Ressourcen-Icon

Release Der Alptraum 1.01

mist. ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine Mod überlegt, bei der man
träumen kann. ich hatte mir vorgenommen, in den Sommerferien anzufangen, vorher habe ich nicht genug zeit dafür. Da bist du mir wohl zuvorgekommen. :lol:
 
So bin durch mit dem Quest. Also mal ehrlich die Mod ist ein Albtraum (den Spruch musste ich einfach mal bringen :lol: )

Aber im Ernst: Super Mod :good:

Nochmal zum Schwierigkeitsgrad. Irgenwann hab ich gemerkt das die Mod noch mehr zu bieten als ein paar Liche. Da musste ich dann auch wieder den Schwierigkeitsgrad zurückschrauben :oops:

MfG
Junker Locklear
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich bin vollkommen deprimiert. Kann sein das dieser Beitrag ins Technikforum gehört, aber ich setze ihn hier rein.
Wenn ich die Datei downloaden will (egal von wem) bricht er den Download entweder bei der Hälfte ab, oder die Datei ist beschädigt und kann deswegen nicht geöffnet werden.
 
So Dunkler Tod, da habe ich Dich falsch verstanden... Sorry....
Albin da kann ich nur sagen.....PECH! HAHAHAHA! Ups...sorry:-D
Und Junker Locklear (war der nicht aus Betrayal und Return to Krondor?) hat eingeshen das der Schwierigkeitsgrad doch höher ist... Da bin ich ja beruhigt.
Achja... Fellan bitte aktiviere die Mod erst wenn Du sicher bist das Du einen Alptraum haben möchtest. Ich hatte erst vor die Mod erst ab, sagen wir mal Level 20 zu starten, aber da einige z.B. Growlf mit Level1 Chars rumlaufen und alles niedermachen..... Da habe ichs gelassen....
Royal_Flush: ÖH? Ich hätte noch den Rapidsharelink zu bieten?
DOWNLOAD Rapidshare
Das ist das allererste Originalarchiv im zip-Format.... probiers mal damit.

edit: habs gerade unter dem Scharesoftlink probiert... Funzt alles problemlos.

Gruß Diener RE
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Junker Locklear (war der nicht aus Betrayal und Return to Krondor?)

... tschuldigung, aber ich bin grade zu Tränen gerührt :oops:

Hat aber ganz schön lang gedauert bis einer dahinter kam :droh:

Junker Locklear, oder später Baron Locklear, ist eine Figur aus der Midkemia-Reihe von Raymond Feist.
Als ständiger und gern gesehner Wegbegleiter von Junker James, bzw. später Baron James, ist er eine wichtige Figur in den Romanen 3-5 der Midkemia-Saga.
Neben der Midkemia-Saga ist er auch in der Krondor-Saga vertreten, auf der die beiden Spiele Betrayal of Krondor und Return to Krondor basieren.

So genug OffTopic.

MfG
Junker Locklear
 
Triumphgeschrei!!!!!

Nach sieben (!!!) Fehlversuchen hab ichs jetzt endlich unten! (4 mal abgebrochen, 2 mal beschädigt und 1 mal einfach nicht da)

Und jetzt hab ich keine Zeit mehr zum testen:cry:



PS: lag, glaub ich an AOL.
 
ich hab mal ne frage.. ist dass sehr wichtig wenn ich den eisenhaut mit in die aleydenruine nehme? ich hab ihn nmlich nich mit genommen un jetzt find ich ihn nicht mehr. und dass eine rätsel dass kommt nachdem man aus der ruine den schlüssel gehlot hab blick ich auch nich.
 
Lass mich raten - du bist die Klippe runterhgehüpft? Wie ärgerlich, wenn du in die Ruine gehst ohne vorher diesem Blaubart zu begegnen fehlt dir nen Eintrag.
Aber probier halt mal so durch das Tor zu gehen.
 
da wo der erste shlüsel ist? nö da nicht. ich hab den schlüssel gehlot un bin gleich in ide ruine. un das tor bekomm ic ohne den zweiten schlüssel nicht auf
 
So für das Rätsel muss du in dunkle tote Hallen, im Schoß der Erde :D

Hab Stunden mit dem Suchen verbracht, ich sag nur eins dazu, die Höhle ist sehr versteckt und der Rätseltext hilft nicht wirklich weiter :p

MfG
Junker Locklear

PS.: Nagut nen kleinen Tipp hab ich:
die Höhle liegt nicht am Wasser :)
 
