Ich verweise mal auf Beitrag 251 hin.
Europa ist bereits Tot. Es wird uns nur noch von der Elite vorgegaukelt das dem nicht so ist.
In Wahrheit sind es die meisten Länder Europas doch auch.
Die Politik hat auf allen Ebenen total versagt und ist zum Handlanger reiner Marktinteressen verkommen. (Assoziierungsabkommen EU)
Bei der derzeitigen Entdemokratisierung Europas, was erschreckende Ausmaße angenommen hat.
In einer funktionierenden Demokratie, wäre es ja auch nicht möglich das sich
Finanz und Industrie Oligopole einen ganzen Kontinent so einrichten wie es ihnen passt. (Beitrag 169)
Flüchtlinge und Armut ist gewollt in Europa, weil es dann immer einen gibt der die gleiche Arbeit für noch weniger Geld und noch weniger Rechte erledigt.
Das ist Industrie 4.0
Bald stehen wir wie 1920 an der Straßenecke, mit einem Schild um den Hals
"Nehme jede Arbeit an"
Arm = Kriminell, das wird doch gepredigt.
Umgekehrt wird ein Schuh draus, um so reicher um so Krimineller (Steuerhinterziehung)
Von wegen Panama - Oh, wie schön ist Deutschland!
Mir ist so schlecht von diesen Verbalen durchfall mit der die Medien ständig unsere Hirne fluten.
Denken die immer noch "wir alle haben Blöd auf der Stirn stehen"
Europa ist bereits Tot. Es wird uns nur noch von der Elite vorgegaukelt das dem nicht so ist.
In Wahrheit sind es die meisten Länder Europas doch auch.
Die Politik hat auf allen Ebenen total versagt und ist zum Handlanger reiner Marktinteressen verkommen. (Assoziierungsabkommen EU)
Bei der derzeitigen Entdemokratisierung Europas, was erschreckende Ausmaße angenommen hat.
In einer funktionierenden Demokratie, wäre es ja auch nicht möglich das sich
Finanz und Industrie Oligopole einen ganzen Kontinent so einrichten wie es ihnen passt. (Beitrag 169)
Flüchtlinge und Armut ist gewollt in Europa, weil es dann immer einen gibt der die gleiche Arbeit für noch weniger Geld und noch weniger Rechte erledigt.
Das ist Industrie 4.0
Bald stehen wir wie 1920 an der Straßenecke, mit einem Schild um den Hals
"Nehme jede Arbeit an"
Arm = Kriminell, das wird doch gepredigt.
Umgekehrt wird ein Schuh draus, um so reicher um so Krimineller (Steuerhinterziehung)
Von wegen Panama - Oh, wie schön ist Deutschland!
Mir ist so schlecht von diesen Verbalen durchfall mit der die Medien ständig unsere Hirne fluten.
Denken die immer noch "wir alle haben Blöd auf der Stirn stehen"
Zuletzt bearbeitet: