Der allgemeine Politik-Thread

Eine Quelle dazu fände ich nett.
Leider gehöre ich zu denen, die nicht zu allen was sie gelesen haben, noch die Quelle wissen. Auf die Schnelle, finde ich da auch nichts.
Hier nur 2 Dinge, zu den Kosten:
https://research.commerzbank.com/de...q97F9l3Hf2b6yTTLDsi+vIrG9dLM6sGJ1smz5YSY6etBo
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...rlustgeschaeft-fuer-deutschland-13344263.html

Fand ich auch ganz interessant, deckt sich zum grossen Teil auch mit meiner Erfahrung.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article149406127/Es-dauert-Generationen-bis-Deutschland-Heimat-ist.html

Da auch Du jeden der hier herkommt, als Flüchtling bezeichnest, was die meisten defakto nicht sind, bringt eine Diskussion wenig.
Es ist richtig, dass nicht jeder Migrant, ein Flüchtling ist. Sie auch in meinem 1. Link, die Verteilung nach Ländern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Doktor Overhaul
Gut, dann sagen wir halt nicht Flüchtling, sondern Migrant. Und meinetwegen ist Italien auch reich, ist mir beides eigentlich relativ egal, da es nicht viel mit meiner eigenen Argumentation zu tun hat. Die Verbrecher von Köln waren eben das: Verbrecher, die hoffentlich lange Strafen bekommen. Genauso, wie in den anderen ca. 45.000 Fällen pro Jahr.

@Veterano
Danke, werde ich mir mal in Ruhe durchlesen! :)
 
  • Like
Reaktionen: Ladyfalk
Ein denkender Protestwähler, ist schon fast ein Wiederspruch in sich :p.
Wenn du die AFD meinen solltest, die sind neoliberaler, als die FDP je war. Die wollen den Sozialstaat richtig demontieren. Zum Glück, sind die Mitglieder fast alle stinkemd Faul.
https://www.youtube.com/watch?v=FfWcZJtP6NI

Hallo Veterano,
Es schmerzt mich das von dir zu vernehmen!

mir scheint du hast meinen letzten Satz in # 235 falsch gedeutet.
Meinen # 228 nicht ernst genommen und # 220 "Die Anstalt 5.04.2016 komplett"
nicht gesehen.
Reihenfolge:
1.) "Die Anstalt 5.04.2016 komplett" ansehen, von Anfang bis Ende sehr aufschlussreich
2.) # 228 lesen dann 235 und du kommst zu einem anderen Ergebnis!


Bei Jad # 227 habe ich es mir verkniffen. Diese Frage zu stellen.
Zitat:
"Bisher habe ich von dir nur Kritik an der Regierung und Sympathie zur AFD gehört mit Belegen deiner Meinung durch externe Quellen,..." Zitat Ende
Nenne mir einen Beitrag der das Untermauert!

Dein Letzter link # 236 bestätigt doch genau das was ich ab #111 geschrieben habe.
#129 " Lasst die Bilderberger und Lobbyisten nicht gewinnen!", # 169 erster Satz, #175, #189, # 223 # 224 Weizsäcker und nicht zuletzt - Dein # 173
Ich wiederhole mich nur ungern aus # 175 " Macht Steuert Wissen" (Google)
Das Buch dürfte dich Interessieren!

Welcher "Economic Hit Man" hat unsere Regierung besucht, seit 2010
# 220 "Noch etwas zum Nachdenken!" link

Abschließen möchte ich mit einem Satz von
Donald Rumsfeld
"Der gefährlichste Feind der Regierung ist die öffentliche Meinung!"

@ All
Lösung der Flüchtlingskriese aus # 189
"Letzter Link Flüchtlinge" Zuhören was Rico Albrecht in
Punkto Soforthilfe für Flüchtlinge und Arbeitskräftemangel sagt. (Bei Sequenz 15:00 und 19:00)
 
Doktor Overhaul:
Etwas sachlicher wäre schön.

und ist ein Arzt bei Leuten aus dem Kraal, wirklich mit einem Arzt von hier gleichzusetzen?
Syrien ist kein Kraal, nicht mal Afganistan.

Den keiner von denen kommt mit einem Koffer Geld in der Hand hier her.
Soll vorgekommen sein, kassiert haben sie trotzdem :lol:. Sind aber wohl Ausnahmen.