@MorpheuZ: Die Quest läuft immer weiter auch wenn man einen Teil verpassen sollte. Soviel das die Quest stoppt kann man gar nicht verpassen. Es sei denn man rennt im TCL-Mode da rum, dann funktionieren die Trigger nicht. Ist also Questtechnisch Wurst ob Blauhauts tos bekannt ist oder nicht. Nur vom "logischen" Ablauf her fehlt dann leider was.
@MasterUser: Du suchst eine Höhle. Du könntest jeden großen Stein mal umrunden..... wenns gar nicht geht, dann sag mir per PN Bescheid, dann gebe ich Dir eine Wegbeschreibung.....
@Junker Locklear: Der Text hilft nicht weiter? Er sagt zumindest wonach Du suchen musst. Genaue Ortsangaben fand ich bei der kleinen Inselhälfte in welcher man suchen muß und auch nur kann überflüssig.
Das Game Betrayal at Krondor war spitze, Return to Krondor dagegen...naja...
 
mir hat schn jemand geschreiben danke trozdem. ich werd morgen mal suchen. es ist also nich sehr schlimm wenn ich vergessen hab mit dem typ in die ruine zu gehen oder?
 
mir hat schn jemand geschreiben danke trozdem. ich werd morgen mal suchen. es ist also nich sehr schlimm wenn ich vergessen hab mit dem typ in die ruine zu gehen oder?

Na dann ist ja gut.... Es ist nicht nur nicht schlimm, es ist sogar so das Jansen Blauhaut NIE mit in die Ruine kommen kann.....Der wird dort nicht gebraucht.
 
Bezüglich des dritten Schlüssels, ich hab ungefähr ne halbe Stunde gebraucht (Ok, nur ne viertel Stunde) um den Eingang in diesem Stein zu finden.

Hier wär nen Questmarker oder zumindest ne genauere Beschreibung angebracht solange die Doomarker nicht funktionieren.
 
Hätte da ne kleine Idee zum Hinweis:
Nur lesen wer das Spiel schon durchhat :droh:
In dunklen toten Hallen, im Schoß der Erde, hinter einem grünen Vorhang

Wenn es überhaupt eine überabeitete Version geben wird :)


MfG
Junker Locklear
 
Schlüssel?

Hi,

wurschle mich grad so durch, und hab' da 'n echtes Problem ... Für die Burg wird wohl ein Schlüssel benötigt - nur wo find ich den? :huh:
Bin weder bei der Gilde noch im Keller fündig geworden.

Die Feuerwände sind echt klasse - zum Glück bin ich immun dagegen (der Tip mit der Ausrüstung war gut)! :-D

Alles in allem eine Super mod - wann kommt die Fortsetzung?
 
Ich könnte den Satz beim zweiten Schlüssel so umändern.
In toten Hallen im Schoß der Erde wo sich Antean Margenta und das Tor berühren!
@Inslandeinischaun: Danke,Bitte!
Du hast evtl. die getöteten Totenbeschwörer in der Gilde mal näher untersucht. Oder doch nur umgehauen und weitergelaufen? Spiel doch mal Leichenfledderer....

Fortsetzung? Ist so nicht angedacht. Es könnte eine geringfügig überarbeitete Version geben, allerdings warte ich noch eine Weile ab, was noch für Meldungen kommen. Es sind ja alles nur Kleinigkeiten und Schönheitsfehler, mal abgesehen von den mir nicht erklärbaren Fehlern bei Wasaki und den gelegentlichen Abstürzen für die ich wahrscheinlich nichts kann. Ich wüsste außer überforderter Hardware keinen Grund. Genauer auf meiner Platte liegt schon eine, mit den ganzen Tipps von MorpheuZ überarbeitet. Wo ich gerade davon spreche: MorpheuZ, Du mängelst Texturfehler auf den umliegenden Bergen an? Die sieht doch keiner.... Aber bitte: Sind korrigiert!
 
Jedes mal wenn ich den Quest starten will indem ich mich schlafen lege Schmiert das spiel ab :huh::huh:
 
Du könntest probieren mit der Konsole den Film zu überspringen:
setstage lostalpmainquest 5
Evtl. hilft das. Ansonsten stört da irgendwas. Möglicherweise ein anderer Mod welcher gerade bei Deinem Schlaf etwas ändern möchte. Aber das kannst Du mit dem Konsolenbefehl umgehen.