E
Ehemaliger Benutzer 4807
Gast
@Ladyfalk
Ich habe nicht spekuliert. Ich habe gesagt, dass mir der Beitrag nicht gefällt und dir laut "Gefällt mir" (es ist eben kein Danke mehr) schon.
Solltest du damit nur Interesse bekundert haben und er dir nicht gefallen, musst du damit rechnen, dass andere das nicht so sehen. Ich kann
schließließlich nicht wissen, dass du die Funktion des "Gefällt mir"- für dich geändert hast. ^^
Ich habe nicht spekuliert. Ich habe gesagt, dass mir der Beitrag nicht gefällt und dir laut "Gefällt mir" (es ist eben kein Danke mehr) schon.
Solltest du damit nur Interesse bekundert haben und er dir nicht gefallen, musst du damit rechnen, dass andere das nicht so sehen. Ich kann
schließließlich nicht wissen, dass du die Funktion des "Gefällt mir"- für dich geändert hast. ^^
Da können wir von Glück reden, dass wir in einer globalen Welt leben (Achtung Sarkasmus). Immerhin sind ARD und ZDF nicht die einzigen Medien, die diese Meinung vertreten. Von daher ist es für mich glaubwürdig.Das ist für mich Staatsfernsehen und entsprechend sieht es auch aus. Hier entscheiden noch immer CDU/CSU und SPD im hohen masse mit, wie die Berichterstattung sein soll. Andere Parteien, haben da das Nachsehen. Du darfst als Journalist berichten was du willst, aber ob dann dein Vertrag verlängert wird...