Juhu!! Stimmung, Konfetti. Endlich jemand, der uns durchschaut.:yeah:
Nur dank eurer Ansichten, wird nun die Welt besser werden.
Vielleicht nur anders :?. Na ja, da ich nur Wähler bin und kein Kanzler/Gott, hält sich mein Einfluss in Grenzen. Aber politische Diskussion, so abzuwerten, ist auch nicht in Ordnung. Also Klappe halten und alles klaglos ertragen? Keine Sichtweisen teilen und nichts dazu Lernen, da ich eh nichts bewege?
Ich erkenne gar nicht, was dieser Thread für einen Sinn machen soll. :ugly:
Eigene TXT-Ergötzung? ...Orgasmus?
.
Nein, da ich sexuell relativ normal veranlagt bin, eher nicht. Der Sinn, liegt im Gedankenaustausch und dazu lernen. Damit ich es denen da oben, bei der nächsten Wahl mal so richtig geben kann. Naja, leider habe ich nur eine Stimme :lol:.
Mir wäre das zu mühselig, hier lang und breit mitzureden.
Ja, diese Anstrengungen scheuen viele
.
Heute wütet ihr gegen TTIP, und morgen bin ich mir sicher, Morgen kauft ihr wieder im Supermarkt ein, und wieder nix "Bio"!
Schaut heute mal in euren Eisschrank.
Was ist BIO ?
Was ist nicht in Plastikfolie ?
Was werft ihr täglich an Lebensmittel weg ?
Was spendet ihr der Tafel ?
So, so, du hast bei mir also eine Webcam installiert, du Schlingel (bist aber wahrscheinlich bei einem Nachbar gelandet).
Also in meinem Eisschrank, sind alles leckere Sachen, wenn geht, ohne Plastik und auch regional auf dem Markt gekauft. Da fliegt nichts in die Tonne. Kartoffelschale usw. geht in die Biotonne. Da ich nichts synthetisches kaufe, ist alles irgendwie vom Acker oder der Wiese (naja, wohl leider meistens aus dem Stall). Der Begriff Bio ist leider stark missbraucht.
Ich spende zwar nichts an die Tafel, da ich alles was ich kaufe egoistischerweise selbst auffuttere, aber ich bin Mitglied im BUND und spende noch zusätzlich für einige Projekte (in der Summe sind das meist so 400 Euro im Jahr).
Ich weis nur nicht, was das mit TTIP zutun hat.
Und dann könnt ihr noch mal miteinander reden !
Und ich befürchte, ohne deine erfrischenden Beiträge
.