...Leute mit einer Schul- oder sonstigen Ausbildung, die unseren Standards kaum entspricht.<...>Selbst wenn es Ärzte sind, lässt sich hier einer von einem Arzt operieren/behandeln, der kein Wort Deutsch kann?
(Das immer von Ärzten gesprochen wird
)Bei meinem Zahnarzt ist auch ein Mann, der seine Ausbildung zum (Zahn-)Arzt in Syrien gemacht hat.Jetzt ist er in der Praxis um dort vorerst nur zu assistieren, bzw. zu schauen wie es nach den Standards in Deutschland läuft....
Was wäre das auch, wenn eine Ausbildung oder jahrelange Berufserfahrung, die man in einem anderen Land gemacht hat, woanders keinen oder kaum eine Bedeutung mehr hat.(Bsp.:Man möchte keinen Arbeitnehmer der Flüchtling ist/war,aber wenn er keiner Beschäftigung nach geht ist das auch nicht recht.)
Zur Sprache: Ich finde es sehr gut,dass Schulen (z.B. Berufsschulen) Sprachstunden usw. geben, wie Unterricht.
Und ist ein Arzt bei Leuten aus dem Kraal, wirklich mit einem Arzt von hier gleichzusetzen? Mit ner Kneiffzange einen Zahn ziehen, krieg ich auch hin, Arzt bin ich deswegen noch lange nicht.
Das mag mancher Orts auf der Welt noch so üblich sein, weil mangelnde med. Versorgung, Hygiene (das Übliche) fehlt.
Ich glaube schon das drauf geachtet wird, dass niemand auf diese Weise seine Zähne verliert.
Bei Frau Illner war in der letzten Sendung zu sehen, wie arme Deutsche leben müssen hier, ohne Wasser, Strom, ich dachte ich seh nicht richtig. Das hätte man irgendwo als Zigeuner in Rumänien vermuten können, wo unsere linken und grünen Gutmenschen sofort mindestens Schnappatmung bekommen hätten, aber hier waren es nur unsere Landsleute.
"linke und grüne Gutmenschen(?)" - Wann gehört man denn zu denen?
Als ich den einen Tag mit dem Bus fuhr - Ich will es nur erzählen.Saß ich in der Nähe von einem, mhmm 18-jährigen.Und ich habe schon lange nicht mehr solch dummes Geschwafel gehört oder eher ertragen müssen.
Inhalte (in Kurzform): Ausweisen und die sich weigern erschießen/Familien werden aus ihren Häusern geworfen um für Flüchtlinge "Platz zu machen"/Die Leute die Flüchtlinge aufnehmen kriegen Geld und zwar soo viel mehr als der kleine Arbeitnehmer/Er hat auch immer wieder erwähnt, dass er arbeiten wird - immer/Worte wie Pack,Gesindel und Ähnliches/Kultur und Religion überfällt DE/....unfair,unhöflich,Anschläge,Verallgemeinerung auf alle,dann Hetze gegen Arbeitslose und und und.
Ich habs nicht ausgehalten.Einer aus der afghanischen Familie saß direkt hinter dem und da der zum Teil deutsch kann.....Habe den gefragt wie viel Stuss man eig. auf einer viertelstündigen Busfahrt reden kann und ob er sich selbst zuhören würde.Wo hat er denn alle diese Behauptungen her?
Ich vermute mal stark aus der Lügenpresse:lol:
Kann mir bitte jmd. einen Fall nennen, wo jmd. von einem Flüchtling sexuell missbraucht wurde, einen Fall, der keine Fake-Schock-Nachricht ist.