Ach Lamaf:
Wir liegen doch in vielen Dingen bei einander:roll:. Das mit den denkenden Protestwähler, irretierte mich nur etwas.
Wo raus du schliesst, dass ich nicht alles gelesen oder gesehen habe, ist mir nicht so klar.
Ich finde deinen Beitrag auch echt anstrengend, mit den ganzen #.
 
  • Like
Reaktionen: Lahmaf
Wir liegen doch in vielen Dingen bei einander

Das ist auch recht so!
Wären wir immer einer Meinung, hätten wir uns nichts mehr zu sagen.
Ach komm schon, anstrengend! Du machst es einen auch nicht immer einfach. ;)

Das mit den denkenden Protestwähler, irretierte mich nur etwas.

Das ist die Mittelschicht! Daher kamen die meisten Protestwähler # = Beitrag 137 " Die Wut-Wahl" ( Studierte Humanistin)

Übrigens:
"Bilderberger Treffen im Juni 2016 in Dresden" Bin gespannt was die wieder aushecken!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Veterano
...Leute mit einer Schul- oder sonstigen Ausbildung, die unseren Standards kaum entspricht.<...>Selbst wenn es Ärzte sind, lässt sich hier einer von einem Arzt operieren/behandeln, der kein Wort Deutsch kann?
(Das immer von Ärzten gesprochen wird:))Bei meinem Zahnarzt ist auch ein Mann, der seine Ausbildung zum (Zahn-)Arzt in Syrien gemacht hat.Jetzt ist er in der Praxis um dort vorerst nur zu assistieren, bzw. zu schauen wie es nach den Standards in Deutschland läuft....
Was wäre das auch, wenn eine Ausbildung oder jahrelange Berufserfahrung, die man in einem anderen Land gemacht hat, woanders keinen oder kaum eine Bedeutung mehr hat.(Bsp.:Man möchte keinen Arbeitnehmer der Flüchtling ist/war,aber wenn er keiner Beschäftigung nach geht ist das auch nicht recht.)

Zur Sprache: Ich finde es sehr gut,dass Schulen (z.B. Berufsschulen) Sprachstunden usw. geben, wie Unterricht.
Und ist ein Arzt bei Leuten aus dem Kraal, wirklich mit einem Arzt von hier gleichzusetzen? Mit ner Kneiffzange einen Zahn ziehen, krieg ich auch hin, Arzt bin ich deswegen noch lange nicht.
Das mag mancher Orts auf der Welt noch so üblich sein, weil mangelnde med. Versorgung, Hygiene (das Übliche) fehlt.
Ich glaube schon das drauf geachtet wird, dass niemand auf diese Weise seine Zähne verliert.
Bei Frau Illner war in der letzten Sendung zu sehen, wie arme Deutsche leben müssen hier, ohne Wasser, Strom, ich dachte ich seh nicht richtig. Das hätte man irgendwo als Zigeuner in Rumänien vermuten können, wo unsere linken und grünen Gutmenschen sofort mindestens Schnappatmung bekommen hätten, aber hier waren es nur unsere Landsleute.
"linke und grüne Gutmenschen(?)" - Wann gehört man denn zu denen?

Als ich den einen Tag mit dem Bus fuhr - Ich will es nur erzählen.Saß ich in der Nähe von einem, mhmm 18-jährigen.Und ich habe schon lange nicht mehr solch dummes Geschwafel gehört oder eher ertragen müssen.

Inhalte (in Kurzform):
Ausweisen und die sich weigern erschießen/Familien werden aus ihren Häusern geworfen um für Flüchtlinge "Platz zu machen"/Die Leute die Flüchtlinge aufnehmen kriegen Geld und zwar soo viel mehr als der kleine Arbeitnehmer/Er hat auch immer wieder erwähnt, dass er arbeiten wird - immer/Worte wie Pack,Gesindel und Ähnliches/Kultur und Religion überfällt DE/....unfair,unhöflich,Anschläge,Verallgemeinerung auf alle,dann Hetze gegen Arbeitslose und und und.

Ich habs nicht ausgehalten.Einer aus der afghanischen Familie saß direkt hinter dem und da der zum Teil deutsch kann.....Habe den gefragt wie viel Stuss man eig. auf einer viertelstündigen Busfahrt reden kann und ob er sich selbst zuhören würde.Wo hat er denn alle diese Behauptungen her?
Ich vermute mal stark aus der Lügenpresse:lol:
Kann mir bitte jmd. einen Fall nennen, wo jmd. von einem Flüchtling sexuell missbraucht wurde, einen Fall, der keine Fake-Schock-Nachricht ist.
 
