist es wirklich Absicht, dass man aus einigen Nischen dieses feurigen Dungeons nicht mehr rauskommt, wenn man aus unstillbarer Gold-Gier die Kisten dort looten will? (Ich habe dort jedenfalls elend lange gewartet, bis der Knochenfinger verschwindet, ehe ich einfach neu reingeladen und die Nischen vermieden hab..)
c) Am meisten hatte ich mit den Schwerkraftproblemen zu kämpfen. Hab ich da evtl. den ersten High-Tech-Schalter übersehen, mit dem sich die Gravitation umkehren lässt??? Hab gesucht und gesucht und ehrlich gesagt keinen gefunden... (Vielleicht hab ich das Rätsel hier überhaupt nicht richtig gerafft, in der Helios-Welt bin ich zumindest drauf gekommen!)
d) Mehr noch als in Marodan Oskadal gabs bei mir hier (z.T. Total-) Aussetzer bei der map. Manchmal hatte ich fast den Eindruck, das sei Absicht, damit man nicht gleich alles so leicht findet (z.B. diese "gut versteckte" Höhle, s.o.)
. Denn soweit die map funktionierte, wurde doch alles hübsch angezeigt!
Ansonsten fand ich die Heerscharen der Ayleiden-Krieger in Marodan Oskadal echt schwieriger als die vielen freundlich spawnenden Lichs etc... :lol: Derlei raucht meine Lvl.50 Elfe natürlich in der Pfeife!