Projekt [Mod-Projekt] Der Alptraum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diener... wenn ich einmal antworten darf?

es geht in dem mod nicht darum, ein *hui-haste-nicht-gesehen-schwert* oder *wow-das-haut-mich-um-ausrüstung* zu bekommen.

ES GEHT UM DEIN NACKTES ÜBERLEBEN...!
es ist eine herausforderung! ein test deiner fähigkeiten...

bitte korrigiere mich wenn ich arg daneben lag...
 
Zhantee du sprichst mir aus der Seele...... So isses. Die Mod ist keine tolle neue Ausrüstungsmod, es ist eine Questmod. Die spielt man um sie zu lösen und sich danach gut zu fühlen. Quest! Das sind die Dinger von denen es zu wenig gibt. Fallen, Rätsel, Gemeinheiten, arme Schweine, hilfreicher Geist u.s.w. Das darfst Du erwarten Shaun_Soul. Supertolle neue Ausrüstung ist nicht dabei. Der Zauber ist nur ein netter Bonus. Siegelstein und Schwerter evtl. nötig um die Quest zu schaffen. Obwohl ich einiges nach unten korrigiert habe. Trotzdem würde ich bei normalen Schwierigkeitsgrad ein Charlevel von 20 empfehlen. Ich habs gerade mit Level 18 nochml getestet. Das war anstrengend. Spieldauer? Hängt von Euch ab 2-6 Stunden.....
Wo wir gerade von Zeit reden...ich habe keine...muß fertig werden.....
 
Ähm, ich glaube ihr beiden solltet euch nochmal ganz langsam durchlesen was Shaun_soul geschrieben hat:
Haben wir nicht langsam genug Mods, wo man Schwerter mit 70 Angriff, Zauber, die einen massiven (Flächen)Schaden haben, Rüstungen mit 20 extrastarken Verzauberungen und irgendwelche Ringe bekommt? xD

Naja, klingt nett, werd's mir auf jeden Fall anschauen :)
Und wisst ihr worauf ich hinauswill ;)

Kann auch nur zustimmen, wer will schon ne Rüstung, wenns um nicht weniger geht als das nackte überleben :eek:
(grade das macht den Mod umso interessanter, obwohl er auch mit Rüstung interessant wäre :D )

MfG
Junker Locklear
 
Sau geiles Projekt aber überleben ist echt net Anreiz genug sowas wie seine ganzen klamotten verlieren wäre schon net:lol:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.