  • Like
Reaktionen: Veterano
"linke und grüne Gutmenschen(?)" - Wann gehört man denn zu denen?

Als ich den einen Tag mit dem Bus fuhr

Die letzte Illner-Sendung kann sich jeder in der ZDF-Mediathek ansehen.
Deutschland ist geradezu krankhaft davon besessen die Welt retten zu wollen. Es ist z.B. immer auch geradezu köstlich wenn insbesondere linke/grüne Politikdarsteller meinen Israel ständig retten bzw. eher denen Vorschriften machen zu wollen. Quasi Regionalparteien die bei +/-10% irgendwo rumkrebsen, die wie man sieht nicht mal in der Lage sind für die eigene Bevölkerung anständige Bedingungen zu schaffen und wahrscheinlich auch gar nicht daran interessiert sind, aber irgendwo zehntausende Kilometer entfernt Weltpolitik machen wollen.
Wie gesagt, wären es Zigeuner in Rumänien gewesen, die im Übrigen auch nicht unser Problem sind, da wäre Polen aber mal wieder offen gewesen. Nur gab es ja dummerweise Köln, so das auch Herr Gauland von der AFD in selbiger Sendung sagen konnte, Deutsche zuerst. Vor Köln hätte man ihn vermutlich der Sendung verwiesen.
Es ist auch nicht die AFD, oder Frau LePen in Frankreich, Herr Farage im UK Schuld wie ganz Europa derzeit dasteht. Warum wählt man die und werden sie immer stärker, wenn doch eigentlich Alles mit EU, Euro, Mulit-Kulti so super ist und läuft?
Das UK wird vermutlich aussteigen aus der EU, schon in 2 Monaten kann uns der ganze Laden um die Ohren fliegen. Der FN in Frankreich ist die stärkste Kraft und Frau Le Pen wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nächste französische Präsidentin. Warum muss man da fragen? Sind die Franzosen plötzlich alles Nazis geworden?
Das UK ist der zweitgrößte Nettozahler in der EU, zahlt Deutschland dann wie üblich wieder, wenn die gehen? Die EU benimmt sich wie ein Alkoholiker, dem ein Arzt sagt, wenn sie weitersaufen sind sie in 2 Monaten tot und er säuft trotzdem weiter und noch mehr.
 
Ich vermute mal stark aus der Lügenpresse:lol:
Kann mir bitte jmd. einen Fall nennen, wo jmd. von einem Flüchtling sexuell missbraucht wurde, einen Fall, der keine Fake-Schock-Nachricht ist.
Das wird nur die seriös sagen können, der selbst betroffen war und die wird es hier nicht tun. Aber, das ist doch gar nicht das Problem. Polemik und das Aufzeigen von Einzelfällen ist hier nicht zielführend. Ich persönlich habe erlebt, das 4 Schwarzafrikaner (Neger, darf man warum auch immer nicht mehr sagen), sich jeder eine Flasche Whiskey aus dem Regal genommen haben und lachend an der Kasse vorbei gegangen sind. Die Kassiererin hat nur resigniert geantwortet, "die kommen öfters". Meine Mutter, die eher friedlich ist, wurde grundlos von jungen Türkinen als sch... Deutsche beschimpft. Ich kenne noch mehr Beispiele und glaube, dass es mindestens soviele deutschfeindliche Ausländer, wie ausländerfeindliche Deutsche gibt.
Mein Augenarzt, ist Syrier und ich habe da kein Problem mit. Er spricht auch perfekt deutsch. Ausländer sind das Salz in der Suppe, wo wir aber mittlerweile die Suppe versalzen haben.

Es ist z.B. immer auch geradezu köstlich wenn insbesondere linke/grüne Politikdarsteller meinen Israel ständig retten bzw. eher denen Vorschriften machen zu wollen.
Das können die Anderen, mindestens genau so gut. Wie viele Syrier, hat Israel wohl mittlerweile aufgenommen??

Welcher "Economic Hit Man" hat unsere Regierung besucht, seit 2010
Du denkst also, das vor 2010 ein Anderer hier Zuständig war :shock:?

