E
Das Gegendteil, ist Vogel Strausspolitik oder die 3 Affen. Ist auch bequemer, als echtes Auseinander setzen.Manche Leute sollten wirklich mal den Aluhut absetzen! :bong:
Ich zumindest, habe alles gelesen oder angesehen. Wenn ich nicht drauf eingehe, heisst das, dass ich keinen eintscheidenden Wiederspruch sehe, oder dazu keine Meinung habe. Klar, kann man schreiben, sehe ich ähnlich, aber wozu? Wenn einem der Beitrag gut gefällt, gibt es ein Danke als Lesebestätigung und Zustimmung.Bis jetzt ist hat noch niemand auf meine Beiträge eingegangen,
Dann gib dir mal Mühe:lol:.@ Veterano
hoffentlich bekomme ich diesen Satz nie von dir zu hören.
Wieso hat er eigentlich darauf reagiert?!Der Beitrag sagte aus: Erdogan verbiete die Pressefreiheit.Erst bestellt Sultan Erdogan, den deutschen Botschafter ein, weil ihn ein Beitrag aus Extra 3 nicht gefällt,....
Oh na dann! Wenn Rechtsexperte Lahmaf das sagt, dann ruf ich gleich mal beim Staatsanwalt an und sage, dass er alles abblasen kann . (Tut mir leid - das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ... mal Scherz beiseite: Warum sollte das Gesetz nicht greifen?)Dann braucht sich Böhmermann keine Sorgen machen.
Weil § 103 StGB hier nicht greift.