Ich will jetzt auch mal eine Verschwörungstheorie erfinden ;):

Warum ist Köhler, damals wirklich zurück getreten?
http://www.hintergrund.de/201005319...ch-aeusserungen-zur-rolle-der-bundeswehr.html

War er wirklich so dünnhäutig?
http://www.spiegel.de/video/im-o-ton-horst-koehler-verkuendet-seinen-ruecktritt-video-1068081.html

Nagut, wer den Film jetzt nicht gesehen hat, weiss auch nicht so genau worum es geht.
 
  • Like
Reaktionen: Xerxes und Lahmaf
schon in 2 Monaten kann uns der ganze Laden um die Ohren fliegen

Viktor Orban spricht verbotene Wahrheiten der EU aus

Ungarns Regierungschef bei Altkanzler

Dazu kommt noch das Bilderberger Treffen im Juni 2016 in Dresden.
Die Abstimmung der Briten!
Die Wahrheit ist bitter aber es wird uns um die Ohren fliegen.

Du denkst also, das vor 2010 ein Anderer hier Zuständig war?

Das waren doch ganz andere Aussagen von Merkel und Seshofer
"Multikulti ist tot" Gegenüber Jetzt!
 
Warum soll denn Israel Syrer aufnehmen? Warum nicht China?
Weil Israel, zu den Nachbarländern gehört und alle Nachbarn Menschen aufgenommen haben. Allein Libanon läuft förmlich über und ist völlig überfordert. Warum, können sie sich da ausklammern? Vielleicht will da aber auch keiner hin. Aber was hat das mit China zu tun?
 
Aber was hat das mit China zu tun?

Nichts, genau wie mit Israel. Die Brüder und Schwestern aus Saudi Arabien nehmen keinen auf. Nur Deutschland, oder auch andere Schwachmaten in Europa, meinen die Welt ständig retten zu müssen. Vornehmlich in dem sie sie zu sich holen. Leute die hier nicht wirklich reinpassen und wenn wir ehrlich sind, auch immer weniger wollen das, wie gesagt nicht mal die eigenen "Glaubensgenossen" wollen sie.
 
Nichts, genau wie mit Israel. Die Brüder und Schwestern aus Saudi Arabien nehmen keinen auf. Nur Deutschland, oder auch andere Schwachmaten in Europa, meinen die Welt ständig retten zu müssen. Vornehmlich in dem sie sie zu sich holen. Leute die hier nicht wirklich reinpassen und wenn wir ehrlich sind, auch immer weniger wollen das, wie gesagt nicht mal die eigenen "Glaubensgenossen" wollen sie.
Immer schön sachlich bleiben. Schauen wir doch mal auf die Zahlen: die meisten Flüchtlinge beherbergt der syrische Staat selbst - damit sind die 8+ Millionen sogenannten Binnenflüchtlinge gemeint. Die unmittelbaren Nachbarn nehmen den Großteil der Flüchtlinge auf, die außer Landes geflohen sind ... die Türkei hat mittlerweile ca. 2,5 Millionen aufgenommen, der Libanon und Jordanien jeweils noch einmal 1,5 Millionen. Jordanien beispielsweise hat trotz seiner geringen Mittel (mit Unterstützung durch die UN) riesige Aufnahmelager angelegt um die Flüchtlinge zu versorgen. Der Anteil der Flüchtlinge, die sich nach Europa aufmachen lag zuletzt bei unter 5%.

Und auch Saudi-Arabien hat Flüchtlinge aufgenommen - die Regierung spricht von insgesamt 2,5 Millionen Menschen in den letzten 5 Jahren. Das Dumme daran ist, dass Saudi Arabien und die restlichen Golfstaaten die UN-Flüchtlings-Konvention nicht unterzeichnet haben und deshalb die aufgenommenen Menschen nicht als Flüchlinge im Sinne der UN-Konvention gelten. Das hat dann zur Folge, dass diese Flüchtlinge nicht in den Statistiken den UN-Flüchtlingshilfswerks auftauchen und der Eindruck entsteht, dass Saudi-Arabien gar keine Flüchtlinge aufgenommen hat. Leider wird diese bürokratische Ungereimtheit von den Medien dann oftmals ungeprüft auch genau so wiedergegeben.

Allerdings hast du nicht ganz unrecht. Ein weiteres Problem besteht darin, dass Syrien ein weitestgehend säkularer Staat ist. Bei den Menschen die die letzten Monate nach Europa geflohen sind, handelt es sich vornehmlich um liberale Sunniten/Alawiten. Die wollen gar nicht ins erz-konservative Saudi Arabien - umgekehrt sieht das wohl zugegebenermaßen mit der Aufnahmebereitsschaft nicht anders aus. Dass sich die Syrer kuturell mehr mit Europa verbunden fühlen als mit Saudi-Arabien mag zwar diskussionswürdig sein, allerdings kann man es ihnen auch nicht vorwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Veterano und Ladyfalk
Immer schön sachlich bleiben.

Nochmal, was geht uns Syrien, Afghanistan und irgendwie jeder am ***** der Welt an?
Wir sind 80+ Millionen, ziemlich dicht besiedelt, haben selbst genug Probleme und können sicherlich vieles selber brauchen, aber nicht Hinterwäldler-Muslime in Millionenhöhe. Wo unsere Bevölkerung nie gefragt wurde, der Spaß aber Generationen beschäftigen wird.
Und die Saudis haben keinen Einzigen aufgenommen, sagen sie selber, aus Angst vor Terror, die Spaßvögel. Zudem brauchen die noch weniger Leute, die nicht irgendwie ihrem Salafismus anhängen, davor hat Haus Saud mehr Schiss, als wenn ihr Öl ausginge. Das das Öl ausgeht irgendwann weis man und kann sich drauf vorbereiten. Das Haus Saud sich aber selber Probleme ins Haus holt, wäre nunmal verständlich unverständlich.
 
Nochmal, was geht uns Syrien, Afghanistan und irgendwie jeder am ***** der Welt an?
Wir sind 80+ Millionen, ziemlich dicht besiedelt, haben selbst genug Probleme und können sicherlich vieles selber brauchen, aber nicht Hinterwäldler-Muslime in Millionenhöhe. Wo unsere Bevölkerung nie gefragt wurde, der Spaß aber Generationen beschäftigen wird.
Deutschland hat 1951 die Genfer Flüchtlingskonvention unterschrieben - also kurz gesagt: die Flüchtlinge gehen uns etwas an, weil wir uns vor 65 Jahren dazu verpflichtet haben. Durch die Dublin-Verordnung, konnten wir das Thema bisher jahrelang auf unsere europäischen Nachbarn abwälzen ... das klappt nun aber nicht mehr. Sobald die Flüchtlinge vor unserer Tür stehen, sind wir dazu verpflichtet ihre Asylanträge zu prüfen.

Und die Saudis haben keinen Einzigen aufgenommen, sagen sie selber, aus Angst vor Terror, die Spaßvögel. Zudem brauchen die noch weniger Leute, die nicht irgendwie ihrem Salafismus anhängen, davor hat Haus Saud mehr Schiss, als wenn ihr Öl ausginge. Das das Öl ausgeht irgendwann weis man und kann sich drauf vorbereiten. Das Haus Saud sich aber selber Probleme ins Haus holt, wäre nunmal verständlich unverständlich.
Lies dir nochmal die Ausführungen weiter oben durch. Die "Saudis" sagen nicht dass sie "keinen Einzigen" aufgenommen haben, sondern dass sie bereits "2,5 Millionen" aufgenommen haben.
 
Und? Genau die besagt, dass praktisch gar keiner Flüchtling ist, denn dort steht das auch Krieg kein Grund ist. Und nebenbei haben andere Länder, die näher dran sind, natürlich nicht unsere soziale Hängematte bieten, die auch unterschrieben.

Ich muss sowas nicht lesen, die Saudis haben keinen aufgenommen. Das Haus Saud ist nicht blöde und dreht sich selber einen Strick, da landen sie noch früh genug. 2.5 Millionen lächerlich.
 
Und? Genau die besagt, dass praktisch gar keiner Flüchtling ist, denn dort steht das auch Krieg kein Grund ist. Und nebenbei haben andere Länder, die näher dran sind, natürlich nicht unsere soziale Hängematte bieten, die auch unterschrieben.
Das ist Auslegungssache ... die aktuelle Position des UNHCR dazu, besteht darin dass die Konvention auch für Kriegsflüchtlinge gilt. Die Staaten, die die Konvention unterzeichnet haben - setzen diese Position auch in der Praxis um.
Das mit dem "näher dran" betrifft aktuell auch das Thema Dublin-Verordnung, das ich bereits angesprochen habe. Bisher galt bzw. gilt die Regelung, dass man einen Asylantrag in dem Land stellen muss in das man zuerst einreist ... hier war Deutschland in den vergangenen Jahren in Ermangelung einer EU-Außengrenze beim Thema Flüchtlinge fein raus. Allerdings hat man versäumt eine wirksame Regelung zu treffen, die bei der Überlastung der Asylsysteme der "näher dran"-Staaten greift. Aus diesem Grund hat Deutschland von seinem Selbsteintrittsrecht Gebrauch gemacht und bearbeitet die Asylanträge nun selbst.

Ich muss sowas nicht lesen, die Saudis haben keinen aufgenommen. Das Haus Saud ist nicht blöde und dreht sich selber einen Strick, da landen sie noch früh genug. 2.5 Millionen lächerlich.
Wenn du das behauptest, muss es wohl stimmen ;). Du musst die Zahl "2,5 Millionen" nicht glauben, allerdings musst du doch selber erkennen, dass die Zahl "0" ebenso unglaubwürdig ist. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.
 
Ja, weils "Auslegungssache" ist und von wem eigentlich? Von denen die es nicht bezahlen müssen und die es nicht betrifft. Genau das sind die Gründe warum die EU völlig zurecht, vor die Hunde geht.
Weil von keinem gewählte, keinem verantwortliche EU-Granden, mit vornehmlich unserer "EU-Königin" Merkel, meinen ständig zu entscheiden, was für 500 Millionen Europäer zu sein oder nicht zu sein hat.
Das Merkel meint, weil sie 4 Jahre gewählt ist, Entscheidungen zu treffen, die noch zukünftige Generationen betrifft und die dafür blechen müssen, ist ein Unding. Von den Anti-Demokraten in Brüssel gar nicht zu reden.

Im Falle Saudi Arabiens ist das gar nicht unglaubwürdig. Du kommst in das Land mit einer Bibel nicht rein, da werden die sich mit Sicherheit auch nicht einen holen, der denen gefährlich werden könnte. Und für die Saudis ist gerade vieles gefährlich, der Ölpreis das sie das erste Mal Schulden machen müssen, ihr Jemen-Abenteuer und das im Westen inzwischen offen immer mehr dieses Verbrecher-Regime boykottiert gesehen haben wollen. Das Wort Verbündete oder gar Freunde, nimmt bei den Saudis inzwischen keiner mehr in den Mund, nicht mal ihr Schutzpatron USA.
 
Flüchtling = Politisch vertriebene und Verfolgte, der Rest sind Einwanderer, Wirtschaftsemigranten und Umsiedler!
Da beißt die Maus keinen Faden ab. An dieser Definition wird sich in 100 Jahren nichts ändern
Was steht darüber im Grundgesetz?
Erster link von Tommy "Was ist ein Flüchtling " - aus Furcht vor Verfolgung -

Wir reden hier nicht über Flüchtlinge sondern über Einwanderer, Wirtschaftsemigranten und Umsiedler!

Wir unsere Politik, die Hörigkeit zur USA und unsere Waffenlieferungen haben das alles erst möglich gemacht.
Was die USA am meisten fürchtet, ist das Deutschland und Russland sich verbünden,
deshalb wird auf allen ebeneren gegeneinander gehetzt.
Und wir die Mittelschicht müssen bluten.

Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheiten hingegen können ganze Armeen aufhalten.
Otto von Bismarck
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Doktor Overhaul
Selbst wenn man die EU ablehnt, was ja nicht wirklich schwer ist momentan, ist es geradezu erschreckend wie die Verantwortlichen ihr "Baby" mit Karacho vor die Wand fahren. In halb Europa sind die Gegner auf dem Vormarsch, wenn sie nicht eh schon in der Regierung sind.
Gestern wieder Österreich und in 2 Monaten wenn das UK gewählt hat, ist dann wirklich der Anfang vom Ende da und ist das dann nicht mehr nur so dahergesagt. Selbst wenn die bleiben, ist dann nächstes Jahr französische Präsidentschaftstwahl und das LePen genau das Gleiche tun wird, kann ja jeder nachlesen.
Die Junckers, Schulzes und Merkels sind absolute Blindgänger vor dem Herrn. Würden Eltern mit einem Kind so umgehen, würde man ihnen umgehend das Erziehnungsrecht entziehen und sie obendrein noch einsperren, wenigstens in die Klappsmühle.
Genau das erleben wir jetzt, nur das die Klappsmühle am Ende, noch ein Strick an einem Laternenpfahl durchaus noch werden könnte.